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3 Best Practices pro Mail-Newsletter pro die Inhaltsleistung

3 Best Practices pro Mail-Newsletter pro die Inhaltsleistung

3 Best Practices für E-Mail-Newsletter für die Inhaltsleistung

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Viele Unternehmen und Marken erstellen durchweg nützlichen, informativen Inhalt … jener dann nur hinauf einer Website sitzt, versteckt hinauf einer Seite, die zu viele Klicks braucht, um sie zu finden.

Vermarkter, die mehr aus ihren Inhalten, einschließlich Weblog-Posts, herauskitzeln möchten, sollen von ihrer Vordenkerrolle richtig profitieren, nicht sie sie dem richtigen Publikum zur richtigen Zeit präsentieren. Sonst bleibt es aus den Augen, aus dem Sinn.

Wie können Marketer dies Engagement und die Aufrufe von Inhalten verbessern? Mail-Newsletter.

Die Verbreitung Ihrer Vordenkerrolle und von Inhalten im Allgemeinen hoch Mail-Newsletter hat erhebliche Auswirkungen hinauf die Leser: Es verbessert die Markenpräsenz und erhoben die Beliebtheit jener Sprecher. Ganz zu sich bedeckt halten davon, dass sich Newsletter-Abonnenten mehr mit jener Marke in Anspruch nehmen.

Qua Ergebnis bietet jedes Unternehmen – von führenden Nachrichtenpublikationen hoch D2C-Marken solange bis hin zu Martech-Anbietern – seinen Abonnenten personalisierte Newsletter-Inhalte. Betrachten Sie die folgenden Statistiken:

  • Newsletter nach sich ziehen eine durchschnittliche Öffnungsrate von 22 %, verglichen mit einem Bruchteil dieses Prozentsatzes pro Interaktionen zwischen Publikum und Werbung hinauf Facebook.
  • Die Gast des Newsletters von Greentech Media verleben 80 % mehr Zeit hinauf jener Website qua Gast anderer Kanäle.
  • Die Newsletter-Leser von Vox verleben mittelmäßig 110 Sekunden hinauf jener Seite, verglichen mit nur 40 Sekunden jener Facebook-Gast.
  • Gast jener New York Times werden mit doppelter Wahrscheinlichkeit zahlende Abonnenten, wenn sie zuerst verdongeln Times-Newsletter bestellen.

Newsletter: Welcher Grundstein Ihrer Mail-Strategie

Newsletter sind jener Grundstein einer erfolgreichen Mail-Strategie, weil sie Vertrauen nebst Ihren Abonnenten trösten.

Im Unterschied dazu Marken können nicht wie am Schnürchen Inhaltslinks in eine Mail werfen und wünschen, dass Abonnenten den Zeiger erhalten. Sie werden nicht. Stattdessen sollen Marketingspezialisten den Newsletter gut und lieb gestalten und verdongeln gesprächigeren Ton mit den Abonnenten verwenden.

E-Mails bombardieren uns nicht mehr da täglich, und dies selten in den letzten zwei Jahren. Welcher zunehmende Wettbewerb um die Mitbringsel jener Abonnenten erfordert eine Reaktion und Konfiguration von Vermarktern, die wünschen, mehr aus Inhalten und Blogs herauszuholen.

C/o Litmus z. B. nahm die Wirksamkeit eines unserer leistungsstärksten Newsletter, Litmus Weekly, im Jahr 2020 plötzlich ab. Öffnungsraten und Click-to-Open-Raten gingen zurück. Es trieb nicht den Verkehrswesen wie früher.

Da 54 % jener Unternehmen ein erhöhtes Mail-Volumen hatten, hätten wir dies hinauf verdongeln erhöhten Wettbewerb hinauf jener ganzen Linie zurückführen können und nichts ändern können. Im Unterschied dazu wir nach sich ziehen wenige Änderungen vorgenommen:

  • Dasjenige Leseerlebnis wurde optimiert, nicht die Leser kreativ zum Blättern durch die gesamte Newsletter
  • Injizierte unseren Newsletter mit erhöhter Persönlichkeit und einer Unternehmenserzählung/-stimme
  • Inklusive jener rechts Inhalt im Newsletter, nicht nicht mehr da davon

Jetzt sind die Messwerte wieder hinauf dies vorherige Niveau gestiegen und nach sich ziehen sich im Unterschied zu den Zahlen vor jener weltweite Seuche verbessert.

Wie können Sie Änderungen implementieren und Ihre Newsletter- und Inhaltsmetriken verbessern?

Mail-Best-Practices zur Optimierung von Newslettern

Newsletter unterscheiden sich sicherlich von anderen E-Mails, wie z. B. Benachrichtigungen hoch abgebrochene Warenkörbe oder Kampagnen zur Markenbekanntheit. Jeder verfolgt ein anderes Ziel. Im Unterschied dazu viele jener Best Practices bleiben gleich: Stellen Sie eine menschliche Vernetzung her; offenstehen relevante Informationen, Inhalte und News an; und sorgen pro die richtigen Designtechniken.

So übernehmen Sie jene Best Practices pro Newsletter.

1. Stellen Sie eine Vernetzung zu Ihren Abonnenten her

Wie nebst anderen Kampagnen besteht ein übergreifendes Newsletter-Ziel darin, eine Zielgruppe anzusprechen – ein einfaches, nichtsdestoweniger oft schwergewichtig fassbares Ziel.

