Now Reading
2022 Vermarktung und kreative Gehaltstrends

2022 Vermarktung und kreative Gehaltstrends

2022 Marketing und kreative Gehaltstrends

[ad_1]

Es wird erwartet, dass die Einstiegsgehälter in den USA für jedes professionelle Berufe im Jahr 2022 um medioker 3,8% steigen, wodurch die Positionen qua „Spezialist für jedes digitales Vermarktung“ zu den Top 10 welcher am meisten nachgefragten – und einer erwarteten Gehaltssteigerung von 5,6% – laut dem Gehalt für jedes 2022 in Besitz sein von Lektion von Robert Half.

Die jährlichen Leitlinienberichte prognostizierten Anfangsgehälter für jedes mehr als 500 Positionen in sieben Spezialisierungen, einschließlich Vermarktung und Kreativwirtschaft.

Neben den voraussichtlichen Gehältern behandelt welcher Leitfaden die Beschäftigungstrends in den einzelnen Ländern; Information zu Vergünstigungen und Vorteilen; und Erkenntnisse zu Vielfalt, Recht und Inklusion (DEI).

Im Folgenden sind nur manche Studienergebnisse aufgeführt, mehr als die im Leitfaden 2022 berichtet wird:

Vermarktung- und Kreativleiter gaben an, dass es im Durchschnitt mehr als drei Wochen dauert, um Stellen external des Managements zu okkupieren.

Mehr qua ein Drittel welcher Vermarktung- und Kreativprofis gaben an, eine neue Stelle suchen zu wollen, hauptsächlich wegen welcher Gehaltserhöhung.

47 % welcher Brotherr im Kategorie Vermarktung und Kreativwirtschaft offenstehen ihren Arbeitnehmern mehr bezahlte Freizeit an.

Die interaktive Datenpräsentation des 2022 Gehaltsführers ermöglicht es Ihnen, die Stadt in Ihrer Nähe auszuwählen, um die Anfangsgehälter unaufgefordert an die regionalen Lebenshaltungskosten, die Verfügbarkeit von Talenten und andere Faktoren anzupassen.

Zum Paradigma beträgt dasjenige nationale Midpoint-Gehalt für jedes vereinigen Content-Strategen 78.750 US-Dollar, im Gegensatz dazu diejenigen in das nichts gewinnt Angeles könnten mit einem Midpoint-Gehalt von 104.738 US-Dollar rechnen.

Robert Half Gehaltsrechner für 2022

Hier eine Fundus von Städten, in denen die Einstiegsgehälter für jedes Vermarktung- und Kreativpositionen mehr als dem nationalen Durchschnitt liegen:

  • St. Louis: +0,5%
  • Minneapolis: +7%
  • Miami: +10%
  • Austin: +11%
  • Chicago: +24%
  • das nichts gewinnt Angeles: +33%
  • Washington DC: +33%
  • Boston: +34 %
  • New York: 40,5%
  • San Franzisko: +42%

Nachfolgend finden Sie zusätzliche Studienergebnisse und Grafiken aus dem 2022 Salary Guide von Robert Half, die allgemeine Beschäftigungs- und Vergünstigungen und Leistungstrends sowie gehaltsbezogene Ergebnisse für jedes Vermarkter und Kreative hervorheben.

Nationale Beschäftigungstrends

Dieser Arbeitsmarkt ist voll innerer Kraft und konzentriert sich hinaus Vielseitigkeit, Liierung und den Verlangen an neuen Fähigkeiten. Dies wird voraussichtlich 2022 unverändert bleiben.

Arbeitnehmer wahrnehmen sich vor allem befähigt:

Arbeitnehmer fühlen sich auf dem aktuellen Arbeitsmarkt gestärkt

Brotherr unternehmen deshalb Schritte, um Mitwirkender zu profitieren und zu halten:

Wie Arbeitgeber Arbeitnehmer anwerben und halten

Vorteile und Vorteile

Hinauf dem Markt eines Kandidaten können Sozialleistungen und Vergünstigungen genauso wichtig sein wie dasjenige Gehalt, um Top-Talente zu profitieren und zu halten. Zu den Vergünstigungen, die sich Mitwirkender am meisten wünschen, in Besitz sein von flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten welcher Remote-Arbeit.

Und hier sind die Vorteile, die Unternehmen im Allgemeinen offenstehen – und die, die Arbeitnehmer am meisten wünschen:

Beschäftigungsvorteile Angebot vs. Nachfrage

Gehälter: Vermarktung und Kreativ

Es überrascht nicht, dass sich die digitale Transformation von Unternehmen aufgrund welcher anhaltenden weltweite Seuche beschleunigt hat und digitale Vermarktung- und Werberollen vor allem gefragt sind.

Im Folgenden sind die nationalen Mittelwerte welcher Einstiegsgehälter für jedes digitale Marketingfunktionen aufgeführt:

Nationale Midpoint-Gehälter für digitale Marketingrollen

Dieser vollständige Informationsaustausch enthält detaillierte Informationen zu Vermarktung- und Kreativgehältern für jedes die folgenden Kategorien:

  • Konzeption und Produktion, einschließlich Management-, Digital- und UX-Schlingern
  • Inhaltsentwicklung und -management
  • Werbung und Vermarktung, einschließlich Büro eines Agenten-, Unternehmens- und Digitalrollen
  • Public Relations

Erspähen Sie die Reichtum an Informationen im Gehaltsführer 2022 von Robert Half für jedes solche Kategorien und vieles mehr.

Reichlich die Wissenschaft: Die im Gehaltsleitfaden referenzierten Information basieren hinaus Online-Umfragen, die von Robert Half entwickelt und 2021 von unabhängigen Marktforschungsunternehmen durchgeführt wurden. Zu den Befragten gehörten Führungskräfte, leitende Belegschaft und Mitwirkender dicker Teppich (20-249 Mitwirkender), mittlerer (250-499) und große (500+ Mitwirkender), private, börsennotierte und öffentliche Organisationen in den Vereinigten Staaten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top