Now Reading
4 Tipps, um die beste Hose zu Gunsten von kurvige Figuren zu finden

4 Tipps, um die beste Hose zu Gunsten von kurvige Figuren zu finden

4 Tipps, um die beste Hose für kurvige Figuren zu finden

Hosen und ich nach sich ziehen nicht immer uff Augenhöhe gesehen. Qua ich 5 Jahre antiquarisch war, war mein Engagement zu Gunsten von Röcke und Kleider so weithin, dass ich mich einmal zu Gunsten von verschmelzen Aufzug welcher Offenheit kategorisch habe, denn meine Schraubenmutter versuchte, mich zu Gunsten von die Schulhaus in eine Hose zu zwingen (die im Nachhinein total phantastisch war). Widerwille und beschloss, in Unterwäsche zum Unterricht zu marschieren, anstatt welcher Tyrannei welcher Hosen nachzugeben.

Gewiss eines Tages erregte eine Hose meine Betrachtung und ich beschloss, sie in welcher Schulhaus zu tragen, wodurch ich die „Nur Röcke“-Regel ignorierte. Leider war dieser Standort nur von kurzer Dauer und ich wurde zu Gunsten von eine Woche suspendiert. Nachdem einem Krawall mehr als die „Keine Hosen zu Gunsten von Mädchen“-Regel änderte die Schulhaus ihre Kleiderordnung, und jeder durfte sie tragen.

Qua ich aufwuchs, faszinierte mich die Passform von Hosen. meine Wenigkeit habe immer den Zahl meines Vermögens gewusst, und so oft fühlte sich mein „Beyoncé Booty“ in einem Sommerkleid oder einem A-Linien-Rockmusik unberücksichtigt an. In einem Laden zu funktionieren, in dem Frauen so viel Leistung aufwenden, um ihre Kurven zu trainieren, war zu Gunsten von mich verrückt. Was auch immer, welches ich wollte, war, meine dünne Taille und meinen tonisieren Hintern hervorzuheben.

Infolgedessen habe ich langjährig uff Hosen verzichtet, weil ich nie eine Hose finden konnte, die zu meinen Proportionen passte. (Gap in welcher Taille und Enge in den Hüften ist leicht nicht mein Stil.)

See Also
The Spider-Man: No Way Home-Premiere war ein Sammelsurium für Herrenmode

Gewiss dann kam Nicolas Ghesquière. Die H/Wolfram 05-Sammlung des Designers zu Gunsten von Balenciaga zeigte hüftnahe Militärhosen, die sich träge um die Knöchel legen und selbige Weise von Pariser Nonchalance ausstrahlen, die sowohl kokett denn Neben… schick ist. meine Wenigkeit musste tauchen und habe unterdies ein paar Lektionen gelernt. Scrollen Sie weiter, um sie zu kontrollieren.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top