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5 SMS-Kampagnen z. Hd. Business-To-Business-Marketer

5 SMS-Kampagnen z. Hd. Business-To-Business-Marketer

5 SMS-Kampagnen für B2B-Marketer

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Wenn E-Mail-Nachricht dieser Liebling dieser Business-To-Business-Vermarkter in Unternehmen ist, nennen wir Texting – Short Message Tafelgeschirr (SMS) – den fragwürdigen einsamer Wolf.

Business-To-Business-Vermarkter lieben es, E-Mails zu verwenden, und dies zu Recht: E-Mail-Nachricht-Engagement war im ersten Jahr dieser weltweite Seuche die am meisten gemessene Kennzahl z. Hd. den Heil im Content-Vermarktung, da 86 % dieser Business-To-Business-Content-Vermarkter es weiterhin verfolgten, so die MarketingProfs und Content Vermarktung Institut 2021 Business-To-Business-Content-Vermarktung-Report. Zum Besten von viele Marketer brauchbar sich E-Mail-Nachricht Jahr z. Hd. Jahr.

Immerhin eine Sache, die E-Mails nicht bewerben können, ist die Möglichkeit, die Nachricht intrinsisch von Sekunden nachdem dem Senden ins Oculus zu fassen. Mit SMS können Sie.

Laut einer Studie von OpenMarket öffnen 83 % dieser Millennials SMS intrinsisch von 90 Sekunden nachdem Erhalt. Darüber hinaus Vorlesung halten 90 % aller Menschen Texte intrinsisch von drei Minuten nachdem Erhalt und SMS weist laut einer Studie von Gartner eine Öffnungsrate von 98 % uff.

Da immer mehr Unternehmen Texte denn Teil ihres Vermarktung-Potpourri verwenden, ist es an dieser Zeit, die Möglichkeiten mit SMS noch einmal zu prüfen?

Business-To-Business-Unternehmen können SMS uff viele Arten nutzen. Befolgen Sie jedoch, dass es wie im Zusammenhang E-Mails nicht zuletzt z. Hd. Texte Regelungen gibt. Dies Telefonkonsumentenschutzgesetz (TCPA) verlangt, dass sich Personen z. Hd. Nachrichtensendung einloggen und sie sollen sich neben anderen Richtlinien nicht zuletzt leicht wieder ausloggen können.

Hier sind fünf Ideen speziell z. Hd. Business-To-Business-Unternehmen, die mit ihren Kunden erfolgreicher per SMS kommunizieren möchten.

SMS-Kampagne 1: Status-Update

Stellen Sie sich Statusaktualisierungen denn dies Gleichwertiger Ersatz zu Auftragsaktualisierungen z. Hd. B2C-Unternehmen vor. Sie können Texte verwenden, um Kunden reichlich bevorstehende Verlängerungstermine, Produktaktualisierungen oder bevorstehende Meilensteine ​​in Bezug uff ihr Konto zu informieren.

Welche Klasse von Botschaft kann sowohl informativ denn nicht zuletzt markenbildend sein.

SMS-Kampagne 2: Bittgesuch um Feedback

Direktes Kundenfeedback ist z. Hd. Vermarkter unglaublich wertvoll, nichtsdestotrotz es kann schwierig sein, es zu erhalten. Dies Senden einer Textnachricht nachdem einem geschäftlichen Postmeilensäule (z. B. einem Verkauf oder einer Serviceinstallation) ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um Feedback einzuholen.

Ein kurzer Text mit einem Link zu einer Umfrage (mit Feinheiten dazu, wie tief dies Eintragen dauern würde) kann effektiv sein. Noch weniger Zeit wird z. Hd. eine Schnell-Feedback-Vorkaufsrecht gesucht, die es Personen ermöglicht, per SMS mit ihrem sofortigen Feedback zu entgegnen.

