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3 Möglichkeiten, Verkaufsinhalte für jedes den virtuellen Verkauf anzupassen

3 Möglichkeiten, Verkaufsinhalte für jedes den virtuellen Verkauf anzupassen

3 Möglichkeiten, Verkaufsinhalte für den virtuellen Verkauf anzupassen

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Business-To-Business-Marketer uff jener ganzen Welt in Anspruch nehmen sich mit jener digitalen Transformation, schlankeren Budgets, sich ändernden Geschäftsprioritäten und steigenden Käufererwartungen.

Inzwischen nach sich ziehen sich die Vertriebsteams sozusagen zusätzlich Nacht uff den virtuellen Verkauf umgestellt. Die jüngsten Ereignisse nach sich ziehen Trends beschleunigt, die schon im Gange waren – und für jedes viele zu tun sein kurzfristige Lösungen jetzt in langfristige Lösungen umgewandelt werden.

Heute schenken mehr wie drei Viertel jener Käufer und Verkäufer an, dass sie die digitale Selbstbedienung und dies menschliche Engagement aus jener Ferne gegensätzlich persönlichen Interaktionen bevorzugen. Dasjenige bedeutet große Veränderungen in jener Weise und Weise, wie Ihre Käufer vermarktet und verkauft werden – und wie Vermarkter den virtuellen Verkauf zuteil werden lassen können.

Marketer können Vertriebsteams an unseren neuen hybriden Arbeitsplätzen uff vielfältige Weise unterstützen: Sie treffen sich regelmäßig, um zusammenzuarbeiten, sich an Prioritäten auszurichten und Markt- oder Wettbewerber-Updates zu firm.

Handkehrum die größte Unwägbarkeit, Verkäufer vor jener Wettstreit zu halten und ihre Ziele zu gelingen, besteht darin, ihnen Zugang zu den aktuellsten, relevantesten und effektivsten Materialien zu schenken. Wenn Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit den richtigen Inhalten ausstatten, können sie simpel selbstbewusster, effektiver und effizienter verkaufen – eine Fähigkeit, die sie mehr denn je erfordern.

Vorlesung halten Sie weiter, um drei Möglichkeiten zu erspähen, wie Vermarkter den Verkaufsprozess mit Inhalten, die für jedes den virtuellen Verkauf probat sind, aufwerten können.

1. Verbinden Vertriebsinhalte erstellen

In vielen Unternehmen steuert dies Vermarktung die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Verkaufsinhalten. Leider werden 60-70% davon nie verwendet, wie Untersuchungen von SiriusDecisions getreu nach sich ziehen.

Wie meistern Sie solche Herausforderung und stellen sicher, dass Ihre Inhalte die Anforderungen Ihrer virtuellen Verkäufer gerecht werden – insbesondere, wenn Käufer mehr digitale Inhalte und weniger persönliche Interaktionen wünschen?

Jener effektivste Weg besteht darin, vereinigen Inhaltsprozess zu verwenden, jener die Zusammenarbeit und dies Lernen vor Ort umfasst.

Folgendes können Sie tun:

  • Erstellen, verfeinern und vervollkommnen Sie Marketinginhalte, während Sie enger mit Ihrem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um Inhalte zu prosperieren, die es verwenden möchte.
  • “Drucktest” Sie Konzepte und Begleitmaterialien mit dem Vertriebsteam, im Vorfeld Sie sie allgemein veröffentlichen.
  • Funktionieren Sie virtuell zusammen, während Sie aufgezeichnete Videos verwenden, um Ideen asynchron auszutauschen.
  • Dasjenige Feedback von Minenmitarbeitern und praktische Felderfahrungen für jedes ein tieferes Verständnis jener Bedürfnisse potenzieller Kunden und des branchenspezifischen Jargons.

Virtueller Verkauf zum Mitnehmen: Wenn Sie Verkäufer mit jener Verfeinerung und Verbesserung von Inhalten beauftragen, wird es wahrscheinlicher, dass Vertriebsmitarbeiter den Zahl jedes Teils verstehen, Vertrauen in die neuen Assets profitieren und sie siegreich einsetzen.

2. Verkaufsinhalte puschen

Jener virtuelle Verkauf erfordert neue Fähigkeiten und Taktiken, um Verkäufer vor jener Wettstreit zu halten. Unternehmen können nicht davon zur Neige gehen, dass ihre Vertriebsmitarbeiter simpel vom persönlichen Verkauf zum Online-Lorbeeren wechseln, ohne vereinigen Tempo zu verpassen.

