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40 Werbeblocker-Statistiken, die Marken im Jahr 2021 Kontakt haben zu tun sein

40 Werbeblocker-Statistiken, die Marken im Jahr 2021 Kontakt haben zu tun sein

40 Werbeblocker-Statistiken, die Marken im Jahr 2021 kennen müssen

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Es gibt nichts Schlimmeres qua eine Anzeigegerät, die immer wieder zu Händen irgendwas auftaucht, dies Sie nie kaufen würden. Ungefähr 39 % dieser Internetnutzer stimmen dem zu und sind dieser Meinung, dass Online-Werbung zu Händen sie nicht relevant ist. Kein Wunder ergo, dass 2021 jeder Vierte eine Verfahren Werbeblocker nutzen wird.

Ein Werbeblocker ist eine Software, die dies Online-Erlebnis eines Benutzers verbessern soll, während digitale Signifizieren weit oder geändert werden. Es wurde entwickelt, um dies Wellenreiten zu vereinfachen, sodass Sie keine riesige blinkende Anzeigegerät nach sich ziehen, die den halben Fernsehapparat einnimmt, während Sie Kunden recherchieren und die neuesten Produkteinführungen eines Mitbewerbers ausspionieren.

Ungeachtet ist die digitale Werbung aufwärts dem Vormarsch.

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Die weltweiten Ausgaben zu Händen digitale Werbung werden in diesem Jahr voraussichtlich 455 Milliarden US-Dollar drübersteigen, welches zusammenführen Zunahme dieser Quantität von Transparent-, Display- und Newsfeed-Signifizieren bedeutet. Welche Heer drängt immer mehr Internetnutzer zu Tools zum Versperren von Signifizieren, damit sie in Ruhe einkaufen und scrollen können. Um die Statistiken zur Anzeigenblockierung wirklich zu verstehen, ist es wichtig, die digitale Anzeigenlandschaft zu verstehen.

Immerhin wie viele Volk nutzen tatsächlich Werbeblocker? Und welches sind ihre Gründe, Werbung loszuwerden? Welche verkettete Liste mit Statistiken zur Anzeigenblockierung beantwortet jene und weitere Fragen.

Unabhängig davon, ob Sie nachher Tipps zur Kundengewinnung suchen oder sich fragen, wie Sie Klicks steigern können, finden Sie die Statistiken, die Sie benötigen, um Ihre Zielgruppe zu verstehen und Ihre nächste Kampagne zum Klopper zu münden.

Statistiken zur digitalen Werbung

1. Die weltweiten Ausgaben zu Händen digitale Werbung werden in diesem Jahr voraussichtlich 455 Milliarden US-Dollar drübersteigen. (Statistik, 2021)

2. Dies Netz gilt qua wichtigstes Medium zu Händen Werbetreibende und macht im Jahr 2020 51 % dieser gesamten Werbeausgaben zu Händen Medien aus. (Statista, 2021)

3. Welcher durchschnittliche Internetnutzer verbringt täglich sechs Zahlungsfrist aufschieben und 55 Minuten im Netz. (Hootsuite, 2021)

4. Die Recherche nachher Produkten und Marken steht aufwärts Sitzgelegenheit 7 dieser Gründe, warum Internetnutzer weltweit online in Betracht kommen. (Hootsuite, 2021)

5. Die Einnahmen aus digitaler Werbung sollen 2021 um 15,4 % steigen. (Statista, 2021)

6. Die weltweiten Ausgaben zu Händen digitale Werbung stiegen von 2019 solange bis 2020 um 12,7 % (43 Milliarden US-Dollar). (Hootsuite, 2021)

7. Im Jahr 2021 stiegen die Ausgaben zu Händen bezahlte Suchanzeigen zwischen Q1 und Q2 um 8,4 %. Im gleichen Zeitraum gingen die Klicks aufwärts bezahlte Signifizieren um 7,6 % zurück. (Hootsuite, 2021)

8. In einer Studie mehr als den Stärke von Werbung aufwärts die Kundenwahrnehmung gaben 41 % dieser Befragten an, dass eine Anzeigegerät rund um relevante Inhalte eine positive Markenwahrnehmung hervorruft. (Statistik, 2020)

9. 63 % dieser Internetnutzer in den USA gaben an, eine negative Stillstand zu Signifizieren in Online-Videos zu nach sich ziehen, und etwa 47 % dieser Menschen sagten gleichartig mehr als Website-Signifizieren. (Statistik, 2021)

