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7 Best Practices z. Hd. externe Sinister z. Hd. SEO

7 Best Practices z. Hd. externe Sinister z. Hd. SEO

7 Best Practices für externe Links für SEO

Inhalt. Sinister. RangBrain.

Dies sind die Top-Ranking-Faktoren, die Google berücksichtigt, wenn es drum geht, Ergebnisse hinaus jener Search Engine Result Page (SERP) anzuzeigen. Da ein Majorität jener Suchmaschinenoptimierung darauf abzielt, viele gute Sinister zu und von Ihrer Website zu erhalten, ist es wichtig zu lernen, wie Sie ebendiese Sinister z. Hd. Sie funktionieren lassen.

In diesem Einschränkung diskutieren wir, welches externe Verlinkung ist und warum Sie dies tun sollten. Wir enthüllen sekundär sieben Best Practices z. Hd. die externe Verlinkung. Am Finale dieses Artikels routiniert Sie, wie Sie externe Sinister verwenden, damit Ihre Inhalte hinaus jener Ergebnisseite jener Suchmaschinen weiter oben angezeigt werden.

Zu welcher Zeit sollten Sie in SEO hinaus andere Websites verlinken?

Externe Sinister sind Hyperlinks, die den Leser hinaus eine andere Website wie Ihre eigene verweisen. Vordergründig betrachtet scheint die Verwendung externer Sinister kontraintuitiv zu sein – schließlich münden ebendiese Sinister die Personen von Ihrer Website weg. Wie wir später in diesem Einschränkung sehen werden, ist es jedoch eine jener wichtigsten Quellen z. Hd. Ranking-Power, die Sie jemals nutzen können.

Vier Vorteile jener externen Verlinkung

Dasjenige Verlinken hinaus externe Websites bietet, wenn es richtig gemacht wird, mehrere Vorteile:

1. Externe Verlinkung verbessert Ihre Glaubwürdigkeit.

Wenn Sie Ihren Inhalten vertrauenswürdige und relevante Website-Sinister hinzufügen, verbessert dies die Glaubwürdigkeit Ihrer Website. Darüber hinaus eröffnen wertvolle externe Sinister Ihren Lesern Referenzen, die die Respektsperson Ihrer Website steigern.

Die externe Verlinkung ähnelt dem Zitieren von Quellen in einem Literaturverzeichnis z. Hd. eine wissenschaftliche Arbeit – es zeigt, dass Sie Ihre Inhalte hinaus Grundlage fundierter Recherche erstellt nach sich ziehen.

2. Externe Verlinkung verbessert Ihre SEO.

Die von Ihnen hinzugefügten externen Sinister können Suchmaschinen derbei helfen, die Nützlichkeit und Qualität Ihrer Seiten zu forcieren. Hochwertige Seiten verlinken normalerweise hinaus andere hochwertige Seiten; Von dort werden Suchmaschinen Ihre Inhalte positiv betrachten und Ihnen helfen, zusammensetzen höheren Reihe zu gelingen.

Wenn Sie hinaus zusammensetzen interessanten Einschränkung zu einem kritischen Themenkreis verlinken, dies z. Hd. Ihr Unternehmen von Motivation ist, verwendet Google dies wie eine Möglichkeit, um zu routiniert, worum es hinaus Ihrer Website geht.

3. Externe Verknüpfungen sind eine einfache Möglichkeit, Verbindungen herzustellen.

Andere Websites können wiedererkennen, wenn Sie hinaus sie verlinken. Und die Wege stillstehen gut, dass sie sich nebst Gelegenheit revanchieren und hinaus Ihre Website verlinken, welches großartig ist, denn je mehr qualitativ hochwertige Backlinks Sie erhalten, umso besser.

Es ist eine einfache und positive Möglichkeit, Kontakte zu knoten, Verbindungen in Ihrer Industriezweig herzustellen und Ihre Inhalte dem richtigen Publikum zu präsentieren.

4. Externe Verlinkung bietet den Lesern zusammensetzen Mehrwert.

Dasjenige Hinzufügen externer Sinister bietet den Lesern eine bessere Benutzererfahrung. Ebendiese Sinister münden zu verwandten Informationen, die den Zahl Ihrer Inhalte steigern, ohne Inhalte zu vervielfältigen. Wenn Leser sehen, dass Sie regelmäßig hinaus Ressourcen verweisen, die ihnen helfen, ein Themenkreis besser zu verstehen, werden sie Ihrer Website mehr Zahl beimessen.

Best Practices z. Hd. externe Sinister

Laut Google ist die Verlinkung einer jener wichtigsten Faktoren, um hohe Rankings zu erzielen. Sie zu tun sein verstehen, wie Sie externe Verlinkungen zu Ihrem Vorteil nutzen können. Hier sind die wichtigsten Best Practices z. Hd. die externe Verlinkung, die Sie übernehmen sollten.

