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4 Tipps zur konsistenten Generierung hochwertiger Social-Media-Inhalte zu Gunsten von Ihr kleines Unternehmen

4 Tipps zur konsistenten Generierung hochwertiger Social-Media-Inhalte zu Gunsten von Ihr kleines Unternehmen

4 Tipps zur konsistenten Generierung hochwertiger Social-Media-Inhalte für Ihr kleines Unternehmen

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Heutzutage ist eine starke Social-Media-Präsenz welcher Schlüssel zum Überbau einer zuverlässigen Marke, die sich von welcher Neutralleiter abhebt und nebst potenziellen Kunden ankommt. Selbst habe vor kurzem sachkundig, dass 43 % welcher Verbraucher immer online nachher einem stationären Geschäftsstelle suchen, im Voraus sie dies erste Mal kommen, dies ist eine riesige Zahl. Und während leer Unternehmen von Social Media profitieren können, ist es im besonderen wichtig zu Gunsten von kleine Unternehmen, die normalerweise nicht den Vorteil nach sich ziehen, ein bekannter Name zu sein.

Eine starke Social-Media-Präsenz erfordert jedoch eine konsistente Inhaltserstellung, die viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn Sie ein kleineres Unternehmen oder sogar ein Einzelunternehmen sind, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie mit Unternehmen wetteifern können, die ganze Teams zu Gunsten von Social Media nach sich ziehen. Es wird nie ein ausgeglichenes Spielfeld schenken, zugegeben wir nach sich ziehen gesehen, wie kleine Unternehmen dies nehmen, welches sie einzigartig macht, und sie glänzen im Zuge dessen in den sozialen Medien, ohne riesige Summen zu Gunsten von Werbegelder aushändigen oder ein ganzes soziales Team tun zu zu tun sein.

Hier sind ein paar Ideen, die ich im Laufe welcher Jahre zu Gunsten von Einzelpersonen und Unternehmen gesehen habe.

1. Lernen Sie von Ihren Kunden (und den Datenansammlung)

Ein guter Start ist, darauf zu anerkennen, worüber Ihre potenziellen Kunden sprechen. Welches sind ihre Schmerzpunkte? Welche Fragen nach sich ziehen sie in Bezug hinauf Ihren Arbeitsbereich? Wie stillstehen sie zu bestimmten Themen? Dies die Gesamtheit ist ein gutes Werkstoff zu Gunsten von Inhaltsideen wie schnelle Fragen und Position beziehen hinauf Instagram oder ausführlichere Lehrinhalte hinauf Facebook oder LinkedIn.

Um in die Köpfe Ihres Publikums einzudringen, können Sie:

  • Scrollen Sie durch den Kommentarbereich Ihrer Social-Media-Seiten und welcher anderer Unternehmen und Marken, die Sie bewundern. (Wir nach sich ziehen kürzlich eine Verkettete Liste davon erstellt, Twitter, Doist, und Ben & Jerrys wurden leer erwähnt.)
  • Sinnhaftigkeit Sie die Umfragefunktion, die hinauf den meisten Plattformen verfügbar ist, einschließlich Instagram, Twitter, Facebook und LinkedIn, um Ihrem Publikum Fragen zu stellen.
  • Senden Sie eine formellere Umfrage oben Ihren Newsletter. Selbst empfehle, sie von kurzer Dauer zu halten, damit die Menschen Paroli bieten.
  • Verwenden Sie Marktforschungstools wie AnswerThePublic oder Google Trends, um zu sehen, worauf Nutzer suchen.

Sie sollten wiewohl regelmäßig ermitteln, welche Ihrer bisherigen Beiträge der bevorzugte Lösungsweg abgeschnitten nach sich ziehen. Welches hat nebst Ihrem Publikum am meisten Erinnerung gefunden? Welche nach sich ziehen mehr Likes, Kommentare, Shares, Retweets und Saves? Finden Sie die Warenmuster unter ihnen, und Sie werden schnell feststellen können, welches funktioniert. (Zeiger: Die Verwendung eines Analysetools kann dazu hinzufügen, beliebte Beiträge einfacher zu finden.)

Nachdem Sie leer welche Informationen gesammelt nach sich ziehen, verleben Sie manche Zeit damit, sie zu ermitteln. Welches nach sich ziehen die leistungsstärksten Inhalte verbinden? Vorzugsweise Ihr Publikum Videos oder Memes? Sind inspirierende Beiträge oder umsetzbare Anleitungen beliebter? Wenn Sie manche Warenmuster identifiziert nach sich ziehen, können Sie sich darauf einlassen und neue Inhalte erstellen, die den Menschen dies schenken, welches sie wollen.

2. Sinnhaftigkeit Sie die News und Ihre eigenen Statistiken

Es ist aus vielen Gründen wichtig, hinauf dem Laufenden zu sein, welches in Ihrer Industrie passiert, nicht zuletzt, weil es Ihnen endlose Inhaltsinspirationen eröffnen kann.