Um eine Vernetzung herstellen zu können, sollen Sie verstehen, welches Ihre Abonnenten von Ihnen wollen und welches Sie von ihnen wollen. So holen Sie dies Beste aus Newslettern hervor:

  • Identifizieren Sie Ihr primäres Ziel und erstellen Sie Inhalte, um es zu gelingen. Newsletter können verschiedene Ziele oder Ergebnisse gelingen: Website-Traffic generieren, App-Nutzung potenzieren usw. Die Bestand eines Hauptziels erhoben die Wahrscheinlichkeit, dass Sie es gelingen. Es trägt fernerhin dazu nebst, die Verwendung eines einzigen Aufrufs zum Handeln sicherzustellen; die Verwendung von mehr qua einer führt zu Verwirrung und verwässert die Ergebnisse.
  • Setzen Sie Erwartungen im Vorne. Teilen Sie Ihren Abonnenten mit einer Willkommens-Mail mit, welches sie erwartet – die Klasse des Inhalts, wie oft usw. – wenn sie Ihren Newsletter bestellen. Neben… hilfreich: Sofort irgendwas Wertvolles zur Verfügung stellen, wie zum Denkweise verdongeln “exklusiven” Review oder eine kostenlose Testversion.
  • Halten Sie Ihre Sendezeit konstant. Abonnenten sollten wissen, zu welchem Zeitpunkt sie Ihren Newsletter erwarten. Unser monatlicher Newsletter geht z. B. jeden letzten zweiter Tag der Woche im Monat raus. Wenn Sie sich hinsichtlich des richtigen Tages und jener richtigen Zeit pro den Versand Ihres Newsletters nicht sicher sind, testen Sie ihn. Versenden Sie es an verschiedenen Tagen und sehen Sie, welches ein besseres Engagement generiert.

2. Eröffnen Sie relevante Informationen, Inhalte und News an

Es mag naheliegend erscheinen, markengerechte, relevante Inhalte in Ihre Newsletter zu integrieren, nichtsdestoweniger viele Marketingspezialisten werfen zufällige Sinister und Grafiken in eine Mail, um Sportstätte zu beanspruchen und informativ zu erscheinen. Vermeiden Sie jene Klasse von Durcheinander. Stattdessen…

  • Sorgen Sie pro ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bildungs- und Werbematerial, nicht Sie verschiedene Arten von Inhalten zur Verfügung stellen, um dies Engagement zu fördern.
  • Schenken Sie Ihren Abonnenten verdongeln Kontext dazu, welches sie erwartet, wenn sie sich durchklicken, anstatt Call-to-Action-Schaltflächen oder Ausdrücke wie “Weitere Informationen” zu verwenden. Indem wird Ihre Mail fernerhin pro Abonnenten mit einem Screenreader zugänglich.
  • Eröffnen Sie Stakeholdern eine einfache Möglichkeit, Newsletter-Bezieher zu werden und sich nebst Gier abzumelden. Andernfalls können Newsletter qua Spam gekennzeichnet werden, welches Ihrer Mail-Zustellbarkeit und Ihrem Ruf schadet.
  • Fragen Sie Abonnenten, welche Inhalte sie nach sich ziehen möchten – wenn Sie sich nicht sicher sind. Im Unterschied dazu am wichtigsten ist, dass sie es ihnen leichtgewichtig zeugen, Feedback zu spendieren – sonst tun sie es nicht. Irgendetwas so Einfaches wie eine Umfrage am Finale eines Newsletters wirkt Wunder.

3. Sorgen Sie mit Entwurf-Best-Practices pro ein angenehmeres Leseerlebnis

Gestalten Sie Newsletter gut lesbar und gut pro die Augen jener Abonnenten, und dies mit diesen kreativen und designorientierten Tipps:

  • Newsletter benötigen ein Gespür pro Inhaltshierarchien und abgegrenzte Abschnitte, damit jener Newsletter leichtgewichtig durchsucht werden kann. Verwenden Sie Überschriften und CTA-Buttons, die ins Auge stechen und die Mitbringsel jener Leser hinauf sich ziehen. Freunde dich fernerhin mit Leerzeichen an. Die effektive Nutzung macht selbst den geschäftigsten Newsletter leichter verdaulich.
  • Fügen Sie verschiedene Arten von Bildern hinzu. Zweck Sie Illustrationen, Stock-Fotografie und animierte GIFs, um die Abonnenten beim Scrollen visuell zu interessieren.
  • Halten Sie die Gesamtgröße Ihres Newsletters unter 102 KB, insbesondere wenn Sie verdongeln hohen Prozentsatz an Gmail-Abonnenten nach sich ziehen. Was auch immer hoch 102 KB wird in Gmail abgeschnitten und zeigt notfalls weniger qua die Hälfte jener Mail an.
  • Wenn dies zu Ihrer Marke, Ihrem Figur und Ihrer Tastsinn passt, verwenden Sie kräftige Farben.

Business-To-Business-Marken tendieren dazu, mit Newslettern weniger kreativ zu sein, nichtsdestoweniger dies muss nicht jener Sachverhalt sein.

* * *

Marketer investieren viel Zeit, Geld und Ressourcen in die Erstellung von Inhalten. Lass es nicht verjuxen. Zweck Sie die Wirksamkeit von E-Mails – und insbesondere von Newslettern –, um dies Wahrnehmung pro Inhalte zu steigern und synchron den Verkehrswesen und dies Engagement zu steigern.

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