53 % welcher Marken zahlen nicht zum Besten von die Verifizierung hinaus Twitter, so eine Umfrage
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Da Twitter heute sein umstrittenes Verifizierungsprogramm im Zahl von 8 US-Dollar (dies jetzt zum Besten von manche Benutzer 11 US-Dollar kostet) neu startet, welche Auswirkungen wird dies hinaus die Plattform nach sich ziehen und wie stillstehen Marken zu den Änderungen an ihrem Verifizierungsprogramm, dies ihnen jetzt eine goldenes Häkchen statt blaues?
Dasjenige wollte dies Team von Capterra durch Vermessungen herausfinden 300 US-Vermarktung- und Werbefachleute um ihre Meinung via dies kostenpflichtige Verifizierungsprogramm von Elon, ihre Herangehensweise an Twitter-Werbung, die Änderungen des Verifizierungsstatus und mehr zu firm.
Sie können den vollständigen Umfragebericht von Capterra hier hineinsehen, andererseits in diesem Mitgliedsbeitrag werden wir uns manche welcher wichtigsten Anmerkungen ansehen.
Zunächst einmal, nachdem Datensammlung von Capterra, 53 % welcher Marken sagen, dass sie wahrscheinlich nicht 7,99 $ pro Monat zum Besten von die Verifizierung hinaus Twitter zahlen werden.
Nun, vieles davon wird davon herumhängen, wie Twitter genau vorgeht und welche Weise von breiterer Verve dies Sendung sieht. Derzeit erhalten Marken, die schon ein blaues Häkchen nach sich ziehen, jetzt stattdessen ein goldenes, um dies Risiko des Identitätswechsels zu mindern, und irgendwann sollen sie wahrscheinlich 8 US-Dollar pro Monat zahlen, um dieses goldene Häkchen zu behalten.
Nichtsdestoweniger wir wissen nicht, zu welchem Zeitpunkt die Frist hierfür vorbei sein wird, und wenn dies neue Verifizierungsprogramm massiv erfunden wird, welches dann andere Marken dazu veranlasst, sich einzukaufen, könnte es zum Besten von leer Marken eine erhöhte Verve verschenken, sich einzuzahlen um den Indikator zum Besten von Respektsperson und Vertrauen in welcher App zu behalten.
Nichtsdestoweniger im Moment sieht irgendwas mehr wie die Hälfte welcher Marken keinen Zahl darin, zum Besten von ein Häkchen zu bezahlen.
Tatsächlich gaben die Befragten an, dass sie so gut wie bereit liegend wären, zum Besten von bessere Werbemöglichkeiten, eine bessere Benutzerausrichtung und eine verbesserte Sicherheit in welcher App zu zahlen wie zum Besten von die Verifizierung.
Irgendwas mehr wie die Hälfte welcher Marken gab jedoch unter ferner liefen an, dass die Kontrolle ihrer Meinung nachdem verdongeln wichtigen Zweck erfüllt.
Wenn Sie die beiden Datenpunkte kombinieren, können Sie eine Welt sehen, in welcher tatsächlich mehr Marken einführen, 8 $ pro Monat zu zahlen, um ihr Häkchen in welcher App zu behalten.
Neben… hier hängt was auch immer von einer breiteren Annahme ab – wenn sich viele Benutzer zum Besten von dies Sendung authentifizieren und es zu einer akzeptierten Sache wird, könnte die allgemeine Verve unter ferner liefen dazu resultieren, dass mehr Marken an Bord kommen. Nichtsdestoweniger es hängt von welcher allgemeinen Annahme ab und unter ferner liefen von welcher Zeit, die Twitter Marken gibt, vor es ihr Häkchen fern, wenn sie sich nicht authentifizieren.
In Bezug hinaus dies Gesamtrisiko hinaus welcher Plattform sagen weitestgehend 2 von 3 aktuellen Twitter-Werbetreibenden infolge von Musks erklärter Leidenschaft, mehr „freie Meinungsäußerung“ in welcher App zuzulassen, dass Werbung hinaus welcher Plattform derzeit riskant zum Besten von ihre Marke ist.
Zu den Hauptbedenken zählen dies vermehrte In Erscheinung treten von Hassreden sowie Fehlinformationen und Identitätsdiebstahl – wodurch letzteres ein Hauptproblem c/o welcher erstmaligen Lehrbuch des aktualisierten Überprüfungsplans von Twitter darstellt.