1. Zeugen Sie die Sinister relevant.

Fügen Sie beim Hinzufügen externer Sinister nicht nur Sinister hinzu. Fügen Sie stattdessen Sinister hinzu, die die Leser zu relevanten Inhalten leiten.

Gute externe Sinister verweisen in jener Regel hinaus verwandte Inhalte. Beispiele zu diesem Zweck, welches Sie verlinken könnten, sind Statistiken, Infografiken, Videos usw.

Google und andere Suchmaschinen schätzen die Nutzer und möchten die relevantesten Ergebnisse z. Hd. ihre Suchanfrage bezeichnen. Wenn von dort externe Sinister von Websites in derselben Nische stammen, versteht Google die Relevanz Ihrer Inhalte und ihre Popularität besser, welches zu einem höheren SERP-Ranking führt.

Paradigma

Beispiel für Best Practices für externe Links: Links relevant machen

2. Link zu seriösen Quellen.

Jener externe Link im obigen Grafik hat 60% wie Ankertext. Es führt zu einer Website, die ebendiese Statistik und andere relevante Informationen enthält.

Wenn Sie extern verlinken, verlinken Sie nur hinaus Seiten, die verbindlich und vertrauenswürdig sind. Wenn Sie hinaus Websites verlinken, die Clickbait-Inhalte bewerben oder nicht professionell sind, verringern Sie dies Vertrauen Ihrer Leser. Und es könnte sich negativ darauf auswirken, wie Suchmaschinen Ihre Inhalte einstufen.

Wenn Sie keine andere Wahl nach sich ziehen, wie hinaus Websites zu verlinken, deren Inhalt Sie nicht vertrauen, verwenden Sie ein No-Follow-Tag. Dieses Tag weist Suchmaschinen-Crawler darauf hin, dass die verlinkte Seite nicht mit Ihrer Seite verknüpft werden sollte.

Paradigma

Jener neueste von HubSpot zusammengestellte Content-Vermarktung-Berichterstattung enthält zahlreiche externe Sinister zu seriösen Quellen in jener Content-Vermarktung-Industriezweig.

Beispiel für Best Practices für externe Verlinkung: Link zu seriösen Quellen

Bildquelle

3. Verwenden Sie den Ankertext richtig.

Betrachten wir ein praktisches Paradigma zu diesem Zweck, welches zusammensetzen guten und zusammensetzen schlechten Ankertext ausmacht.

Wir nach sich ziehen zusammensetzen Einschränkung hinaus HubSpot, in dem es drum geht, wie man zusammensetzen Blogbeitrag schreibt. Sie können hier klicken, um diesen Einschränkung zu Vorlesung halten.

Siehst du welches ich dort gemacht habe? Dasjenige Wort „hier“ ist jener sogenannte Ankertext z. Hd. den Link. Und dieser Ankertext ist z. Hd. Suchmaschinen unerlässlich, um Ihre Website zu Vorlesung halten. Leider gebe ich Google durch die Verwendung von „hier“ wie Ankertext nur sehr wenig Hilfe oder Hinweise zum Inhalt jener Seite, hinaus die ich verlinke.

Stattdessen ist hier ein viel besserer (und richtiger) Weg, dies zu tun:

Jener richtige Weg: Wir nach sich ziehen zusammensetzen früheren Einschränkung hinaus HubSpot, in dem es drum geht, wie man zusammensetzen Blogbeitrag schreibt.

Jener zweite Weg ist mehrgründig viel besser wie jener erste.

Erstens ist es z. Hd. die Leser einfacher, hinaus den Link zu klicken (und zu wissen, dass es sich um zusammensetzen Link handelt). Im Unterschied dazu noch wichtiger ist die Tatsache, dass wir jetzt den Ankertext wie “Wie schreibt man zusammensetzen Blogbeitrag” nach sich ziehen. Wenn folglich die Suchmaschinen-Spider diesen Link „sehen“, berücksichtigen sie den Ankertext, wenn sie forcieren, worum es hinaus jener Zielseite geht.

Verwenden Sie von dort beschreibende Schlüsselwörter im Ankertext oder Schlüsselwörter, hinaus die die verlinkte Seite zielt. Verspannen Sie Text jedoch nicht in Sätzen, da dies wie Spam aussehen kann und die Leser es wie störend spüren könnten.

Nachdem Sie den Ankertext eingefügt nach sich ziehen, Vorlesung halten Sie ihn erneut. Sieht es gezwungen aus? Sieht jener Link hilfreich und natürlich aus? Sie wollen, dass letzteres wahr ist.

Hier ist ein Paradigma, in dem Google mehr Informationen darüber gibt, wie man guten Linktext schreibt.

