Now Reading
9 Schönheitsprodukte, die am meisten leisten und weniger denn 150 US-Dollar kosten

9 Schönheitsprodukte, die am meisten leisten und weniger denn 150 US-Dollar kosten

9 Schönheitsprodukte, die am meisten leisten und weniger als 150 US-Dollar kosten

Selbst bin stolz hinaus meine Morgenroutine. Selbst stehe jeden Morgiger Tag voluntaristisch um 5 Uhr hinaus, nicht nur, weil ich gerne vor dieser Arbeit trainiere, sondern unter ferner liefen, weil ich gerne Zeit zu Händen mich habe, vorweg dieser Rest dieser Welt hinaus ist. Es gibt den Ton zu Händen meinen Tag an und verbessert meine Gesundheit und mein allgemeines Wohlfühlen. Man könnte daher denken, dass der gerne Süßigkeiten isst, dieser morgens so viel investiert, abends wie tut, oder? Im Zusammenhang mir ist dasjenige leider mühelos nicht dieser Sachverhalt. Ebendiese Saison ist vornehmlich rigide. Die Arbeit ist hektisch. Es gibt viele Feiertagsveranstaltungen und Freunde und Familie zu sehen. Meine Tage sind weit und mein Schlaf fühlt sich von kurzer Dauer an. Es ist so gut wie unmöglich, mein Gehirn auszuschalten und zu entspannen, wenn ich es soll. Dies hat mich erst einmal zu Neom geführt, dieser in Großbritannien ansässigen Aromatherapie-Marke, die ohne Rest durch zwei teilbar ihr US-Uraufführung feierte.

Die Gründerin, Nicola Elliott, brachte die Linie vor mehr denn 15 Jahren hinaus den Markt, nachdem sie zusammensetzen anstrengenden Job für einer Zeitschrift aufgegeben hatte, für dieser sie sich ausgebrannt fühlte. Sie studierte Aromatherapie und erfuhr, dass natürliche ätherische Öle, die hinaus gezielte Weise uneinheitlich wurden, dazu hinzufügen können, wenige dieser Symptome zu lindern, die sie durch Überarbeitung hatte. Sie startete mit einem charakteristischen Parfüm, Scent to Sleep™, und dieser Rest ist Vergangenheit. Jetzt hat sie ein komplettes Sortiment an aromatherapeutischen Bade- und Körperprodukten, Hautpflegeprodukten, Kerzen, ätherischen Ölmischungen, Diffusoren und Kapseln. Was auch immer ist vegetarisch, tierversuchsfrei und verwendet 100 % natürliche Düfte. Und die Gesamtheit ist darauf ausgelegt, Ihr Wohlfühlen zu unterstützen, einschließlich dieser Preise, die unter 150 USD pro Produkt liegen, damit Sie nicht obig die Wert schlafen. Welche zwei Produkte stillstehen ganz oben hinaus meiner verkettete Liste? Dieser perfekte Schlafnebel zu Händen die Nacht (22 US-Dollar) ist da oben. Selbst liebe die Idee, meine Abendroutine damit zu beginnen, mein Zimmer und meine Bettzeug mit einem entspannenden Parfüm zu besprühen. Und offensichtlich ruft die Perfect Night’s Sleep Overnight Facial Cream ($48) meinen Namen. (Selbst bin Beauty Director. Welches erwartest du?) Es ist mit Ceramiden, Hyaluronsäure, Cica, mineralischem Magnesium und natürlichen Düften formuliert, die meine Wursthaut nicht nur aufpolstern, sondern mich unter ferner liefen vor dem Schlafengehen besänftigen.

See Also
Knacken Öffne das Armani-Archiv

*Die Preise zu Händen Well-Being Pods variieren je nachher Größe.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top