Now Reading
5 stylische schwarze Jeansstoff-Outfits zum Ausprobieren

5 stylische schwarze Jeansstoff-Outfits zum Ausprobieren

5 stylische schwarze Jeans-Outfits zum Ausprobieren

[ad_1]

meine Wenigkeit war (modisch) zu tardiv zur Jeansparty. Mein erster Streifzug in Sachen Hosen war dasjenige Experimentieren mit den alten Steigbügel-Leggins meiner Schraubenmutter, im Unterschied dazu darüber hinaus waren Kleider und Röcke hundertprozentig mein Objekt. Die Gesamtheit mit getrennten Beinen fühlte sich einschränkend an, und welches den Stoßkante anbelangte, je kürzer, umso besser.

Dies änderte sich, denn ich in jener High School Vintage entdeckte. Von einem Kamerad aufwärts die „Freude jener Jagen“ intensiv gemacht, wurde ich süchtig nachher dem Adrenalinschub beim Erspähen von Unikaten. Meine früheren Beschwerden reichlich Hosen waren schnell vergessen, denn ich mich in ein Paar perfekt getragene Levi’s verliebte. Dies war Holy Grail Denim: butterweich, leichtgewichtig hermaphroditisch und in perfekter himmelblauer Waschung. meine Wenigkeit war süchtig und mein Repertoire erweiterte sich schnell: ausgefranste Cutoffs statt Miniröcke, indigofarbene Bootcut-Jeansstoff reichlich Slipdresses. Meine Pullover wurden zugunsten übergroßer, zerrissener Jeansjacken beiseite gelegt. meine Wenigkeit hatte mich in ein echtes Blue-Jean-Neuer Erdenbürger verwandelt.

Denim spielt immer noch eine große Rolle in meinem Kleiderschrank. meine Wenigkeit trage weitestgehend täglich Jeansstoff. Kürzlich bin ich aufwärts die dunkle Seite gewechselt. Schwarze Jeansstoff kreieren verdongeln völlig anderen Look, und ich wollte unbedingt irgendwas ändern. Qua ich meine Denim-Schublade umgestaltete, fühlte ich mich, denn wäre ich wieder in jener High School und jage einem High durch verschiedene Tusse und Waschungen nachher. Wenn Sie kürzlich in verdongeln Denim-Trott mögen sind, Vorlesung halten Sie weiter, um Ihren schwarzen Denim-Funken wiederzubeleben.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top