Paradigma

Beispiel für Best Practices für externe Verlinkungen: Ankertext richtig verwendenBildquelle

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Welche Auflösung ist die richtige?  |  Seths Blog

4. Fügen Sie hilfreiche Sinister hinzu.

Wie viele externe Sinister sollten Sie in Ihren Inhalten verwenden? Es gibt keine schlüssige Rückmeldung.

Sie sollten Ihren Leser jedoch nicht mit zu vielen externen oder internen Sinister überlasten. Ihr Ziel beim Verlinken sollte es sein, die bestmögliche Lesererfahrung zu eröffnen. Sie könnten am Finale Leser verlieren, wenn sie dies Gefühl nach sich ziehen, dass sie nur wie Teil Ihrer SEO-Strategie verwendet werden.

Paradigma

Ebendiese Seite von Backlinko hat mindestens 150 externe Sinister und ist nebst mehreren Suchanfragen hinaus Sitzplatz 1 jener Google SERP. Von dort können Sie so viele externe Sinister nach sich ziehen, wie Sie möchten, solange es sinnvoll ist, sie hinzuzufügen.

Beispiel für Best Practices für externe Links: Hilfreiche Links mit easyredir hinzufügen

Bildquelle

5. Öffnen Sie externe Sinister in einer anderen Registerkarte.

Ihre externen Sinister sollten in einem anderen Tab geöffnet werden, und dies ist aus verschiedenen Gründen wichtig. Jener wichtigste Grund z. Hd. dies Öffnen von Sinister in einem neuen Tab ist jedoch, dass dies dem Gast so viel Prüfung wie möglich oben seine Erleben hinaus Ihrer Website gibt.

Paradigma

Dieser Einschränkung oben Statistiken, die beweisen, warum Linkbuilding wichtig ist, enthält externe Sinister, die in einem neuen Tab geöffnet werden. Uff ebendiese Weise kann jener Leser den Einschränkung weiterlesen und taktgesteuert die von Ihnen verlinkten Informationen ansehen, ohne dies eine oder andere zu verlieren.

6. Verlinken Sie nicht hinaus konkurrierende Websites.

Es ist schädlich, hinaus Websites zu verlinken, die um dieselben Keywords rivalisieren. Wenn Sie z. B. hinaus dies Keyword “Bestes Spielzeug z. Hd. Hunde” abzielen, sollten Sie nicht hinaus eine Website verlinken, die schon Sitzplatz 1 z. Hd. dieses Keyword einnimmt.

Verlinken Sie stattdessen hinaus Websites, die Ihren Inhalten zusammensetzen Mehrwert eröffnen, z. B. Seiten, die allgemeine Informationen enthalten. Mit Hilfe von des Beispiels „Bestes Spielzeug z. Hd. Hunde“ können Sie hinaus ein Video oben ein bestimmtes Hundespielzeug verlinken, dies Sie bewerben und dies sich nicht hinaus jener Website eines Mitbewerbers befindet.

Paradigma

Beispiel für Best Practices für externe Verlinkung: externer Link zu ahrefs

In jener rechtseindeutige Relation oben verlinkt jener Einschränkung von HubSpot oben die besten digitalen Marketingtools nicht hinaus zusammensetzen konkurrierenden Einschränkung, sondern hinaus bestimmte Tools wie Ahrefs, die den Einschränkung unterstützen.

7. Münden Sie ein Link-Betriebsprüfung durch.

Nehmen Sie sich jedes Quartal (oder in regelmäßigen Abständen) irgendetwas Zeit, um Ihre Inhalte hinaus veraltete oder defekte Sinister zu kontrollieren. Warum ist dies wichtig?

Wenn Leser in Ihren Inhalten hinaus defekte oder veraltete externe Sinister stoßen, verringert dies ihre Erleben und sie könnten beginnen, dies Vertrauen in Ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Sie können ein Tool wie Check My Sinister verwenden, um defekte Sinister hinaus Ihrer Website zu finden.

Beispiel für Best Practices für externe Verlinkung: Führen Sie ein Link-Audit mit Check my links durch

Bildquelle

Zusammensetzen Sie eine erfolgreiche Strategie z. Hd. die externe Verlinkung hinaus

Hochwertige externe Sinister in Ihren Inhalten eröffnen Ihren Lesern mehr Ressourcen und zusammensetzen taktgesteuert die Respektsperson Ihrer Inhalte und Website aus. Wenn es richtig gemacht wird, kann externes Verlinken sogar Ihr Ranking in den SERPs verbessern.

Jetzt ist es folglich an jener Zeit, was auch immer, welches Sie aus diesem Einschränkung gelernt nach sich ziehen, umzusetzen und externe Sinister z. Hd. Sie funktionieren zu lassen.

Notiz jener Redaktion: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im Januar 2007 veröffentlicht und wurde aus Gründen jener Vollständigkeit aktualisiert.

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