Anzeigen auf Websites vs. Anzeigen in VideosQuelle

10. In einer 2020 in den USA durchgeführten Umfrage hatten so gut wie 50 % dieser Online-Nutzer eine negative Stillstand zu Website-Werbung, wenn sie nachher ihrer Stillstand zu digitaler Werbung gefragt wurden. (Statistik, 2021)

11. 35 % dieser Menschen sind dieser Meinung, dass Vermarktung und Werbung ihren Bedürfnissen vollziehen. (Merkle, 2020)

Werbeblocker-Statistiken, die Sie Kontakt haben sollten

12. Ungefähr jeder vierte Internetnutzer wird 2021 eine Verfahren Werbeblocker einsetzen. (eMarketer, 2021)

13. Im letzten Quartal 2019 gab es weltweit 763,5 Mio. Nutzer von Werbeblockern. (Statista, 2019)

14. 37,5% dieser weltweiten Internetnutzer blockieren Online-Werbung mit einem Werbeblocker-Tool. (Hootsuite, 2021)

15. Ungefähr 26 % dieser Internetnutzer in den USA blockierten 2019 Werbung aufwärts ihren Geräten, welches bedeutete, dass ein Viertel dieser bezahlten Werbebotschaften ihr Publikum nie erreichte. (Statista, 2019)

16. 20 % dieser Online-Sitzungen werden mit einem Werbeblocker-Tool gezwungen. (PublikumsProjekt, 2020)

17. Immer mehr Volk setzen Websites in ihren Werbeblockern aufwärts die Whitelist, damit die Signifizieren lebendig bleiben. 54% dieser Menschen in den USA nach sich ziehen im Jahr 2020 Websites aufwärts die weiße verkettete Liste gesetzt, oppositionell 40% im Jahr 2018. (AudienceProject, 2020)

18. Die meisten Anzeigenblockierungen finden aufwärts Desktops und Laptops statt, da es schwieriger ist, Signifizieren in Smartphone-Apps zu blockieren. (eMarketer, 2019)

19. Monetarisierungsstrategien zu Händen Werbeblocker sind aufwärts dem Vormarsch. Acceptable Ads, eine Software, die Werbeblocker in Werbefilter umwandelt, um relevante Inhalte anzuzeigen, erreichte im Jahr 2020 weltweit etwa 200 Mio. Nutzer. (Statista, 2021)

20. 56 dieser 100 führenden US-Publisher verwendeten mindestens eine Werbeblock-Monetarisierungsstrategie. (Statista, 2019)

21. 47% dieser Internetnutzer in den USA verwendeten im Jahr 2020 Werbeblocker aufwärts ihren Desktops, oppositionell 49% im Jahr 2017. (Statista, 2020)

Nutzungsraten von Werbeblockern in den USA auf DesktopsQuelle

Nutzungsrate von Desktop-Werbeblöcken in den USA von 2017 solange bis 2020

22. Gut 44 % dieser Nutzer von Werbeblockern aus den USA gaben an, dass sie lieber bereit liegend sind, Websites zu unterstützen, die Better Ads-zertifiziert sind, qua Websites, die nicht Better Ads-zertifiziert sind. (Statistik, 2020)

23. Solange bis Finale 2020 gab es weltweit etwa 586 Mio. aktive Nutzer von Browsern zur Hemmung von mobilen Signifizieren pro Monat. (Statistik, 2020)

Gründe zu Händen Werbeblocker

24. Die wichtigsten Gründe, warum Internetnutzer aufwärts dieser ganzen Welt Werbeblocker verwenden: (Hootsuite, 2021)

  • Gut 61 % dieser Nutzer sagen, dass es zu viele Signifizieren gibt.
  • Weitestgehend 54 % dieser Nutzer sagen, dass Signifizieren im Weg stillstehen.
  • 40 % dieser Menschen möchten verhindern, dass unangemessene Inhalte verwendet werden.
  • 39 % dieser Nutzer vertrauen, dass Signifizieren zu Händen sie nicht relevant sind.
  • Gut 38 % dieser Nutzer blockieren Signifizieren, um ihre Privatsphäre zu schützen.
  • 33 % dieser Nutzer verwenden Werbeblocker, um die Geräteleistung zu verbessern.
  • Weitestgehend 27 % dieser Nutzer blockieren Signifizieren, um Unternehmen daran zu hindern, personenbezogene Fakten zu vereinen.

