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74 Social Commerce-Statistiken, die Marketer im Jahr 2021 Kontakt haben sollten

74 Social Commerce-Statistiken, die Marketer im Jahr 2021 Kontakt haben sollten

74 Social Commerce-Statistiken, die Marketer im Jahr 2021 kennen sollten

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Jeder möchte ein personalisiertes und individuelles Online-Erlebnis, von dort ist es kein Wunder, dass Social Commerce die Online-Shopping-Welt erobert hat.

Kanäle wie Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und WhatsApp nach sich ziehen schon Tausende von Unternehmen, die hinauf ihren Plattformen vermarkten, und viele nach sich ziehen Einkaufs- und Zahlungsfunktionen eingeführt, mit denen Menschen ein Produkt oder eine Service schnell hinauf den Plattformen kaufen können.

Während Social Commerce relativ neu ist, fällt es unter den größeren Schirm des Elektronischer Geschäftsverkehr-Umsatzes, jener in diesem Jahr voraussichtlich 4,2 Billionen US-Dollar klappen wird. Infolgedessen ist dies Umsatzpotenzial hoch und zieht die Hinsicht von Vermarktern in einer Vielzahl von Branchen hinauf sich.

Egal, ob Sie nachher Informationen suchen, um Ihren Social-Media-Shop zu stärken oder Ihre Online-Strategie zu gestalten, Vorlesung halten Sie weiter, um Social-Commerce-Statistiken zu erspähen, die Ihnen helfen, den aktuellen Markt zu verstehen und Best Practices z. Hd. die Gewinnung von Käufern und dies Wertzuwachs Ihres Unternehmens zu lernen.

Social Commerce-Statistiken z. Hd. 2021

Allgemeine Social Commerce-Statistiken

  1. 35,9 % jener Internetnutzer in den USA werden 2021 mindestens verschmelzen Social Commerce-Kauf tätigen. (Insider Intelligence, 2021)
  2. Jener US-Social-Commerce-Umschlag wird 2021 36 Milliarden US-Dollar übersteigen, mit einem Wertzuwachs von mehr wie 35 %. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  3. Jener chinesische Einzelhandelsumsatz im Social Commerce wird 2021 351,65 Milliarden US-Dollar klappen. (Insider Intelligence, 2021)
  4. Im Jahr 2021 wird jener US-Social-Commerce-Umschlag von 35,8% hinauf 36,62 Milliarden US-Dollar steigen. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  5. In Reich der Mitte werden 2021 mehr wie 424 Mio. Menschen ab 14 Jahren mindestens verschmelzen Social-Commerce-Kauf tätigen. (Insider Intelligence, 2021)
  6. Im Jahr 2020 gab es in den USA sozusagen 80 Mio. Social Buyer, ein Steigung von 30 % im Vergleich zu 2019. (Statista, 2021)
  7. Social Commerce zog zu Beginn jener weltweite Seuche Investitionen von US-Unternehmen an, zusätzlich zum Online- und Mobile-Commerce. (Statistik, 2021)
  8. 8 von 10 zehn US-Unternehmen erwarten, intrinsisch jener nächsten drei Jahre übrig Social Media zu verkaufen. (Statistik, 2021)
  9. Die Zahl jener Social-Commerce-Käufer in den USA stieg 2020 hinauf 80,1 Mio. und wird voraussichtlich im Jahr 2022 hinauf 96,1 Mio. steigen. (eMarketer, 2021)
  10. 30 % jener Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmen verkaufen schon übrig Social Media und 12 % planen, 2021 übrig Social Media-Plattformen zu verkaufen. (Statista, 2021)

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Social Commerce-Statistiken nachher demografischen Merkmalen