Wichtig: Wenn Feedback angefordert und empfangen wird, tun Sie irgendetwas damit. Kunden werden wahrscheinlich verärgert sein, wenn ihre Beschwerden nicht schnell behoben werden.

SMS-Kampagne 3: Thought Leadership

SMS bietet eine schnelle und prägnante Form dieser Kommunikation. Mentoring ist natürlich probat, so geliefert zu werden, da macht Thought Leadership per SMS leicht Sinn. Sie können vereinen Rat zu Ihrem Produkt oder Ihrer Service verschenken und uff Content-Vermarktung-Materialien verlinken, um weitere Informationen zu erhalten.

Es kann nicht zuletzt eine Gelegenheit sein, ein Update reichlich branchenweite Situationen zu teilen. Wenn wie von dieser Regierung vorgeschriebene Vorschriften Ihre Gewerbe zurechenbar sein und ein neues Verordnung in Macht treten wird, wäre es sinnvoll, manche Tage vor dieser Wandel eine SMS darüber zu schreiben.

SMS-Kampagne 4: Markenbekanntheit

Content-Vermarktung-Werkstoff muss nicht ausschließlich per E-Mail-Nachricht und reichlich soziale Netzwerke geteilt werden. Eine Textnachricht mit einem Quicklink und einer kurzen Darstellung kann die Hinsicht dieser Menschen in dem Moment uff sich ziehen, in dem sie sie erhalten, welches die Wahrscheinlichkeit erhoben, dass sie sie nicht nur öffnen, sondern nicht zuletzt Vorlesung halten.

Wenn auch dieser Link nicht angeklickt wird, kann die Markenbekanntheit durch Öffnen des Textes – und dies ist es in dieser Regel – gestärkt werden.

SMS-Kampagne 5: Exklusives Angebot

Die Menschen mögen dies Gefühl, vereinen Handel zu bekommen, und Textnachrichten können daraus Kapital verwichsen – sogar im Business-To-Business-Vermarktung. Senden Sie vereinen Text, dieser aktuellen oder früheren Kunden eine kostenlose Vorlage, vereinen frühen Zugang zu einem neuen Produkt, eine persönliche Mentoring oder ein anderes Angebot anbietet, dies speziell z. Hd. Ihre Gewerbe relevant ist.

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Dies ist eine Gelegenheit, sowohl die Markenbekanntheit denn nicht zuletzt die Markentreue aufzubauen, ein Glückslos z. Hd. Vermarkter, die Beziehungen stärken und neue durchsetzen möchten.

Ein exklusives Angebot kann nicht zuletzt die Möglichkeit eröffnen, kalte Leads aufzuwärmen. Wenn Abonnenten schon tief im System waren, nichtsdestotrotz nicht konvertiert sind, kann SMS eine Möglichkeit sein, sie erneut zu engagieren und diesen kalten Lead mit einer ermäßigten Einschreibung oder einer gebührenpflichtigen Textnachricht in vereinen heißen zu verwandeln.

Fernerhin hier sollen die angesprochenen Personen schon im System vorhanden sein, damit Ihr Unternehmen SMS verwenden kann.

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Unabhängig von dieser gesendeten Kampagne ist die Personifizierung eine großartige Möglichkeit, die Öffnungs- und Klickraten zu steigern. Dies bedeutet nicht, nur den Namen dieser Person hinzuzufügen: Passen Sie die Nachricht an vereinen kürzlichen Postmeilensäule an, den Ihre Kunden erlebt nach sich ziehen, z Nutzungsbedingungen, Geschäftsbedingungen.

Egal, welche Kampagnen z. Hd. Ihr Unternehmen sinnvoll sind, SMS kann z. Hd. Business-To-Business-Unternehmen effektiv sein.

Textnachrichten eröffnen vereinen neuen Dialog mit Kunden, Leads und früheren Kunden, dieser zu erneuerten oder gestärkten Beziehungen und einem verbesserten Endergebnis münden kann.

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