Denn Ausgangsbasis gewünscht Ihr Vertriebsteam Zugriff uff aktuelle, relevante Materialien, die sich mit den aktuellen Herausforderungen jener Käufer befassen. Handkehrum es reicht nicht aus, simpel nur Vermögenswerte zur Verfügung zu stellen; Verkäufer zu tun sein wissen, wie sie solche Ressourcen einsetzen und zu welcher Zeit sie sie im Verkaufsprozess einsetzen.

Folgendes können Sie tun:

  • Rüsten Sie Verkäufer mit allen Informationen aus, die sie für jedes die perfekte Präsentation benötigen.
  • Können Sie Verkäufern im Zusammenhang, wie und zu welcher Zeit sie jeden Verpflichtung verwenden, um Verkäufer zu puschen und bessere Ergebnisse zu erzielen.
  • Erstellen oder stellen Sie unterstützende Assets für jedes neue Verkaufsdecks parat, z. B. Talktracks, Intent-Videos, Best-Practice-Beispiele und Gewinngeschichten.
  • Verfolgen und messen Sie Inhaltsleistungsanalysen, um sicherzustellen, dass Materialien im Laufe jener Zeit stärker und nützlicher werden.

Virtueller Verkauf zum Mitnehmen: Einstufen Sie Ihre Verkaufsinhalte neu, um festzustellen, ob sie für jedes den virtuellen Verkauf noch relevant sind, ob sie eingestellt werden sollten oder ob die Nachrichtensendung basierend uff jener aktuellen Unternehmenspositionierung, den Herausforderungen jener Wettbewerber oder den Kundenbedürfnissen aktualisiert werden zu tun sein.

3. Minenverkaufsanrufe

Heute verwenden Business-To-Business-Unternehmen ein neues Tool, um Erkenntnisse zu profitieren, die Vertriebs- und Marketingteams benötigen, um die Gesamtleistung des Teams zu steigern: “Conversation Intelligence”. Es verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Verkaufsgespräche aufzuzeichnen, zu transkribieren und zu aufgliedern.

Mithilfe von Conversation Intelligence können Vermarkter Dashboards bezeichnen, um zu firm, welche Schlüsselwörter und Nachrichtensendung aufkreuzen, und solche Informationen dann verwenden, um Kampagnen, Inhaltserstellung, Webinare und Werbung zu verfeinern. Vermarkter können sekundär herausfinden, wie Verkäufer Inhalte verwenden, sehen, welche Inhalte am effektivsten sind, und solche Erkenntnisse in zukünftige Inhalte Einfluss besitzen lassen.

Folgendes können Sie tun:

  • Firm Sie, wie Käufer uff Nachrichtensendung reagieren und mit Inhalten interagieren, um die Leistungsfähigkeit jener Inhalte zu beobachten.
  • Wiedererkennen Sie Verkaufsgesprächsthemen, um Inhaltsempfehlungen für jedes verschiedene Verkaufsszenarien zu automatisieren.
  • Identifizieren Sie erfolgreiche Inhalte für jedes jede Pipeline-Winkel und jeden Käufertyp.
  • Befeuern Sie die Erstellung und Verbesserung von Inhalten mit aktuellen Themen, Käuferfragen und Einwänden – und stellen Sie sicher, dass Inhalte immer uff die effektivste und relevanteste Weise aktualisiert werden.

Virtueller Verkauf zum Mitnehmen: Sinnhaftigkeit Sie Besprechungsaufzeichnungen für jedes die Leistungsfähigkeit jener Inhalte, profitieren Sie Einblicke in die Resonanz von Nachrichtensendung und produzieren Sie Inhalte basierend uff Anrufthemen und Einwänden von Käufern.

* * *

Da die meisten Business-To-Business-Verkäufe jetzt virtuell sind, ist ein aktualisierter Verfahren für jedes dies Vertriebs-Content-Management entscheidend, um Teams uff Richtung zu halten.

Ein vorhergehender Tipp für jedes Marketer: Versuchen Sie, den Lorbeeren von Inhalten mit den Geschäftsergebnissen zu verbinden. Unterordnen Sie sich uff Metriken zur Content-Zustimmung und prüfen Sie, ob Sie die Content-Nutzung an nachgelagerte Pipeline- und Umsatzziele mit Bindebogen spielen können.

Wenn Sie wissen, welche Inhalte laufen – und welche nicht – können Sie Ihre Verkaufsunterlagen noch effektiver gestalten und die Bedürfnisse von Verkäufern und Käufern in einer hybriden Welt gerecht werden.

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