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6 Arten von Werbemarken, in die in diesem Jahr investieren

6 Arten von Werbemarken, in die in diesem Jahr investieren

6 Arten von Werbemarken, in die dieses Jahr investieren

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Und wie geschmiert so steht ein weiteres Jahr (sozusagen) in den Büchern. Während Marketingspezialisten beginnen, ihre Marketingpläne pro 2022 auszuarbeiten, ist es dieser perfekte Zeitpunkt, um die Kristallkugel abzustauben und vorherzusagen, welches die Industriezweig im kommenden Jahr stempeln wird.

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Es gibt sicherlich viel zu im Gedächtnis behalten – die anhaltenden Auswirkungen dieser globalen Weltweite Seuche, die massive Verlagerung gen digitale Werbung und den Beförderung von Plattformen wie TikTok – um nur manche zu nennen. Mühelos ausgedrückt: Welches in dieser Vergangenheit pro Ihre Marketingstrategie funktioniert hat, wird im Jahr 2022 notfalls nicht mehr tun.

Sind Sie parat, die Zukunft des Marketings zu erkunden? Schauen wir uns jeder verschiedenen Arten von Werbung an und die 6 Arten, in die Marken in diesem Jahr investieren.

1. Videowerbung

Da Vermarkter nachdem innovativen Wegen suchen, um ihr Publikum anzusprechen, ist Video zu einem festen Glied dieser Unterhaltung geworden. Videowerbung verwendet Videos, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, Verbraucher zu informieren oder zu unterhalten und neue Zielgruppen gen ansprechende Weise zu gelingen.

Im Unterschied dazu seien wir ehrlich – Video ist keine neue, “aufstrebende” Strategie. Es ist da, und seine Wirkung ist schon jetzt nicht zu leugnen. Und mit dieser Popularität von videobezogenen Plattformen wie YouTube und TikTok bleibt es pro Vermarkter eine Top-Priorität.

2. Social Media-Werbung

Ohne kombinieren Social-Media-Benutzerkonto ist heute kaum noch ein Unternehmen vorstellbar, dies seine Angebote siegreich vermarktet. Zwischen weiterführend 4 Milliarden Menschen in sozialen Medien ist es leichtgewichtig zu wiedererkennen, warum Unternehmen dieses Medium bevorzugen.

Social-Media-Werbung liefert Ihrer Zielgruppe bezahlte Signifizieren gen Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook, LinkedIn und Instagram. Neben seiner Reichweite bietet es beiläufig eine Gedeihen von Möglichkeiten, die Markenbekanntheit zu steigern, Leads zu generieren und zu umwandeln und Kundenbeziehungen zu pflegen.

Soziale Medien eignen sich beiläufig hervorragend pro dies Retargeting, d. h. den Prozess dieser Vortrag von Zielgruppen, die zuvor mit Ihrer Website oder Ihren sozialen Medien interagiert nach sich ziehen. SharpSpring Ads ist eine Retargeting-Plattform, mit dieser Benutzer verlorene Zuschauer zurückgewinnen können, während sie ihnen gezielte Signifizieren gen Facebook, Twitter und im gesamten Web senden.

3. Mobile Werbung

Zwischen digitaler Werbung geht es drum, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, und meistens gen ihren Telefonen. Tatsächlich kamen im Juli 2021 56 % des gesamten Webverkehrs von Mobiltelefonen. Springen wir zurück ins Jahr 2011, lag welche Zahl für konzis weiterführend 6%.

Mobile Advertising umfasst jeder Gießen dieser Werbung gen mobilen Geräten – von Werbebannern weiterführend Popups solange bis hin zu SMS-Textnachrichten. Wenn es richtig gemacht wird, können Vermarkter ihre Kampagnen mobil nutzen, um die Zielgruppen genau dort zu gelingen, wo sie sich entscheiden.

4. Display-Werbung

Display-Werbung findet sich meist oben oder an den Seiten von Drittanbieter-Websites. Und aufgrund ihres auffälligen Stils und ihrer Platzierung sind sie nicht ohne Rest durch zwei teilbar subtil. Display-Signifizieren können jedoch eine beeindruckende Reichweite eröffnen und sind in Google AdWords wie geschmiert zu erstellen und zu verfolgen.

