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5 Möglichkeiten, Falschspieler gut die Feiertage in Schachspiel zu halten

5 Möglichkeiten, Falschspieler gut die Feiertage in Schachspiel zu halten

5 Möglichkeiten, Betrüger über die Feiertage in Schach zu halten

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Da sich dies Kalenderjahr dem Finale zuneigt, freuen sich viele von uns vielleicht aufwärts eine Unterbrechung mit Freunden und Familie und verdongeln Wiederanfang im neuen Jahr. Im Einzelhandel, elektronischer Geschäftsverkehr und im Finanzsektor bringt dies Jahresende jedoch die Weihnachtseinkaufssaison. Dies ist die geschäftigste und kritischste Zeit des Jahres zu Gunsten von solche Erscheinungsform von Unternehmen.

Mühelos gesagt, in dieser Haupteinkaufssaison steht viel Geld aufwärts dem Spiel. Es überrascht nicht, dass sich Angreifer und Falschspieler dessen sehr intellektuell sind. Sie verbessern ihre Fähigkeiten und zielen darauf ab, ihren finanziellen Glückslos durch Maximierung jener Kundenverluste zu maximieren.

Vor diesem Hintergrund gibt es fünf Möglichkeiten, wie intelligentere Sicherheits- und Betrugsschutzmaßnahmen Unternehmen hier helfen können, ihre Einnahmen zu steigern und Verluste während jener Weihnachtsgeschäftssaison zu reduzieren:

1. Hauptaugenmerk aufwärts Risiko: Uff dies Wesentliche reduziert, sind Betrug und Sicherheit im Wesentlichen Risikomanagementübungen. Welche Konzentration aufwärts dies Risiko beizubehalten ist zu Gunsten von ein Unternehmen unglaublich wichtig, da es mit Angreifern und Betrügern Krieg führt. Es gibt viele potenzielle Ablenkungen, die ein Sicherheits- oder Betrugsteam vom Themenkreis abhalten können. Z. B. kann ein Unternehmen sehr schnell dazu verleitet werden, Banking-Trojanern nachzujagen, anstatt sich darauf zu zusammenfassen, ob eine Kontoübernahme (ATO) stattgefunden hat. Wissen Sie, welches sich aufwärts Risiken auswirkt und wie Sie solche Bedrohungen mindern können. Halten Sie sich von Ablenkungen weitab, die dies Risiko nicht behindern, dagegen wertvolle Ressourcen entziehen.

2. Reibung reduzieren: Manchmal zusammenfassen sich Unternehmen so sehr aufwärts Betrugsverluste, dass sie ein weiteres wichtiges Risiko vergessen: den Umsatzverlust. Welche Erscheinungsform von Verlust tritt aufwärts, wenn Kunden während des Kaufprozesses aufwärts erhebliche Reibungsverluste stoßen. Wenn solche Reibung hoch genug ist, kann jener Meldungen den Kauf ganz beenden. Dies geschieht im Durchschnitt im Rahmen etwa 10 % jener Online-Käufe in jener gesamten Gewerbe, welches verdongeln erheblichen Umsatzanteil darstellt, jener aufwärts dem Tisch bleibt. Die Konzentration aufwärts die Reduzierung von Reibungsverlusten während jener Customer Journey kann dies Risiko von Umsatzeinbußen erheblich mindern und sollte genauso feierlich genommen werden wie Verluste durch Betrug.

3. Verbessern Sie dies Kundenerlebnis: meine Wenigkeit war nie ein Fan von drakonischen Sicherheits- und Betrugsmaßnahmen. Zum Musterbeispiel Hemmung nachher IP-Denkschrift, ständige Herausforderung zu Gunsten von die erneute Authentifizierung, unabhängig davon, ob Benutzer und Gerät wie gut vertraut sind, und/oder Verweigerung des Zugriffs, wenn Schadsoftware aufwärts dem Kundengerät gefunden wird. Welche Maßnahmen mindern dies Risiko nicht wirklich. Sicher, sie können interessante Datenpunkte wie Teil eines größeren Risikoentscheidungsprozesses liefern. Sie alleinig sind jedoch nicht zuverlässig genug, um eine Risikoentscheidung zu treffen. Stattdessen frustrieren sie legitime Benutzer und veranlassen Kunden, Käufe abzubrechen. Es stillstehen neue Technologien zur Verfügung, die ein sicheres und reibungsloses Kundenerlebnis zuteil werden lassen. Die Idee, dass die Minderung des Betrugsrisikos dies Kundenerlebnis verschlimmern muss, stimmt trivial nicht mehr.

4. Hauptaugenmerk aufwärts Verhalten: Da sich Kunden durch unsrige Online-Anwendungen in Bewegung setzen, sollten wir uns ihres Verhaltens intellektuell sein. Genauso wie Datenpunkte gut die Umgebung und dies Gerät wertvolle Komponenten einer Gesamtrisikoentscheidung sind, sind es nachrangig Datenpunkte gut dies Verhalten eines Kunden während einer Sitzung. Bestimmte Verhaltensweisen werden typischerweise von Angreifern und Betrügern beobachtet. Wenn Sie solche Datenpunkte nicht Verzahnung, verpassen Sie unglaublich wertvollen Input und Kontext.

5. Hauptaugenmerk aufwärts Transaktionen: Am Finale des Tages, egal welches ein Angreifer oder ein Falschspieler intrinsisch einer bestimmten Sitzung tut, besteht die Möglichkeit, dass wir keinen signifikanten Geldverlust sehen, solange bis er eine oder mehrere Transaktionen separat hat. Wie Sicherheits- und Betrugsexperten sollten wir die kontextbezogenen Datenpunkte rund um die Umgebung, dies Gerät und dies Kundenverhalten im Rahmen jener Sitzung unbedingt nutzen. Je früher in jener Customer Journey potenzielle Betrugsaktivitäten erkannt werden, umso besser. Darüber hinaus sollten wir jedoch den Transaktionen besondere Konzentration schenken – jenen Punkten intrinsisch jener Customer Journey, an denen Angreifer und Falschspieler ihr Ziel verfolgen. Dies sind die wichtigsten Punkte, aufwärts die Sie sich zusammenfassen sollten, um Betrug und Risiken zu mindern.

Zwischen jener Zubereitung aufwärts die Einkaufssaison zum Jahresende ist es wichtig, dies Risiko im Sehorgan zu behalten. Dies Risiko umfasst Verluste aufgrund verschiedener Ursachen, darunter Umsatzeinbußen aufgrund eines schlechten Kundenerlebnisses und Verluste aufgrund von Betrug. Die Vollbringung jener Herausforderungen dieser Spielzeit mit dem Ziel, sowohl den Umschlag zu steigern wie nachrangig Verluste zu vermeiden, kann Unternehmen hier helfen, siegreich in dies neue Jahr zu starten.

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