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49 Lokale Online-Unternehmensverzeichnisse

49 Lokale Online-Unternehmensverzeichnisse

49 Lokale Online-Unternehmensverzeichnisse

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Heutzutage ist es nicht mühelos, ein lokales Unternehmen zu fördern. Ob es an Übersättigung oder komplizierten Suchmaschinenalgorithmen liegt, man hat ohne Maß leichtgewichtig dies Gefühl, dass niemand Ihr Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen finden wird.

Geschäftsinhaber, der Online-Verzeichnissen Unternehmenseinträge hinzufügt

Glücklicherweise ist die Verwendung von Gelbe Seiten-Websites eine einfache Möglichkeit, Ihr lokales SEO zu verbessern. Was auch immer, welches Sie tun zu tun sein, ist, Ihr Unternehmen in Online-Geschäftsverzeichnissen wie Yellow Pages, Manta und anderen aufzulisten. Dies wird denn Überbau von Zitaten bezeichnet und ist ein entscheidender Modul einer lokalen Marketingstrategie.

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Heutzutage fügt sich Google viel häufiger zwischen Verbraucher- und lokalen Unternehmens-Websites ein. Qua Demonstration zu tun sein Sie nicht weiter denn Google My Business, Accelerated Mobile Pages (AMP), Featured Snippets und vor allem Local Packs suchen.

Während Sie Zitate erstellen, können Sie sicherstellen, dass Sie in diesen lokalen Paketen erscheinen, wenn Menschen in ihrer Viertel nachdem Unternehmen wie Ihrem suchen. Branchenverzeichnisse scheinen dieser Vergangenheit anzugehören, demgegenüber sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Online-Präsenz auszubauen.

Sie können die Visibilität verbessern, während Sie den NAP (Name, Anschrift, Telefonnummer) Ihres lokalen Unternehmens in Verzeichnissen, Online-Unternehmensverzeichnissen und Zitierseiten listen. Ausgenommen von dieser Verbesserung Ihrer lokalen SEO können sie zweitrangig Ihre Platzierungen in Suchmaschinen verbessern, da die Einträge normalerweise aufwärts Ihre Website verlinken.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Firmeneintrag die folgenden Informationen enthält, nachdem Sie ihn einem Verzeichnis hinzugefügt nach sich ziehen:

  • Konsequentes Nickerchen. Wenn Sie Ihr Unternehmen aufwärts mehreren Websites mit Brancheneinträgen hinzufügen oder auf den neuesten Stand bringen, stellen Sie sicher, dass Sie in allen Verzeichnissen dieselben Unternehmensinformationen angeben.
  • Ein Link zu Ihrer Website. Backlinks – zweitrangig Inbound-Sinister genannt – sind entscheidend pro dies Domain-Rating Ihrer Unternehmenswebsite. Erwägen Sie zweitrangig, am Finale dieser URL verknüpfen Tracking-Link hinzuzufügen, damit Sie sehen können, wie viel Traffic Ihre Website speziell von den darauf verlinkenden Branchenverzeichnissen erhält.
  • Eine Firmenbeschreibung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine detaillierte Schilderung Ihres Unternehmens nach sich ziehen, die die Mission, Kultur und Werte Ihres Unternehmens widerspiegelt.
  • Multimedia. Schenken Sie Unternehmenssuchenden mit einem Zeichnung oder Video Ihres Büros, Ihrer Mitwirkender oder Ihres täglichen Geschäftsbetriebs verknüpfen visuellen Eindruck von Ihrem Unternehmen.

Es gibt viele standort- und branchenspezifische Branchenverzeichnisse, aufwärts denen Sie Ihre Datenmaterial unterbreiten können. Um mit dieser Werbung pro Ihr lokales Unternehmen zu beginnen, sollten Sie jedoch mit den großen Websites beginnen und sich zu den Nischenverzeichnissen vorarbeiten.

Lassen Sie uns zunächst die besten kostenlosen Branchenverzeichnisse durchseihen.

Online-Verzeichnisse pro lokale Unternehmen

Wenn es drum geht, Ihr Unternehmen online aufzulisten, sind Sie nicht darauf engstirnig, nur die oben genannten kostenlosen Websites zu verwenden. Wir nach sich ziehen die besten Verzeichnisse im WWW zusammengestellt, um Ihr Unternehmen aufzulisten.

