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38 Fordert den KI-Assistenten von Buffer uff

38 Fordert den KI-Assistenten von Buffer uff

38 Fordert den KI-Assistenten von Buffer auf

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Die meisten Wochen beginnen pro mich gleich.

Selbst sitze, schaue uff meine Buffer-Warteschlange und kratze mich am Kopf darüber, welches ich in meinen Social-Media-Profilen planen soll.

Inspiration kann schwergewichtig zu bekommen sein. Freilich vor kurzem habe ich eine Problembeseitigung entdeckt.

Buffers KI-Wizard. Es wurde entwickelt, um den Prozess dieser Planung von Social Media zu vereinfachen, es mir leichter zu zeugen, Beiträge zu erstellen, meine eigenen Ideen zu verfeinern und mir zu helfen, Inhalte zu erstellen, die im Zusammenhang meinem Publikum antanzen.

Buffers KI-Wizard

Hier ist jedoch dieser Pferdefuß.

Um KI optimal nutzen zu können, zu tun sein Sie die richtigen Inputs bewilligen. Dasjenige bedeutet, sich die Zeit zu nehmen, um zu verstehen, welche Informationen dasjenige KI-System gesucht und wie es selbige Informationen verarbeitet.

Die Qualität und Richtigkeit Ihrer Eingaben wirkt sich direktemang uff die Qualität und Richtigkeit dieser Aushändigung aus.

Welches macht eine gute KI-Kommandozeile aus?

Mit einem Wort: Kontext.

Eine gute KI-Kommandozeile sollte genügend Kontext eröffnen, damit die KI eine fundierte Spiel treffen kann. Darüber hinaus sollte die Kommandozeile uff dasjenige spezifische verwendete KI-Vorbild zugeschnitten sein und nicht mehr da relevanten Informationen enthalten, die pro eine genaue Vorhersage erforderlich sind.

Wenn Sie zum Beispiel den KI-Assistenten von Buffer verwenden, zu tun sein Sie ihm relevante Informationen wie Ihre Zielgruppe, den gewünschten Ton und Inhaltsthemen zuführen. Die Zurverfügungstellung klarer und prägnanter Eingaben hilft dem KI-System, Ihre Ziele zu verstehen und effektivere Vorschläge zu zeugen.

Sie fragen dementsprechend zum Paradigma den KI-Assistenten von Buffer:

  • Schreib mir vereinigen Tweet zum Black Friday.“

Es wird Ihnen ein Ergebnis wie dieses spendieren: „Zeugen Sie sich zur Hand pro den größten Einkaufstag des Jahres! #Schwarzer Freitag ist gleich um die keilförmiges Stück.”
Dasjenige ist okay. Freilich nichts, welches Sie wahrscheinlich gerne in den sozialen Medien teilen würden.
Stattdessen hilft die Zurverfügungstellung von mehr Informationen oben Ihre Marke, Ihr Produkt, Ihren Tonfall und Ihre Zielgruppe dem KI-Assistenten von Buffer dieser KI, irgendwas viel Besseres zu schaffen. Wenn Sie zum Paradigma den KI-Assistenten von Buffer fragen:

  • Selbst betreibe ein kleines nachhaltiges Kaffeehaus, dasjenige eine organische, ritterlich gehandelte Röstung aus Peru verwendet. Unser Wachmacher ist weich und trotz aromatisch. Könnten Sie vereinigen Tweet schreiben, dieser pro unseren 50 % Black Friday Handel wirbt? Unsrige Zielgruppe sind vielbeschäftigte Millennials, dementsprechend formulieren Sie den Ton des Tweets zuvorkommend, dessen ungeachtet uff den Zähler.

Es wird Ihnen ein Ergebnis wie dieses spendieren: „Tanken Sie Ihren Tag mit Sinn! Erhalten Sie 50 % Rabatt uff unseren weichen und aromatischen Bio-Wachmacher aus fairem Handel aus Peru #Schwarzer Freitag 🌎👩‍💼 vollendete Gegenwart pro vielbeschäftigte Millennials, die nachdem einer schuldfreien Kaffeelösung suchen 💪 #NachhaltigerKaffee

Dasjenige ist viel, viel besser. Es ist nicht perfekt. Freilich es ist ein Schritttempo in die richtige Richtung.
Und dasjenige ist dieser Zähler, wenn Sie die Input richtig zeugen, erhalten Sie ein viel besseres Ergebnis.

Ergo, ohne weiteres Umschweife, hier sind 38 Eingaben, die Sie stehlen, optimieren und selbst testen können:

Aufforderungen zur Ideengenerierung

  1. Bezogen uff https://buffer.com/resources/ai-social-media-prompts/Aktie [number] Ideen pro ein/ein [social media name] posten (verwenden)
  2. Selbst betreibe die [social media name] Pro ein [type of account] Aktie [number] Ideen zur Steigerung des Engagements uff meinem Konto (Verwendung)
  3. Generieren [number] [post type] Bekanntgabe dieser Markteinführung unseres neuen [product/service name & description] (verwenden)
  4. Erstellen Sie vereinigen Social-Media-Mitgliedsbeitrag, dieser die Vorteile von aufzeigt [product/service] pro [target audience] (verwenden)
  5. Erstellen Sie ein Motivationsangebot pro [target audience] in Sachen [topic] (verwenden)
  6. Schreiben Sie vereinigen How-to-Mitgliedsbeitrag uff [topic] pro [target audience] (verwenden)
  7. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die neuesten Trends in hervorhebt [industry/field] (verwenden)
  8. Erstellen Sie eine verkettete Liste von [number] Tipps pro [target audience] An [topic] (verwenden)
  9. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die Wissenschaft hinten erklärt [topic] wie du es mit einem 5-jährigen tun würdest (benutzen)
  10. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser gängige Mythen widerlegt [topic] (verwenden)
  11. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die Auswirkungen von diskutiert [topic/event/trend] An [industry/field] (verwenden)
  12. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag mit Funktionen [number] Erfolgsgeschichten im Zusammenhang mit [topic] (verwenden)
  13. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser vergleicht und kontrastiert [topic A] Und [topic B] pro [target audience] (verwenden)

