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Wie Vermarkter sich an die lokalen SEO-Änderungen von Google individuell einrichten können

Wie Vermarkter sich an die lokalen SEO-Änderungen von Google individuell einrichten können

Wie Vermarkter sich an die lokalen SEO-Änderungen von Google anpassen können

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„COVID selbst hat die Betriebsart und Weise verändert, wie Menschen online mit Unternehmen interagieren“, sagte Amanda Jordan, Direktorin zu Gunsten von lokale Suche wohnhaft bei welcher LOCOMOTIVE Agency, in ihrer Sitzung wohnhaft bei SMX Next, „welches bedeutet, dass Suchmaschinen, Unternehmen und Vermarkter sich umdrehen mussten, um diesen Anforderungen gerecht zu werden Anforderungen und Bedürfnisse.“

Die Ereignisse des Jahres 2020 nach sich ziehen die Funktionsweise lokaler Unternehmen und die Suchergebnisse von Google verändert. Und obwohl welche Veränderungen den Verbrauchern die Suche vereinfachen sollen, wurden viele Unternehmen überrascht und verloren ihre Visibilität wohnhaft bei Google.

Gemälde: Amanda Jordan.

Lokale Vermarkter stillstehen wohnhaft bei diesen SERP-Updates an vorderster Vorderseite und helfen Kunden, sich an Änderungen in Funktionen wie ihrem Google Business-Profil (einmal Google My Business) und Google Maps anzupassen. Die Unterschiede in diesen Updates umziehen jedoch den lokalen Marketingfachleuten nicht verloren.

„Google ändert wie immer dies Layout und testet neue Utensilien, dies ist daher nicht verwunderlich“, sagte Jordan. „Am interessantesten fand ich die Änderungen an den Rezensionen und dem Knowledge Panel.“

Um lokalen SEOs nun zu helfen, welche Entwicklungen zu bewältigen, hat Jordan die folgenden Strategien bereitgestellt.

Verbessern Sie die Qualität lokaler Bewertungen

„Google hat Bewertungen nachher Themen gruppiert“, sagte Jordan. „Dies ist eines dieser Updates, die in einer Zeitleiste erwähnt wurden. Sie können sehen, dass es ein neues Medaille zu Gunsten von die neuen Bewertungen gibt.“

Google scheint beiläufig die Schirm von Bewertungen von Drittanbietern neu zu zusammenbringen.

„Bewertungen von Drittanbietern werden weiterhin wichtig sein, da welche im Wissenspanel angezeigt werden“, sagte Jordan. „Sie werden in regelmäßigen organischen Suchergebnissen angezeigt, von dort ist es wichtig zu wissen, wo Sie stillstehen.“

Gemälde: Amanda Jordan.

Themen, Quellen, Relevanz und Dringlichkeit welcher Inspektion spielen jeweils eine wichtige Rolle wohnhaft bei welcher Einstufung durch den lokalen Algorithmus. Vermarkter sollten wissen, wo ihre Kunden in Bezug hinauf jeden dieser Faktoren stillstehen, und die Erstellung von Qualitätsbewertungen vereinfachen.

Hauen Sie Ihre Knowledge Panels mithilfe von On- und Off-Site-Quellen

Google überarbeitet sein lokales Wissenspanel grundlegend. Es sieht so aus sich zu “einer eigenen Laufwerk zu gedeihen, die viele Information von Drittanbietern enthält”, sagt Jordan. Dies bedeutet, dass mehr Panel-Informationen Ihrer Kunden aus Quellen stammen könnten, hinauf die Sie keinen Zugriff nach sich ziehen.

„Obwohl welche Utensilien von außen kommend unserer Prüfung erscheinen mögen, können wir manchmal suggerieren, welches Google verwendet“, sagte Jordan.