  1. Google My Business (Domainbewertung = 98)

    Branchenverzeichnis-Websites: Facebook

  2. Facebook-Seiten (Domain-Rating = 100)
  3. Instagram for Business (Domainbewertung = 99)
  4. LinkedIn-Unternehmensverzeichnis (Domain-Rating = 98)
  5. Apple Maps (Domainbewertung = 97)
  6. Yelp (Domainbewertung = 95)
  7. Bing (Domainbewertung = 93)
  8. Lösungsverzeichnis von HubSpot (Domain-Rating = 93)
  9. Better Business Bureau (Domainbewertung = 93)
  10. MapQuest (Domainbewertung = 91)
  11. Foursquare (Domainbewertung = 91)
  12. Angi, FKA Angies Verkettete Liste (Domain Rating = 91)
  13. Reißzwecke (Domain Rating = 90)
  14. Gelbe Seiten (Domainbewertung = 90)
  15. Nextdoor (Domainbewertung = 89)
  16. Manta (Domainbewertung = 87)
  17. Händlerkreis (Domainbewertung = 85)
  18. YellowBook.com (Domainbewertung = 81)
  19. ChamberofCommerce.com (Domainbewertung = 81)
  20. Dun & Bradstreet-Unternehmensverzeichnis (Domain-Rating = 79)
  21. Brownbook.net (Domainbewertung = 79)
  22. Local.com (Domainbewertung = 78)
  23. Turbify (Domainbewertung = 78)
  24. EZlocal (Domainbewertung = 77)
  25. eLocal.com (Domainbewertung = 77)
  26. EBusinessPages (Domain Rating = 76)
  27. Stadtplätze (Domain Rating = 75)
  28. BOTW (Domainbewertung = 74)
  29. iBegin (Domainbewertung = 73)
  30. Neustar Localeze (Domain Rating = 73)
  31. Spoke (Domainbewertung = 73)
  32. GoLocal247 (Domainbewertung = 73)
  33. Kontakt hereinrufen (Domain Rating = 73)
  34. n49.com (Domainbewertung = 73)
  35. Cybo (Domainbewertung = 73)
  36. Linie gelandet (Domain Rating = 72)
  37. Tuugo.us (Domainbewertung = 72)
  38. Lacartes (Domainbewertung = 72)
  39. City Local Pro (Domainbewertung = 72)
  40. Yellow.Place (Domainbewertung – 72)
  41. Hub.biz (Domainbewertung = 72)
  42. Cylex US (Domain-Rating = 72)
  43. Fyple.com (Domainbewertung = 68)
  44. Opendi.us (Domainbewertung = 67)
  45. ExpressBusinessDirectory.com (Domainbewertung = 66)
  46. My Huckleberry (Domainbewertung = 65)
  47. Bizhwy.com (Domainbewertung = 65)
  48. USdirectory.com (Domainbewertung = 58)
  49. Finduslocal.com (Domainbewertung = 56)

Methodik

Wir nach sich ziehen manche Variable verwendet, um zu entscheiden, welche Verzeichnisse es aufwärts die Verkettete Liste schaffen würden.

Domain-Priorisierung

Dasjenige Domain-Rating ist eine Punktzahl, die Websites gegeben wird, um widerzuspiegeln, wie gut sie c/o Google basierend aufwärts ihrem Backlink-Profil rangieren. Die Mindestpunktzahl beträgt 0 und die Höchstpunktzahl 100. Die Domainbewertung ist verwandt, demgegenüber nicht mit dieser Domainautorität inhaltsgleich.

Unsrige minimal erforderliche Domainbewertung pro die Verzeichnisse aufwärts dieser Verkettete Liste war 50. Wir nach sich ziehen die Datenmaterial von Ahrefs im November 2022 gesammelt.

Kategorie

Wir nach sich ziehen sie Verkettete Liste pro die Verwendung durch jedes Unternehmen zusammengestellt. Unabhängig von Ihrer Industriezweig oder Ihrem Zielmarkt können Sie Ihr Unternehmen c/o allen oben genannten Verzeichnissen einreichen.

Um es aufwärts sie Verkettete Liste zu schaffen, musste dies Verzeichnis kategorisiert werden denn Allgemein. Die einzige Ausnahmefall ist dies Lösungsverzeichnis von HubSpot, dies denn kategorisiert ist Vermarktung Werbung.

Fügen Sie Ihr lokales Unternehmen zu Online-Verzeichnissen hinzu

Sicherzustellen, dass Sie dort präsent sind, wo Ihre potenziellen Kunden Sie finden könnten, ist pro jeden lokalen Marketingplan von entscheidender Einfluss. Es ist wichtig, Zitate nicht nur pro die zusätzliche Visibilität, sondern zweitrangig pro die SEO-Vorteile zu erstellen. Fügen Sie Ihr lokales Unternehmen noch heute zu einigen dieser Brancheneinträge und -verzeichnisse hinzu – und beobachten Sie, wie Ihr Unternehmen und Ihr Kundenstamm wachsen.

Erläuterung des Herausgebers: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im März 2013 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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