Now Reading
9 Apps gegen FOMO, Verspätungen und schlechte Musik

9 Apps gegen FOMO, Verspätungen und schlechte Musik

Homescreen, iPhone, Apple, Apps, Yannik Markworth, klein aber, YouTube-Agentur,

[ad_1]

In welcher Serie „Homescreen!“ präsentieren wir dir regelmäßig die Homescreens von Menschen aus welcher Social Media-, Vermarktung-, Medien- und Tech-Welt – inklusive spannender App-Empfehlungen und Tipps für jedes die Gesamtheit von To-Do-Listen solange bis zum kleinen Game für jedes zwischendurch. Heute: Christian Gees, Sales Director Zentral- und Osteuropa wohnhaft bei Channeladvisor.

Im Prinzip nutze ich nur ein Gerät – sowohl privat wie sogar professionell. Damit ist die Gesamtheit an einem Sitzgelegenheit. Hinauf welcher ersten Seite sind die Apps, die ich im Laufe des Tages am häufigsten nutze.

An meinem Homescreen lässt sich vermutlich schon mein Profession erraten: Selbst bin Sales Director Zentral- und Osteuropa wohnhaft bei Channeladvisor, einer führenden Multichannel-Commerce-Plattform, die Marken und Händlern in diesem Fall hilft, ihre Online-Performance weltweit zu verbessern. Selbst bin aus diesem Grund viel unterwegs und brauche die wichtigsten Nachrichtensendung des Tages stets uff zusammenführen Blick.

Apps für jedes meinen Start in den Tag

Nicht zu unterschätzende Applikationen sind: die Uhr und dasjenige Wetter. Denn die Uhr-App ist synchron mein Wecker, womit welcher Tag anfängt. Welches soll ich heute bloß anziehen? Die Wetter-App gibt mir ein Update droben die aktuellen Wetterinformationen für jedes meinen Standort. So kann ich mich das Mittel der Wahl für jedes den Tag möblieren.

Homescreen, Apps, iPhone, Apple, Christian Gees, ChannelAdvisor, Channeladvisor, Channel Advisor

Dieser Homescreen von Christian Gees, Sales Director Zentral- und Osteuropa wohnhaft bei Channeladvisor.

Mobilität

Selbst bin viel unterwegs – von dort dasjenige Wallet uff welcher Startseite. Selbst lebe in Oldenburg und arbeite in Hauptstadt von Deutschland. Primär nutze ich Straße und Flugzeug wie Transportmittel. Um immer den Syllabus droben die korrekten Straße- und Flugverbindungen zu behalten, nutze ich gleich mehrere Apps.

In diesem Zusammenhang sind solche vier meiner wichtigsten Apps: Lufthansa (für jedes Androide), Krauts Straße (für jedes Androide), Free Now (für jedes Androide) und natürlich die Vernetzung zum eigenen fahrbarer Untersatz. Routenplan und Karten nutze ich größtenteils zur Orientierung.

Kommunikation

Telefonieren bevorzuge ich immer noch im Gegensatz zu allen anderen Kanälen. Nachher welcher Telefon-App benutze ich E-Mail-Nachricht, WhatsApp (für jedes Androide) und LinkedIn (für jedes Androide) am häufigsten für jedes die Kommunikation.

Es gibt tatsächlich Freunde und Geschäftspartner, die immer noch SMS nutzen und nicht uff WhatsApp umgestiegen sind. Von dort befindet sich die SMS-App uff welcher ersten Seite meines Homescreens. In vielen sozialen Netzwerken bin ich nicht unterwegs. Dazu zählen Facebook, Instagram oder Tik Tok.

Christian Gees, ChannelAdvisor, Channeladvisor, Channel Advisor

Christian Gees, Sales Director Zentral- und Osteuropa wohnhaft bei Channeladvisor.

News: „The fear of missing out“

In freien Zeitabschnitten ist es mir wichtig droben dasjenige Tagesgeschehen in Politik, Lobby und Wirtschaft uff dem Laufenden zu sein. Meine News konsumiere ich droben Apps wie Dieser Spiegel (für jedes Androide), Ntv (für jedes Androide) und Focus Online (für jedes Androide).

Sonstiges

Apple Music kommt hautsächlich beim Reisen zum Hinterlegung, um mich abzulenken. Fotos mache ich für jedes Erinnerungen sowie wie „Merkzettel“ gerne.

Dasjenige Messung und Beaufsichtigen welcher eigenen Gesundheit finde ich spannend. Somit verwende ich regelmäßig Health. So kann ich täglich schauen, ob ich nicht noch klitzekleines bisschen mehr Fortbewegung brauche und einführen kann. Um den Syllabus droben meine Kapital behalten zu können, nutze ich Outbank (für jedes Androide).

Ebenso interessant:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top