Hier sind manche Bereiche, in denen Jordan Marketern empfiehlt, zu revidieren, ob ihre Panels ungenaue Information aus Quellen im gesamten Web enthalten:

Vor Ort Quellen

  • Schema
  • Inhalt welcher Website
  • Roboterrichtlinien
  • Vervollständigung des Google-Unternehmensprofils

Off-Site Quellen

  • Branchenstandorte
  • Bewertungen von Drittanbietern
  • Google-Bewertungen

Nehmen Sie nachher Möglichkeit Korrekturen an Ihren Datenquellen vor und testen Sie die Darstellung Ihres Knowledge Panels. Selbst wenn die Korrekturen stummelig erscheinen, kann Google die neuen Informationen nichtsdestotrotz finden, wenn die Änderungen in einem dieser Schlüsselbereiche vorgenommen werden.

Zubereiten Sie sich hinauf die Konfiguration an mobile SERP-Änderungen vor

Geschäftsinformationen sind nicht dies Einzige, welches sich in dieser lokalen Landschaft ändert; Selbst mobile SERP-Layouts verändern sich. Während Vermarkter wissen, dass dies geschieht, nach sich ziehen SERPs damit begonnen, sie oftmals zu transformieren – und nicht immer zum Besseren.

Jordan hob vereinigen Kasus hervor, in dem wohnhaft bei einem welcher lokalen Panels ihrer Kunden wichtige Informationen verloren gingen: „Wir hatten vereinigen Kunden, dessen Site-Sinister nicht nur hinauf Mobilgeräten angezeigt wurden, wenn Sie von seiner Stadt aus suchen. nirgendwo sonst hinauf welcher Welt war die Gesamtheit in Systematik.“

Lokale SERP-Probleme wie welche können kompliziert zu beheben erscheinen, handkehrum Marketer können Erkenntnisse aus welcher Wettbewerbsanalyse nutzen, um die beste Vorgehensweise zu zwingen. In Jordans Kasus arbeitete ihr Team daran, dies lokale Panel ihres Kunden so zu auf den neuesten Stand bringen, dass es jedes Element enthält, dies welcher Wettbewerber verwendet.

Es ist zu berücksichtigen, dass Google oft mit lokalen Ergebnissen experimentiert, welches zu vorübergehenden Änderungen welcher Darstellung in den SERPs zur Folge haben kann.

Mit lokalem SEO vorankommen

„Google wird sich weiterhin hinauf die Online-Reputation und die Kundenstimmung zusammenfassen“, sagte Jordan und verwies hinauf dies, welches Marketer ihrer Meinung nachher von lokalen SERPs erwarten sollten. Kunden mit diesen Schwerpunkten an Bord zu holen, kann dazu hinzufügen, ihre Kampagnen hinauf nachhaltig Sicht zukunftssicher zu zeugen.

Selbige Änderungen an lokalen SERPs, gepaart mit welcher Zunahme von Funktionen, die sich hinauf den Kauf von Produkten und die Buchung von Terminen zusammenfassen, erfordern von den Vermarktern eine größere Verhaltensflexibilität. Gewiss wenn Google unterwegs verwertbare Information bereitstellt, können Unternehmen sicher sein, dass sie zu Gunsten von die nächsten Schritte gerüstet sind.

„meine Wenigkeit würde mir wünschen, dass die Erkenntnisse von Google zu Gunsten von Unternehmen noch besser werden, damit Trends und Nutzer- und Kundenerfahrungen in Ihrem Panel angezeigt werden“, sagte Jordan. „Damit Sie welche Information hineinsehen und Änderungen in Ihrem Unternehmen vornehmen können .“

Sehen Sie sich hier die vollständige SMX Next-Präsentation an (Registrierung erforderlich).



Reichlich den Schreiber

Corey Patterson ist Redaktor zu Gunsten von MarTech und Search Engine Nationalstaat. Mit einem Hintergrund in SEO, Content-Vermarktung und Journalismus berichtet er extra Neuigkeiten aus welcher SEO- und PPC-Industriebranche, um Vermarktern wohnhaft bei welcher Verbesserung ihrer Kampagnen zu helfen.

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