Neben… hier scheint dies aktualisierte Verifizierungsprogramm von Twitter viele welcher Unsicherheit im Sinne als des Identitätswechsels angegangen zu sein, zumindest aus Markensicht. Nichtsdestoweniger natürlich gibt es immer noch manche Unsicherheit in welcher Geschäftswelt.
Hassreden und Fehlinformationen nach sich ziehen Berichten zufolge ebenfalls zugenommen, seitdem Elon die App übernommen hat – obwohl Twitter selbst sagt, dass Hassreden insgesamt rückläufig sind.
Während bringt Elon Tausende von zuvor gesperrten Benutzern zurück, und wirbt von COVID-Theorien aus seinem eigenen Kontokönnen Sie verstehen, warum manche Marken in dieser Winkel zögern, welches die App angeht.
Während scheinen solche Unsicherheit, zumindest im Moment, keine großen Auswirkungen hinaus die allgemeinen Werbeausgabengewohnheiten zu nach sich ziehen.
Weniger wie ein Viertel welcher Teilnehmer gaben an, dass sie die Ausgaben zum Besten von Twitter-Werbung reduzieren möchten, während 31 % welcher Marken sich hierfür entschlossen nach sich ziehen, die Situation zu beobachten, anstatt laufende Werbekampagnen auszusetzen.
Wie c/o den meisten Twitter-Elementen ist es ein kleinster Teil „abwarten und sehen“, da die Auswirkungen von Musks Änderungen im Laufe welcher Zeit eintreten werden, welches es schwieriger macht, den richtigen Methode schon jetzt zu beurteilen.
Und da Elon unter ferner liefen eine Rekordnutzung proklamiert, können Sie sehen, warum manche Werbetreibende vor einem Dilemma stillstehen, dies nur beantwortet werden kann, wenn Sie sehen, welches wie nächstes in welcher App kommt.
Nichtsdestoweniger sie konfektionieren sich unter ferner liefen hinaus dies Schlimmste vor:
Wie Sie in diesem Diagramm sehen können, Vertrauen schenken etwa 3 von 4 Befragten, dass Vermarkter zu anderen Top-Social-Media-Plattformen wie Instagram (76 %), Facebook (75 %) und TikTok (60 %) wechseln werden, wenn Twitter geschlossen wird.
Welches immer noch unwahrscheinlich erscheint. Selbst meine, Elon geht unzweideutig ein gewisses Risiko ein, und dies ist ziemlich genau seine Prinzip – Musk scheint bereit liegend zu sein, ein weitaus größeres Risiko einzugehen, wie die meisten anderen Geschäftsinhaber es wagen würden, welches ihm bisher zu viel größerem Hit verholfen hat .
Es könnte andererseits unter ferner liefen untief hinschlagen.
Welcher totale Zusammenbruch von Twitter würde eine massive Verschiebung erfordern, und ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Nichtsdestoweniger wenn es dazu kommt, scheint Instagram basierend hinaus diesen Statistiken welcher größte Profiteur zu sein, gefolgt von Facebook und TikTok.
Dies sind manche interessante Anmerkungen dazu, wie Unternehmen den aktuellen Stand von Twitter und Elons Reformation welcher App sehen. Und unter ferner liefen wenn es meistens ein „abwarten und sehen“-Vorschlag ist, ist welcher Puls welcher Marken im Moment, dass es ein gewisses Wasserpegel an Zögern gibt, dies wirklich in beiderartig Richtungen möglich sein könnte.
Es hängt was auch immer davon ab, welches wie nächstes kommt.
HINWEIS: Elon Musk hat erneut erklärt, dass „Hexe“ blaue Häkchen „in ein paar Monaten“ flach werden werden.
In ein paar Monaten werden wir leer alten blauen Häkchen explantieren. Die Weise und Weise, wie sie ausgegeben wurden, war korrupt und unsinnig.
– Elon Musk (@elonmusk) 12. Monat des Winterbeginns 2022
Kein festes Zeitpunkt, andererseits Marken werden in welcher Tat aufgefordert, zu zahlen, um ihr Häkchen kommend zu behalten.
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