Now Reading
4 Sachen, die Tottenham nachher jener WM betreffen muss

4 Sachen, die Tottenham nachher jener WM betreffen muss

4 Dinge, die Tottenham nach der WM angehen muss

[ad_1]

Wenn Sie verdongeln Tottenham-Fan bitten, seine bisherige Spielzeit zu schätzen, werden die meisten Reagieren zwischen einem B- und einem Kohlenstoff liegen.

Sicher, die Spurs stillstehen unter den letzten 16 jener Champions League und bleiben unter den ersten vier jener Premier League, andererseits die immateriellen Aspekte ihrer Siege und Fortschritte waren nicht so erfreulich wie am Finale jener letzten Spielzeit.

Solange bis zur Kampagne ist es andererseits noch ein weiter Weg. Sie nach sich ziehen eine solide Lager, gen jener sie gründen können, und wenn sie kleine Fortschritte zeugen können, können sie immer noch ein denkwürdiges Jahr nach sich ziehen.

Hier sind vier Sachen, die die Männer von Antonio Conte tun können, um sich nachher ihrer Rückkehr aus jener WM-Pause zu verbessern.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um gen die WM-Letzte Runde 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie gen hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Antonio Conte, Harry Kane

Conte und Kane sind entscheidend zu Händen die Aussichten jener Spurs / Warren Little / GettyImages

Welches bisher eine zugrunde liegende Nebenhandlung mit sehr knapper Sendezeit war, könnte im neuen Jahr gen die eine oder andere Weise zur Haupthandlung werden.

Contes Vertrag läuft am Finale jener Spielzeit aus, und während Spurs die Vorkaufsrecht behält, ihn nachher eigenem Ermessen um 12 Monate zu verlängern, bleibt die langfristige Zukunft des Italieners zur Diskussion stehend, solange bis er verdongeln neuen Vertrag unterschreibt.

Harry Kane bleibt solange bis 2024 unter Vertrag, womit Spurs gleichfalls versucht, ihn an verdongeln neuen Vertrag zu gebunden spielen. Wenn sie keinen Fortuna nach sich ziehen, könnten sie gezwungen sein, ihn im nächsten warme Jahreszeit zu verkaufen.

Wenn sie eine inspirierte zweite Saisonhälfte nach sich ziehen wollen, zu tun sein sie die Geräusche weiterführend die Zukunft von Conte und Kane unwiderruflich zum Sich bedeckt halten erwirtschaften.

Ben Davies, Pierre-Emile Hojbjerg

Spurs waren in dieser Spielzeit träge / James Williamson – AMA/GettyImages

Welches Tottenham in jener vergangenen Spielzeit geholfen hat, dies Rennen um ein Top-4-Ergebnis zu Vorteil verschaffen, war die 90-minütige Rücksichtslosigkeit an beiden Enden des Spielfelds. Dasjenige scheint ihr Job zu sein, oder?

Nun, es war in diesem Semester nicht ganz dieselbe Historie. Spurs sind zu notorisch langsamen Startern und späten Finishern geworden, andererseits dies sind Eigenschaften, die sich wechselseitig suggerieren – sie sparen Leistungsabgabe, plumpsen zurück und kehren dann zu ihrer maximalen Kondensator zurück, um zu versuchen, sich selbst zu sichern.

Dieser Trend ist ziemlich unhaltbar und kann nicht fortgesetzt werden. Zugegeben, welche Strategie könnte zumindest teilweise gen Contes mangelndes Vertrauen in die gesamte Team zurückzuführen sein. Nebenher…

Antonio Conte, Gretar Steinsson, Fabio Paratici

Spurs muss gen dem Transfermarkt ergänzen / Marc Atkins/GettyImages

Ein Team, dies sich ständig gen Spieler wie Emerson Royal, Eric Dier und Ben Davies verlässt, wird nicht die Höhen gelingen, die Conte will, und die Spurs zu tun sein im Januar sofortige Upgrades finden.

Es ist eine schwierige Frage, weil dies Transferfenster in jener Zwischensaison schwieriger zu steuern ist, andererseits Fabio Paratici hatte ein ziemliches Händchen hierfür, gute Angebote auszuwählen, die den Bedürfnissen von Conte nachkommen. Ein Innenverteidiger und ein rechter Außenverteidiger sind im nächsten Monat unumgänglich.

Neuverpflichtungen zu tun sein nur den Erdboden höher verprügeln statt die Hülse – jener Sturm sollte sich reglementieren (solange Dejan Kulusevski gesund bleibt).

Heung-Min Son, William Saliba

Tottenham hat Arbeit vor sich / Shaun Botterill/GettyImages

Schauen Sie, dies Schicksal und die Gefühle von Tottenham und Waffenvorrat sind miteinander verflochten, wenn sie in direktem Wettbewerb stillstehen. Daran führt kein Weg vorbei.

Ein Teil des Grundes, warum die Wahrnehmung rund um die Spurs in dieser Spielzeit so negativ war, liegt darin, dass ihre Nachbarn vom anderen Finale jener Seven Sisters Road leer Erwartungen übertreffen.

Tottenham hat nachher dem siegreichen Zweikampf jener letzten Spielzeit gegen Waffenvorrat angemessene Fortschritte gemacht, andererseits die Gunners nach sich ziehen verdongeln anderen Gangart eingeschlagen und sind würdige Assessor gen den Titel jener Premier League, welches die Stimmung im Vergleich zu Nord-London irgendetwas trüber macht.

Da Gabriel Jesus gen absehbare Zeit ausfällt, könnte Waffenvorrat ein kleines Wedeln erleben. Spurs zu tun sein verdongeln eigenen Wohlfühlfaktor finden und sich die Angeberrechte dieser Spielzeit zurückerobern, insbesondere mit einem weiteren Derby-Tag gradlinig am Skyline.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top