In einer Zeit, in dieser Verbraucher weniger aufdringliche Werbeerlebnisse wünschen, kann es leichtgewichtig sein, Display-Signifizieren abzuschreiben. Unter ferner liefen wenn manche Versuche erforderlich sind, können Vermarkter effektive Display-Signifizieren erstellen und taktgesteuert den Verbrauchern ein großartiges Erlebnis eröffnen. Wenn die Signifizieren verlockend genug sind, können sie außerdem Markenbekanntheit greifen und Leads profitieren.

5. Printwerbung

Wenn ich an Printwerbung denke, stelle ich mir dies berüchtigte Plakat von Rosie the Riveter vor, dies im Zweiten Weltkrieg Frauen pro die Rüstungsindustrie rekrutiert. Obwohl sich die Werbewirtschaft seit dem Zeitpunkt den 40er Jahren weiterentwickelt hat, ist Print immer noch ein effektives und universell eingesetztes Medium. Es ist jetzt in den digitalen Raum migriert und umfasst unter anderem digitale Zeitschriften, Zeitungen und Broschüren.

Im Kontrast zu digitalen Signifizieren ist es sozusagen unmöglich, Printwerbung so genau zu verfolgen und zu untersuchen. Viele Unternehmen nach sich ziehen jedoch innovative Wege gefunden, Print in digitale Werbekampagnen zu integrieren.

6. Rundfunkwerbung

Rundfunkwerbung nutzt TV und Rundfunkgerät, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Insbesondere TV-Werbung hat eine große Reichweite und kann ein ansprechenderes, multisensorisches Erlebnis eröffnen. Selbige Signifizieren sind jedoch teuer und dies Publikum kann sie vermeiden (während es gen kombinieren anderen Sender klickt).

Eine günstigere Zusätzliche ist dies Rundfunkgerät, dies gesprochene Werbespots zwischen Musik und Sendung abspielt. Es ist selten leistungsstark pro lokale und regionale Werbung. Wenn Sie jedoch nachdem nationaler Reichweite suchen, ist Podcast-Werbung eine ähnliche Methode.

7. Native Werbung

Nach sich ziehen Sie schon einmal eine Strafanzeige gen Instagram gesehen, die genau wie ein normaler Gebühr von jemandem aussieht, dem Sie verfolgen? Dies ist ein Denkmuster pro Native Advertising.

Native Signifizieren ähneln oft dem Gestaltung, dem Stil, dieser Status und dieser Systemfunktionalität des sie umgebenden Inhalts. Sie sind zweifellos schwerer zu wiedererkennen, nichtsdestotrotz dies ist praktisch gut so. Da native Signifizieren gen natürliche Weise in andere Inhalte integriert werden, sind sie sozusagen unmöglich zu wiedererkennen und zu überspringen – sie wachrufen dreimal mehr Zeit und Geschenk denn andere digitale Signifizieren.

Sie können bspw. eine Werbekampagne in TV, Print und sozialen Medien handeln, um pro eine neue Produkteinführung zu werben. Unabhängig vom Medium ist die einzigartige Botschaft da: Wir nach sich ziehen ein neues Produkt und möchten, dass Sie es wissen.

Arten von Werbekampagnen

Hier sind drei Haupttypen von Werbekampagnen:

1. Werbekampagnen

Werbekampagnen zusammenfassen sich darauf, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und dies Verständnis pro neue Märkte oder Standorte zu stärken. Mit anderen Worten heißt dies Spiel Kundenakquise. Sie können bspw. eine Facebook-Kampagne handeln, um pro eine bevorstehende Geschäftsveranstaltung zu werben.

2. Engagement-Kampagnen

Engagement-Kampagnen nach sich ziehen ein einfaches Ziel: genügend Zahl bereitzustellen, damit die Personen eine Maßnahme wiedergeben (kombinieren Kauf tätigen, sich pro kombinieren E-Newsletter registrieren, ein E-Book herunterladen usw.). Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Leads zu profitieren, zu halten und letztendlich zu umwandeln und die Markenbekanntheit aufzubauen.