  1. In den USA sind sozusagen 36 % jener Internetnutzer soziale Käufer, dies sind etwa 90,2 Mio. Menschen. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  2. In einer Umfrage vom Monat des Sommerbeginns 2021 gaben 35 % jener Befragten an, dass Darstellen in sozialen Medien ihre Kaufentscheidungen gelenkt nach sich ziehen. Wohnhaft bei den Befragten jener Generation Z stieg die Zahl hinauf 75 %. (Statistik, 2021)
  3. 70 % jener Internetnutzer in den USA, die regelmäßig von Influencern geleitete Live-Streams sahen, gaben an, dass sie wahrscheinlich Produkte kaufen, die von den Influencern empfohlen werden. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  4. Weiterführend 55 % jener Social-Media-Nutzer in den USA im Typ von 18 solange bis 24 nach sich ziehen mindestens verschmelzen Kauf übrig soziale Kanäle getätigt, gefolgt von Nutzern im Typ von 25 solange bis 34 Jahren. (Statistik, 2021)
  5. 54 % jener Käufer jener Generation Z und 58 % jener Millennials stimmen zu, dass soziale Plattformen besser sind wie Online-Suchen, um sich übrig neue Produkte zu informieren. (Statistik, 2021)
  6. Die USA hatten im Jahr 2020 etwa 79 Mio. Social Buyer, und jene Zahl wird solange bis 2025 hinauf 108 Mio. ansteigen. (Statista, 2021)
  7. 81,05 USD war jener durchschnittliche Zahl von Online-Bestellungen, die im zweiten Quartal 2021 übrig soziale Medien weitergeleitet wurden. (Statista, 2021)
  8. Besetzung und Accessoires sind die größten Kategorien z. Hd. Social Commerce. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  9. 11% jener Social-Media-Nutzer tätigen sofort verschmelzen Online-Kauf, nachdem sie ein Produkt entdeckt nach sich ziehen, während 44% später verschmelzen Kauf tätigen. (Statistik, 2021)
  10. Die meisten Käufe hinauf Social-Media-Plattformen entfielen im Jahr 2020 hinauf die Kategorie Videospiele und Zubehörteile, gefolgt von Spielzeug und Hobbys sowie Schmuck und Uhren. (Wertschein verfolgen, 2021)
  11. Menschen, die soziale Medien nutzen, um hinauf lehrreiche und inspirierende Inhalte wie Livestreams und Geschichten zuzugreifen, kaufen gerne hinauf sozialen Plattformen. (GWI, 2020)
  12. 27 % jener weltweiten Internetnutzer verlassen sich hinauf soziale Medien, um Produkte zum Kauf zu finden. (GWI, 2020)
  13. 13% jener Social Networker sagen, dass ein „Kaufen“-Button einer jener wichtigsten Kauftreiber ist. (GWI, 2020)
  14. Mehr wie 22 % jener Internetnutzer in den USA werden 2021 voraussichtlich mindestens verschmelzen Kauf übrig Facebook tätigen. Weitestgehend 13 % werden voraussichtlich hinauf Instagram einkaufen und übrig 5 % werden hinauf Pinterest eingekauft. (Statistik, 2021)
  15. Im ersten Quartal 2021 gab es monatlich eine Million aktive Facebook-Shops mit übrig 250 Mio. aktiven Teilnehmern. (Werbewoche, 2021)
  16. Mit 56,1 Mio. Käufern ist Facebook die führende Social-Commerce-Plattform in den USA. (Insider-Geheimdienst, 2021)
  17. Menschen, die Pinterest wöchentlich nutzen, spendieren im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen 7-mal häufiger an, dass dies die einflussreichste Plattform hinauf ihrer Kaufreise ist. (Pinterest, 2021)
  18. 85% jener Pinterest-Käufer nach sich ziehen mehr in ihrem Warenkorb wie Käufer hinauf anderen Plattformen. Sie spendieren gleichfalls zu zweit so viel pro Monat aus. (Pinterest, 2021)
  19. Rund 40 % jener Pinterest-Nutzer melden sich hinauf jener Website an, um nachher Marken und Produkten zu recherchieren. (GWI, 2020)
  20. Im 3. Quartal 2021 hat YouTube seine Darstellen durch die Zulassung von Videoaktionskampagnen hinauf vernetzten Fernsehern kauffreundlicher gemacht. (Google, 2021)
  21. 51 % jener Verbraucher in den USA und Großbritannien nutzen YouTube, um nachher Produkten zu suchen oder zu kaufen. (GWI, 2020)
  22. Weitestgehend 21 % jener Tablet-Besuche von Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites resultierten im zweiten Quartal 2020 aus Verweisen hinauf Social-Media-Plattformen. (Statista, 2021)
  23. Facebook und Instagram werden am häufigsten verwendet, um Modeartikel in den USA kennenzulernen, zu erspähen und zu kaufen. Mehr wie die Hälfte jener Nutzer gab an, dass die Inhalte, die sie in ihren Feeds sehen, zu einem Kauf resultieren. (Einzelhandelstauchgang, 2021)
  24. Weiterführend 36 % jener Business-To-Business-Führungskraft nutzen Instagram, um sich übrig neue Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. (Hootsuite, 2020)
  25. 70 % jener Shopping-Enthusiasten nutzen Instagram, um neue Produkte zu erspähen. (Facebook, 2019)
  26. Mtl. interagieren übrig 130 Mio. Nutzer mit Instagram-Shopping-Posts. (Instagram, 2019)
  27. Eine Einzelhandelsmarke, die Instagram Shopping nutzt, Jane, berichtete, dass zwischen Juli 2020 und Februar 2021 80 % jener gesamten sozialen Verkäufe übrig die Plattform erzielt wurden. (Instagram, 2021)
  28. 78 % jener Nutzer sozialer Netzwerke in den USA erspähen neue Produkte übrig Facebook. An zweiter Stelle verfolgen Instagram und Pinterest mit jeweils 59 %. (Nettolösungen, 2021)
  29. Solange bis 2027 wird ein Umschlag von Social Commerce von 605 Milliarden US-Dollar prognostiziert. (Statista, 2021)
  30. Die Einnahmen aus dem Social Commerce werden im Jahr 2028 hinauf übrig 3,4 Milliarden US-Dollar geschätzt. (Statista, 2021)
  31. In den USA werden solange bis 2025 übrig 5 % des gesamten Elektronischer Geschäftsverkehr-Einzelhandelsumsatzes aus dem Social Commerce stammen. (Statista, 2021)
  32. In einer Umfrage im Jahr 2021 gaben 86 % jener Vermarkter und Agenturmitarbeiter in den USA an, dass sie Shopping-Funktionen in ihren Influencer-Marketingkampagnen anmachen. Die häufigste Methode ist die Verlinkung hinauf die markeneigene Website. (Statistik, 2021)
  33. Werbetreibende in Betracht kommen davon aus, dass sie im Jahr 2022 56 Milliarden US-Dollar ausrüsten, um ihre Produkte in sozialen Netzwerken zu bewerben. (Statista, 2021)
  34. 93% jener US-Führungskräfte gaben an, dass ihre Unternehmen ihre Elektronischer Geschäftsverkehr-Bemühungen hinauf soziale Medien verlagern. (Statistik, 2021)
  35. Solange bis 2023 planen 71 % jener kleinen Unternehmen, hinauf Social-Media-Plattformen zu verkaufen. (Statistik, 2021)

