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5 Möglichkeiten, Ihren Content-Workflow und Ihre Strategie im Jahr 2023 zu verbessern

5 Möglichkeiten, Ihren Content-Workflow und Ihre Strategie im Jahr 2023 zu verbessern

5 Möglichkeiten, Ihren Content-Workflow und Ihre Strategie im Jahr 2023 zu verbessern

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Die Erstellung und Verwaltung digitaler Inhalte scheint komplexer denn je zu sein. Workflows zu tun sein jetzt Remote-Mitwirkender und -Ressourcen, weltweite Niederlassungen sowie Sicherheits- und Datenschutzbedenken berücksichtigen, ganz zu sich in Schweigen hüllen von dem wachsenden Kompression hinaus Content- und Kreativteams, mehr Inhalte in kürzerer Zeit und mit weniger Ressourcen zu produzieren.

Wie ergo münden die erfolgreichsten Teams derzeit die Produktion aus und verwalten ihre Arbeitsabläufe? Um sie Frage zu beantworten und Best Practices zur Effizienzsteigerung herauszufinden, hat Canto weitestgehend 650 Fachleute in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königtum befragt, die in ihrer Organisation an dieser Produktion, Verwaltung und/oder Strategie zu Gunsten von Inhalte und kreative Assets beteiligt sind.

Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um die Ergebnisse dieser Umfrage zu versiert und sich eingehend mit den Inhaltsstrategien, Arbeitsabläufen und Technologien zu befassen, die sie Organisationen triumphierend gemacht nach sich ziehen. Sie erhalten wertvolle Tipps, wie Sie Ihre eigenen Content-Programme im Jahr 2023 umschreiben können, und tauchen tief in die fünf Bereiche ein, um den Content-Workflow und die Strategie zu verbessern, darunter:

  1. Implementierung eines Content-Audits zu Gunsten von aus relevanten und aktuellen Inhalte
  2. Zentralisieren Sie Ihre Inhalte an einem einzigen Ort und wenden Sie Metadaten an
  3. Oberbau eines Technologie-Stacks, dieser zu Gunsten von die Zusammenarbeit optimiert ist
  4. Priorisierung Ihrer Content-Workflows
  5. Kern hinaus Markenkonsistenz und Markteinführungsgeschwindigkeit

Dasjenige Planen und Erstellen von Inhalten ist viel schwieriger denn früher, mit getrennten Teams und einer unterbrochenen Versorgungskette zu Gunsten von digitale Inhalte. Sehen Sie sich dieses Webinar an, damit Sie Ihr bestes Inhaltsprogramm im Jahr 2023 planen, erstellen, verwalten und bewilligen können.


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Canto bietet Digital-Sonderausstattung-Management-Lösungen zu Gunsten von Unternehmen aller Größen und Branchen, die hinaus visuelle Kommunikation angewiesen sind. Canto wurde 1990 gegründet und ist einer dieser Pioniere dieser Digital-Sonderausstattung-Management-Industrie. Reichlich 2.500 Kunden verlassen sich hinaus Cantos Software, um Bilder und Videos zu zusammenbringen, zu finden und zu teilen, die dieser Schlüssel zum schnelleren Funktionieren und zum Oberbau einer Marke im heutigen digitalen Natur sind. Canto hat seinen Sitz in San Franzisko (USA), Hauptstadt von Deutschland und Gießen (Deutschland) mit einem globalen Partnernetzwerk. Canto hat in Bezug hinaus Benutzerfreundlichkeit, Kundenerlebnis und Benutzerakzeptanz zusammensetzen hohen Stellenwert.

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