3. Interessenvertretungs- oder Bindungskampagnen

Wir jeder Kontakt haben die Statistik – es ist billiger (und wohl einfacher), Kunden zu flechten, denn neue zu profitieren. Insoweit sind Advocacy- und Zurückhalten-Kampagnen so wichtig. Selbige Kampagnen sorgen hierfür, dass Ihr Unternehmen pro Ihre bestehenden Kunden im Gedächtnis bleibt und dies Wiederholungsgeschäft langfristig ankurbelt.

6 Arten von Werbemarken, in die in diesem Jahr investieren

Die Werbeausgaben in den USA werden im Jahr 2022 die 200-Milliarden-Dollar-Marke drübersteigen. Lassen Sie uns herausfinden, wo Werbetreibende im nächsten Jahr ihre Zeit und ihr Geld investieren:

1. Kurzvideos

Kurzfilme sind heutzutage überall. In einer HubSpot-Weblog-Umfrage 2021 unter mehr denn 1.000 Marketingfachleuten weltweit stuften 85 % dieser Vermarkter Kurzvideos denn die effektivste Fasson von Inhalten im Jahr 2021 ein. Darüber hinaus planen 64 % dieser befragten Vermarkter, ihre Werbeausgaben im Jahr 2022 in Videos zu investieren.

Die Popularität von Kurzvideos ist seit dem Zeitpunkt dieser Einleitung von TikTok weiter gestiegen und es gibt keine Hinweis pro eine Verlangsamung. Im Kontrast zu seinen Gegenstücken pro digitales Vermarktung können Kurzvideos pro Benutzer immersive Erlebnisse schaffen. Sie sind “klebriger”, teilbar und meiner Meinung nachdem viel süchtig machender denn andere Formate.

Eine Vielzahl von Social-Media-Plattformen nach sich ziehen versucht, dies Format von TikTok nachzuahmen. Dies schafft viel Raum pro Vermarkter – von Stories gen YouTube solange bis hin zu Reels gen Instagram. Für jedes Vermarkter, die weiterführend dies Etat zum Erstellen, Produzieren und Hauen von Videoinhalten verfügen – und die Kreativität, um ansprechende Videos zu erstellen – ist dies Fe sehr warm gen dies Auffällige.

2. TikTok und YouTube

Da Kurzvideos immer beliebter werden, ist es nur sinnvoll, dass dies beiläufig Video-Sharing-Plattformen sind.

Vermarkter nach sich ziehen im nächsten Jahr sicherlich YouTube und TikTok im Visier. In einer HubSpot-Umfrage 2021 planen 44 % dieser Vermarkter, YouTube zum ersten Mal im Jahr 2022 zu nutzen. Und 61 % dieser Vermarkter planen, ihre Investitionen in TikTok-Vermarktung im Jahr 2022 zu potenzieren.

Wenn es um Videomarketing geht, ist YouTube die erste Anlaufstelle pro Vermarkter. Sie hat jetzt weiterführend 1 Milliarden aktive Nutzer und ist die zweitbeliebteste Website nachdem Google (dem YouTube gehört). Raum dies, um zu sagen, Ihr Publikum ist wahrscheinlich dort.

Dann gibt es TikTok. Sie ist in den letzten Jahren aufgestiegen und wurde 2020 bzw. 2021 die am häufigsten heruntergeladene App. Es ist nicht nur die App dieser Wahl pro Gen-Z’s, sondern erfreut sich beiläufig für Millennials schnell wachsender Beliebtheit. Die App hat noch kein Plateau, darob bleibt noch Zeit, sie zu nutzen.

3. Live-Videostreaming

Vor dieser COVID-Weltweite Seuche hatte ich noch nie von Zoom gehört. Jetzt benutze ich die App ein paar Mal pro Woche. Es stellte sich hervor, dass ich nicht ausschließlich bin – viele Vermarkter nach sich ziehen im Jahr 2020 Experimente mit Live-Videos durchgeführt und ihre Wirksamkeit denn Maßnahme zur Kundengewinnung und -bindung erkannt.

