Now Reading
6 Kriterien zum Besten von die Marktsegmentierung

6 Kriterien zum Besten von die Marktsegmentierung

6 Kriterien für die Marktsegmentierung

Die Marktsegmentierung – die Aufteilung Ihrer Zielgruppen in kleinere Kategorien mit ähnlichen Merkmalen – kann ein wirkungsvoller Herangehensweise zum Besten von Vermarkter sein.

Wenige Möglichkeiten, wie Ihre Marke davon profitieren kann, sind die Hilfe im Kontext jener Erstellung von hyper-zielgerichteten Darstellen, jener Überbau engerer Beziehungen zu Ihren Kunden und die Identifizierung Ihrer motiviertesten Zielgruppen.

Welche Filter können Sie daher verwenden, um Ihren Markt zu segmentieren?

Eine Infografik (unten) von Semrush untersucht sechs Kriterien, die x-mal von Vermarktern verwendet werden: geografische, demografische, psychografische, Verhaltens-, Medien- und Nutzenkriterien.

Schauen Sie sich die Infografik an:

See Also
Wie Vermarkter sich an die lokalen SEO-Änderungen von Google anpassen können

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top