Statistiken zum Social Commerce-Gekauftes

  1. 81,05 USD war jener durchschnittliche Zahl von Online-Bestellungen, die im zweiten Quartal 2021 übrig soziale Medien weitergeleitet wurden. (Statista, 2021)
  2. Besetzung und Accessoires sind die größten Kategorien z. Hd. Social Commerce. (Insider-Informationen, 2021)
  3. 11% jener Social-Media-Nutzer tätigen sofort verschmelzen Online-Kauf, nachdem sie ein Produkt entdeckt nach sich ziehen, während 44% später verschmelzen Kauf tätigen. (Statista, 2021)
  4. Die meisten Käufe hinauf Social-Media-Plattformen entfielen im Jahr 2020 hinauf die Kategorie Videospiele und Zubehörteile, gefolgt von Spielzeug und Hobbys sowie Schmuck und Uhren. (Wertschein Nachstellen, 2021)
    Grafik aus Coupon-Follow, die die Zuordnung der Online-Social-Käufe im Jahr 2020 nach Kategorie anzeigt
    Bildquelle
  5. Menschen, die soziale Medien nutzen, um hinauf lehrreiche und inspirierende Inhalte wie Livestreams und Geschichten zuzugreifen, kaufen gerne hinauf sozialen Plattformen. (GWI, 2020)
  6. 27 % jener weltweiten Internetnutzer verlassen sich hinauf soziale Medien, um Produkte zum Kauf zu finden. (GWI, 2020)
  7. 13% jener Social Networker sagen, dass ein „Kaufen“-Button einer jener wichtigsten Kauftreiber ist. (GWI, 2020)

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Social Commerce-Statistiken nachher Plattform