Aufforderungen zum Verfassen von Inhalten

  1. Schreib ein [social media name] posten oben [topic] dasjenige beinhaltet vereinigen Call-to-Action pro [target audience] (verwenden)
  2. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser präsentiert [number] Möglichkeiten um [achieve a specific goal related to the topic] (verwenden)
  3. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser zusammenbricht [complex topic] in einfache Schritte pro [target audience] (verwenden)
  4. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die neuesten News und Entwicklungen in teilt [industry/field] (verwenden)
  5. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser anbietet [number] Expertentipps pro [topic] pro [target audience] (verwenden)
  6. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die Vorteile von erläutert [product/service] pro [target audience] (verwenden)
  7. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag mit Funktionen [number] inspirierende Geschichten im Zusammenhang mit [topic] (verwenden)
  8. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser geteilt wird [number] interessante Fakten oben [topic] (verwenden)
  9. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser auflistet [number] allgemeine Missverständnisse oben [topic] und liefert genaue Informationen (Verwendung)
  10. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser vergleicht [product/service A] Und [product/service B] in Sachen [specific aspect or feature] (verwenden)
  1. Erstellen Sie vereinigen Social-Media-Mitgliedsbeitrag, dieser ankündigt [content piece] und hebt die wichtigsten Imbissbuden pro hervor [target audience] (verwenden)
  2. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser ein Zitat enthält [content piece] und bietet vereinigen Link zum Weiterlesen (Verwenden)
  3. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser präsentiert [number] Gründe warum [target audience] sollte auschecken [content piece] (verwenden)
  4. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die einzigartigen Merkmale von hervorhebt [content piece] und seine Vorteile pro [target audience] (verwenden)
  5. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser vereinigen Blick hinter die Kulissen dieser Entstehung von gewährt [content piece] (verwenden)
  6. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag mit Funktionen [number] Erfahrungsberichte von zufriedenen Lesern von [content piece] (verwenden)
  7. Erstelle vereinigen Postamt, dieser fragt [target audience] ihre Gedanken zu teilen [content piece] und bietet vereinigen Link zum Weiterlesen (Verwenden)
  8. Entwickeln Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser anbietet [number] zuzüglich Tipps oder Einblicke von [content piece] nirgendwo voneinander abweichend gefunden (Verwendung)
  9. Schreiben Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser die positiven Auswirkungen aufzeigt [content piece] hatte an [specific industry or field] (verwenden)
  10. Erstellen Sie vereinigen Mitgliedsbeitrag, dieser präsentiert [content piece] qua Problembeseitigung pro [specific problem or challenge faced by target audience] (verwenden)

Fragt nachdem, wenn Sie alten Inhalt wiederverwenden

  1. Schreiben Sie diesen sozialen Mitgliedsbeitrag in einem ansprechenderen Stil um: [add the social media post] (verwenden)
  2. Verwandeln Sie diesen LinkedIn-Mitgliedsbeitrag in vereinigen Twitter-Thread: [add the LinkedIn post] (verwenden)
  3. Nehmen Sie diesen Facebook-Mitgliedsbeitrag und verwandeln Sie ihn in eine Bildunterschrift pro Instagram: [add the Facebook post] (verwenden)
  4. Nehmen Sie selbige YouTube-Erklärung und erstellen Sie eine TikTok-Beschriftung pro dasjenige Video: [add the YouTube description] (verwenden)
  5. Vorlesung halten Sie meine 5 leistungsstärksten sozialen Beiträge und erstellen Sie vereinigen neuen Mitgliedsbeitrag in einem ähnlichen Stil: [add 5 best performing social posts] (verwenden)

Wenn Sie nicht wissen, welches Sie in den sozialen Medien posten sollen, hilft Ihnen dieser KI-Wizard von Buffer.

Es wurde entwickelt, um Ihnen dasjenige Leben zu vereinfachen, während es Inhalte vorschlägt, die im Zusammenhang Ihrem Publikum Vorzeichen finden. Freilich um die besten Ergebnisse zu erzielen, zu tun sein Sie dieser KI die richtigen Informationen spendieren.

Eine gute KI-Kommandozeile sollte dieser KI genügend Kontext eröffnen, um eine fundierte Spiel zu treffen. Je mehr Informationen Sie spendieren, umso besser wird die KI Ihre Ziele verstehen und umso effektiver werden ihre Vorschläge sein.

Nach sich ziehen Sie irgendwelche Vorschläge, die Sie dieser verkettete Liste hinzufügen würden? Senden Sie uns vereinigen Tweet lass es uns wissen und wir werden es auf den neuesten Stand bringen! Weitere Ratschläge zum Erstellen großartiger KI-Eingabeaufforderungen finden Sie in diesem Thread:

Möchten Sie den KI-Assistenten von Buffer selbst ausprobieren? Fangen Sie noch heute kostenlos an!



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