Selbst nutze Twitter-Listen, um schnell zusammenführen Zusammenfassung oben die aktuellen Medienthemen zu bekommen. Erstellen Sie Ihre eigenen Listen mit Reportern, Experten, Nachrichtenseiten und Influencern in Ihrem Spannweite, und wenn Sie keine inhaltlichen Ideen nach sich ziehen, scrollen Sie weiter, um zu sehen, worüber sie sprechen. Sie können ihre Ansichten oben dies Geschehen erneut veröffentlichen oder Ihre eigenen erstellen.

Sie können wiewohl Teil welcher News sein, während Sie Ihre eigenen Datenansammlung zusammenschließen und die Ergebnisse mit Ihrer Netzwerk teilen. Zum Exempel nach sich ziehen wir Ursprung dieses Jahres unseren State of Remote Work 2021 veröffentlicht, den wir durch Befragungen von Kunden und potenziellen Kunden erstellt nach sich ziehen. Jeder Datenpunkt (wie die Tatsache, dass 98% welcher Befragten weiterhin aus welcher Ferne funktionieren möchten) kann ein eigener interessanter, ansprechender sozialer Gebühr sein. Wir nach sich ziehen den Review wiewohl verwendet, um ergänzende Inhalte zu erstellen, z.

Unser Review zum Stand welcher Remote-Arbeit bot endlose Möglichkeiten zu Gunsten von interessante Inhalte. Quelle: https://www.instagram.com/p/CLHcaFQLFpn/

3. Umziehen Sie hinter die Kulissen

Verbraucher lieben es, mehr oben die Funktionsweise eines Unternehmens und die Menschen hinter welcher Marke zu sachkundig. Simpel ausgedrückt, die Menschen zeigen, die die Show leiten vermenschlicht dies Geschäftsstelle, und dies kann ein ziemlich mächtiges Marketinginstrument sein.

Außerdem kann es hinauf lange Zeit Sicht zusammenführen großen Mehrwert schaffen, wenn Sie zeigen, wie Sie Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen gedeihen (wiewohl prestigevoll qua Gebäude in welcher Öffentlichkeit). In dieser Folge von Buffers Podcast Small Business, Big Lessons teilt Paynter Jacket Cobalt. mit, wie ihr Gebäude in welcher Öffentlichkeit und dies Teilen von Filmmaterial hinter den Kulissen ihr Geschäftsstelle zum Besseren geprägt hat ihre Jacken intrinsisch von Minuten, nachdem sie verfügbar sind.

Zahler hinauf Instagram. Quelle: https://www.instagram.com/p/CWAZPeBocv0/

Video, wie Stories, Reels und IGTV, ist ein großartiges Medium zu Gunsten von Inhalte hinter den Kulissen, und sie zu tun sein nicht hoch produziert werden, um die Präsent von jemandem zu hervorrufen. Es ist wiewohl einfacher zu erstellen, da Sie Elemente Ihres regulären Betriebs filmen. Ziehen Sie in Erwägung, Folgendes zu teilen:

  • Ein Tag im Leben eines Teamkollegen
  • Schritte des Herstellungsprozesses Ihres Produkts
  • Rundgänge durch Ihren Job (dies funktioniert wiewohl zu Gunsten von Remote-Teams!)
  • AMA-Sitzungen mit Teammitgliedern
  • Ein zufriedener Neuigkeiten mit Ihrem Produkt

4. Zeugen Sie es sich leichtgewichtig

Natürlich ist es großartig, einzigartige Ideen zu gedeihen, zugegeben Sie können Ihre benutzerdefinierten Inhalte ergänzen, während Sie Utensilien, die Sie im Web sehen, erneut veröffentlichen. Dies Teilen von Artikeln oben Branchentrends, inspirierende Bilder, die sich hinauf Ihre Marke beziehen, oder sogar relevante Memes können Ihren Feed ergänzen, ohne wertvolle Zeit zu verlieren.

Profi-Tipp: Wenn Sie hinauf zusammenführen Versteckspiel, ein Skizze oder zusammenführen anderen Inhalt stoßen, den Sie teilen möchten, können Sie dies schlechtweg in Ihrem Browser mit welcher Buffer-Browsererweiterung tun. Planen Sie es sofort und dort und zeugen Sie dann den Rest welcher Utensilien hinauf Ihrer To-Do-Verkettete Liste.


Wie kleines Unternehmen zusammenführen soliden Social-Media-Plan zusammenzustellen, kann sich wunderhübsch anfühlen, muss es zugegeben nicht. Nehmen Sie sich ein paar Mal pro Woche etwa 30 Minuten Zeit, um sich hinauf den Inhalt zu subsumieren, wählen Sie zunächst zusammenführen oder zwei welcher obigen Tipps aus und konstruieren Sie von dort aus weiter hinauf. Die Ergebnisse sprechen zu Gunsten von sich und inspirieren zum Weitermachen.

Nach sich ziehen Sie Methoden, um Inhalte zu gedeihen, die zu Gunsten von Sie wirklich gut gehen? Melde dich hinauf Twitter und lass es uns wissen!



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