In Bezug gen die Wert ist Live-Video in dieser Regel kostengünstiger denn die Produktion und Erledigung eines tatsächlichen Geschäftsvideos. Darüber hinaus verfügen viele Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter weiterführend Live-Videofunktionen, die eine großartige Möglichkeit darstellen, Ihre Reichweite zu vergrößern.

Wir umziehen davon aus, dass Live-Video-Streaming pro Vermarkter in Zukunft zum Standard werden wird. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Präsentationsfähigkeiten verfeinern oder lernen sollen, Ansichten im Stream zu profitieren, sollen Marketingspezialisten in diesem Bezirk weiterführend Best Practices und Branchenstandards gen dem Laufenden bleiben.

4. Dialogmarketing

Conversational Vermarktung und Chatbots werden im World Wide Web ordinär. Im Jahr 2021 verschenken 47 % dieser Marketer an, Bots pro Marketingmaßnahmen einzusetzen, im Gegensatz zu 45 % im Vorjahr – und dieser Trend verlangsamt sich nicht.

Punktum diesem Grund setzen wir 2022 gen Konversationsmarketing: Erstens sind Chatbots jetzt viel einfacher zu verwenden und zu Websites hinzuzufügen. Zweitens werden viele dieser Tools von KI angetrieben, die die Fasson und Weise, wie wir mit Kunden in Kontakt treten und Leads verwalten, erheblich beherrschen (und verbessern).

Vermarkter sollten damit rechnen, dass KI eine wachsende Zahl von Kundensupport-, Signifizieren-Targeting-, Kampagnenmanagement- und Automatisierungstools antreibt. Dies führt zu unserem nächsten Trend…

5. Vermarktung-Automatisierung

Die Entwicklungsmöglichkeiten stillstehen gut, dass Sie mindestens ein Vermarktung-Automatisierungstool in Ihrem Steuerhaus nach sich ziehen – und wir sagen vorne, dass welche Zahl im nächsten Jahr steigen wird.

76 % dieser Unternehmen im Jahr 2021 verschenken an, Automatisierung zu nutzen. Von denen, die dies nicht tun, planen 26%, die Automatisierung im Jahr 2022 einzuführen.

Dieser Trend ist lichtvoll – Marketingspezialisten wenden sich dieser Automatisierung zu, um ihr Leben zu vereinfachen. AdStage bietet bspw. eine Automatisierung pro die Planung und Verfolgung digitaler Signifizieren – wodurch wertvolle Zeit pro andere Aufgaben gewonnen wird.

Wenn sozusagen 90 % dieser Agenturen sagen, dass ihre Strategie zur Marketingautomatisierung siegreich ist, ist lichtvoll, warum sie so bleibt.

6. Zwitterhaft-Events

Kreuzung Events finden sowohl privat denn beiläufig „virtuell“ weiterführend eine Streaming-Plattform statt.

Engagement unterscheidet eine hybride Veranstaltung bspw. von einem Ted-Talk gen YouTube. Kreuzung Veranstaltungen urteilen sich sowohl an persönliche denn beiläufig an Online-Teilnehmer, während sie Technologien einsetzen, um die Teilnahme zwischen ihnen zu fördern. Virtuelle Teilnehmer können in dieser Regel weiterhin Fragen stellen (solange wie zutreffend) und problemlos an Präsentationen teilnehmen.

Ein Botschaft ergab, dass 93% dieser Veranstaltungsprofis planen, nachdem dieser Weltweite Seuche in virtuelle Veranstaltungen zu investieren. Dies ist eine überwältigende Zahl, und wir umziehen davon aus, dass sie weiter steigen wird.

Abschließende Gedanken

Marketer lernen ständig, sich in einer Welt zu gedeihen, in dieser sich die Vorlieben dieser Verbraucher ständig ändern. Wenn wir uns 2022 nähern, ist es wichtig, dies vergangene Jahr noch einmal Revue vorbeigehen zu lassen, Verbesserungspotenziale für Ihren Werbemaßnahmen zu ermitteln und aufkommende Trends und Veränderungen zu nutzen.

Verbessern Sie Ihre Website mit effektiver technischer SEO.  Beginnen Sie mit der Durchführung dieses Audits.

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