Daten, warum Leute Werbeblocker verwendenQuelle

25. In den USA sagen 44 % dieser Internetnutzer, dass sie Werbeblocker verwenden, weil sie nicht möchten, dass ihr Online-Verhalten verfolgt wird. (Statistik, 2021)

26. 71 % dieser Menschen verwenden Werbeblocker, weil sie Websites ohne Bannerwerbung überschaubarer finden (Statista, 2021)

27. 66% dieser Internetnutzer in den USA sagen, dass Videoanzeigen, die unabsichtlich mit Ton abgespielt werden, die nervigsten Signifizieren sind, während 55% gleichartig mehr als Videoanzeigen ohne Ton sagen. (Statista, 2019)

die nervigsten Arten von digitaler WerbungQuelle

Die nervigsten Arten digitaler Werbung laut Internetnutzern in den USA, Stand Juli 2019

Demografische Statistiken zu Händen Werbeblocker

28. In einer Umfrage unter US-amerikanischen Internetnutzern verwendeten Finale 2020 33 % dieser weiblichen und 49 % dieser männlichen Befragten zusammenführen Werbeblocker. (Statista, 2020)

29. 16,5 % dieser weltweiten Internetnutzer im Gefährte von 16 solange bis 64 Jahren wahrnehmen sich in dieser Werbung vertreten, die sie sehen. Dieser sinkt zu Händen Benutzer in den USA aufwärts 10,6 %. (Hootsuite, 2021)

30. Weltweit wahrnehmen sich 19,6 % dieser Männer im Gefährte von 25 solange bis 34 Jahren in dieser Werbung vertreten – dieser höchste Zahl aller Gruppen. Immerhin jene Typ verwendet beiläufig am häufigsten Werbeblocker-Tools, wodurch 43% eine Verfahren von Werbeblocker-Software verwenden. (Hootsuite, 2021)

31. 10 % dieser Männer und Frauen im Gefährte von 55 solange bis 64 Jahren wahrnehmen sich in dieser Werbung vertreten – dieser niedrigste Prozentsatz aller Altersgruppen – doch jene Typ verwendet am seltensten Tools zum Versperren von Online-Werbung. (Hootsuite, 2021)

32. Ungefähr 73 Mio. Menschen in den USA hatten solange bis 2019 jedwede Form von Werbeblocker-Software, Plugin oder Browser installiert (Statista, 2019)

33. 60 % dieser Erwachsenen in den USA im Gefährte von 18 solange bis 24 Jahren verwenden Desktop- oder Laptop-Werbeblocker, verglichen mit 18 %, die Werbung aufwärts Smartphones blockieren. (eMarketer, 2021)

2021 Verwendung von Werbeblockern durch US-ErwachseneQuelle

34. VR China hat mit 46 % den höchsten Prozentsatz an Nutzern eines Werbeblocker-Tools. Goldküste hat mit so gut wie 13% die geringste Quantität von Menschen, die Werbeblocker verwenden. (Hootsuite, 2021)

35. Weitestgehend 30 % dieser Frauen im Gefährte von 55 solange bis 64 Jahren verwenden Werbeblocker, dieser niedrigste Prozentsatz aller anderen Alters- oder Geschlechtergruppen weltweit. (Hootsuite, 2021)

36. Weitestgehend 44 % dieser Männer im Gefährte von 25 solange bis 34 Jahren verwenden Werbeblocker, dieser höchste Prozentsatz aller anderen Alters- oder Geschlechtsgruppen. (Hootsuite, 2021)

37. 10 % dieser Nutzer von Werbeblockern in den USA zahlen zu Händen die Technologie. (PublikumsProjekt, 2020)

Daten zur Verwendung von Werbeblockern nach Alter und GeschlechtQuelle

38. 45 % dieser Internetnutzer zwischen 15 und 25 Jahren verwenden zusammenführen Werbeblocker. Ohne Unterschied gilt zu Händen 42 % dieser Befragten im Gefährte von 26 und 33 Jahren sowie zu Händen Personen im Gefährte von 46 solange bis 55 Jahren. (Statistik, 2021)

39. Menschen mit einem höheren Einkommen nach sich ziehen lieber dies Gefühl, dass die Personifizierung invasiv ist und wollten ihre persönlichen Fakten nicht weitergeben, unabhängig davon, welche Vorteile sie erhalten nach sich ziehen. (Merkle, 2020)

40. 86 % dieser Internetnutzer in den USA wussten, welches Werbeblocker sind, wenn sie gefragt wurden. (Statistik, 2020)

Wenden Sie Ihr Wissen mehr als Werbeblocker an

Werbeblocker münden nirgendwohin, von dort ist es gut, jene Werbeblocker-Statistiken beim Möblieren Ihrer nächsten Kampagne zu berücksichtigen. Mit den richtigen Informationen zur Verwendung von Werbeblockern können Sie wiedererkennen, wer am wahrscheinlichsten klickt und wie Sie Ihr Publikum der bevorzugte Lösungsweg gelingen.

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