  1. Mehr wie 22 % jener Internetnutzer in den USA werden 2021 voraussichtlich mindestens verschmelzen Kauf übrig Facebook tätigen. Weitestgehend 13 % werden voraussichtlich hinauf Instagram einkaufen und übrig 5 % werden hinauf Pinterest eingekauft. (Statista, 2021)
  2. Im ersten Quartal 2021 gab es monatlich eine Million aktive Facebook-Shops mit übrig 250 Mio. aktiven Teilnehmern. (Werbewoche, 2021)
  3. Mit 56,1 Mio. Käufern ist Facebook die führende Social-Commerce-Plattform in den USA. (Insider-Informationen, 2021)
  4. Menschen, die Pinterest wöchentlich nutzen, spendieren im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen 7x häufiger an, dass dies die einflussreichste Plattform hinauf ihrer Kaufreise ist. (Pinterest, 2021)
  5. 85% jener Pinterest-Käufer nach sich ziehen mehr in ihrem Warenkorb wie Käufer hinauf anderen Plattformen. Sie spendieren gleichfalls zu zweit so viel pro Monat aus. (Pinterest, 2021)
  6. Rund 40 % jener Pinterest-Nutzer melden sich hinauf jener Website an, um nachher Marken und Produkten zu recherchieren. (GWI, 2020)
  7. Im 3. Quartal 2021 hat YouTube seine Darstellen durch die Zulassung von Videoaktionskampagnen hinauf vernetzten Fernsehern kauffreundlicher gemacht. (Google, 2021)
  8. 51 % jener Verbraucher in den USA und Großbritannien nutzen YouTube, um nachher Produkten zu suchen oder zu kaufen. (GWI, 2020)
  9. Weitestgehend 21 % jener Tablet-Besuche von Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites resultierten im zweiten Quartal 2020 aus Verweisen hinauf Social-Media-Plattformen. (Statista, 2021)
  10. Facebook und Instagram werden am häufigsten verwendet, um Modeartikel in den USA kennenzulernen, zu erspähen und zu kaufen. Mehr wie die Hälfte jener Nutzer gab an, dass die Inhalte, die sie in ihren Feeds sehen, zu einem Kauf resultieren. (Einzelhandelstauchgang, 2021)
  11. Weiterführend 36 % jener Business-To-Business-Führungskraft nutzen Instagram, um sich übrig neue Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. (Hootsuite, 2020)
  12. 70 % jener Shopping-Enthusiasten nutzen Instagram, um neue Produkte zu erspähen. (Facebook, 2019)
  13. Mtl. übrig 130 Mio. Nutzer mit Instagram-Shopping-Posts interagieren. (Instagram, 2019)
  14. Eine Einzelhandelsmarke, die Instagram Shopping nutzt, Jane, berichtete, dass zwischen Juli 2020 und Februar 2021 80 % jener gesamten sozialen Verkäufe übrig die Plattform erzielt wurden. (Instagram, 2021)
  15. 78 % jener Nutzer sozialer Netzwerke in den USA erspähen neue Produkte übrig Facebook. An zweiter Stelle verfolgen Instagram und Pinterest mit jeweils 59 %. (Netzlösungen, 2021)
    Social-Media-Commerce-Produkt entdecken graph netsolutions

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Social Commerce-Statistiken z. Hd. Unternehmen

  1. Solange bis 2027 wird ein Umschlag von Social Commerce in Höhe von 605 Milliarden US-Dollar prognostiziert. (Statista, 2021)
  2. Die Einnahmen aus dem Social Commerce werden im Jahr 2028 hinauf übrig 3,4 Milliarden US-Dollar geschätzt. (Statista, 2021)
  3. In den USA werden solange bis 2025 übrig 5 % des gesamten Elektronischer Geschäftsverkehr-Einzelhandelsumsatzes aus dem Social Commerce stammen. (Statista, 2021)
  4. In einer Umfrage im Jahr 2021 gaben 86 % jener Vermarkter und Agenturmitarbeiter in den USA an, dass sie Shopping-Funktionen in ihren Influencer-Marketingkampagnen anmachen. Die häufigste Methode ist die Verlinkung hinauf die markeneigene Website. (Statista, 2021)
  5. Werbetreibende in Betracht kommen davon aus, dass sie im Jahr 2022 56 Milliarden US-Dollar ausrüsten, um ihre Produkte in sozialen Netzwerken zu bewerben. (Statista, 2021)
  6. 93% jener US-Führungskräfte gaben an, dass ihre Unternehmen ihre Elektronischer Geschäftsverkehr-Bemühungen hinauf soziale Medien verlagern. (Statista, 2021)
  7. Solange bis 2023 planen 71 % jener kleinen Unternehmen, hinauf Social-Media-Plattformen zu verkaufen. (Statista, 2021)



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