Now Reading
30 Gegenstände, mit denen Sie zu Händen immer reisen werden, vertrauen Sie mir

30 Gegenstände, mit denen Sie zu Händen immer reisen werden, vertrauen Sie mir

30 Gegenstände, mit denen Sie für immer reisen werden, vertrauen Sie mir

[ad_1]

Selbst liebe es zu reisen. Im Jahr 2022 bin ich mehr gereist wie in jedem Jahr zuvor, und jetzt, da wir in dasjenige Jahr 2023 eintreten, habe ich vor, genauso viel zu reisen, hoffentlich mehr. Man kann mit Sicherheit sagen, dass mein Vision Motherboard zu Händen 2023 mit Bildern von Flugzeugfenstern voll ist, durch die eine glamouröse europäische Stadt zu sehen ist, Gruppen von Freunden mit Pässen und vielen Ideen zu Händen Reiseoutfits. Mit dem vielen Reisen kommt jetzt viel, viel Packen und Entpacken, und obwohl ich mich nicht unbedingt wie erfahrenen Packer bezeichnen würde, habe ich manche Utensilien gefunden, die den Packprozess klitzekleines bisschen einfacher zeugen. Selbst spreche von Verpackungswürfeln, Convenience-Kits und sogar einem Kräuterzusatz, welcher unter Jetlag hilft. Selbst möchte, dass wir nicht mehr da unser bestes Jet-Setter-Leben münden, folglich habe ich die besten Reiseartikel von Amazon, Shopbop, Revolve und Nordstrom zusammengetragen.

Scrollen Sie weiter, um zu sehen, welches den Schnittwunde gemacht hat.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top