Now Reading
2022, dasjenige Jahr, in dem Google so nah dran war, es im Kontrast dazu nicht ganz geschafft hat

2022, dasjenige Jahr, in dem Google so nah dran war, es im Kontrast dazu nicht ganz geschafft hat

2022, das Jahr, in dem Google so nah dran war, es aber nicht ganz geschafft hat

[ad_1]

Google Pixel-Familie

Rita El Khoury / Androide Authority

Oh Google, wirst du jemals ein makelloses Jahr landen? Big G, dieser Liebling von Androide-Fans weltweit, scheint in einem ewigen Schaltschema gefangen zu sein, in dem es verschmelzen Sprung nachdem vorne macht, gefolgt von zwei Schritten zurück.

Obwohl dasjenige Jahr 2022 von Google wahrscheinlich immer noch von dieser positiv aufgenommenen Pixel-7-Serie dezidiert wird, wurde ein darüber hinaus solides Jahr durch bekannte Probleme geknickt. Ob es sich um nicht ganz richtige Hardware-Starts oder den vertrauten Rhythmus von Dienstabschaltungen handelt, es gibt virtuell immer irgendwas, dasjenige die Party verdirbt.

Welches halten Sie von Googles Hardware- und Softwarejahr 2022?

0 Stimmen

Hardware, in die wir uns einkaufen möchten

Pixel 7 pro mit Rückwand

Dhruv Bhutani / Androide Authority

2022 ist wirklich dasjenige perfekte Vorbild pro den Zustand von Google qua verbraucherorientiertes Unternehmen. Zunächst fuhren die Fans den Höhepunkt dieser nahezu fehlerfreien Eröffnung dieser Pixel 7-Serie. Die beiden Telefone verfeinerten die schon solide Pixel 6-Schlange, bügelten manche Hardwareprobleme dieser ersten Generation aus und verdoppelten die exklusiven Softwarefunktionen von Google.

Es ist seltsam zu sagen, im Kontrast dazu Google ist eines dieser wenigen Unternehmen, dasjenige zu verstehen scheint, wo sich Hardware und Hilfsprogramm treffen. Vielleicht ist es ein Zufall, im Kontrast dazu dasjenige ist eine verblassende Sorge mit jeder vorbeiziehenden Generation. Dieser Schwerpunkt dieser Pixel-Serie aufwärts KI-Intelligenz wie Echtzeit-Umschrift gepaart mit erstklassigen Fotofunktionen trägt gradlinig zu den Kernbedürfnissen dieser Verbraucher im Kontext. Googles Pixel ist kein Schaufenster pro gesamtheitlich hochmoderne Mobiltechnologie, im Kontrast dazu dasjenige breitere Päckchen kommt zusammen, um was auch immer zu eröffnen, welches Sie erfordern, und noch einiges mehr.

Pixels patentierte Mischung aus KI und Fotografie hat verschmelzen wachsenden Macht aufwärts dasjenige Androide-Natur.

Im Nachhinein war die Wettkampf des Unternehmens, mit Tensor den Weg zu kundenspezifischen Siliziumlösungen zu möglich sein, eine kluge Wettkampf. Es hat dieser Marke ermöglicht, sich eine einzigartige Wettbewerbsposition zu zusammenstellen, die (endlich) nicht nur die Neutralleiter dieser Androide-Enthusiasten anspricht. Zusammen mit einem konkurrenzfähigen Preis, dieser praktisch unschlagbar ist, wächst dieser Macht dieser Pixel-Serie aufwärts dasjenige Androide-Natur exponentiell.

Unsrige Urteile: Google Pixel 7 Priorisierung | Google Pixel 7 Pro Test

Laden der Google Pixel Watch

Rita El Khoury / Androide Authority

Im Kontroverse dazu fühlt sich die weit erwartete, im Kontrast dazu letztendlich mittelmäßige Pixel Watch Welten weit von dieser zunehmend zusammenhängenden Pixel-Smartphone-Serie an.

Mit einer Akkulaufzeit, die von kaum OK solange bis dunkel reicht, einer Lünette aus dem letzten Jahrzehnt und dem Fehlen einiger wichtiger Fitness-Tracking-Tools rüttelt Googles erstes Wearable den Markt kaum so aufwärts wie seine Telefone. Wir nannten die Uhr „verschmelzen fehlerhaften, im Kontrast dazu vielversprechenden Start“, im Kontrast dazu dasjenige ist auf Grund ihres Flaggschiffpreises von 349 US-Dollar kein Trost.

Unsrige Gedanken: Evaluation dieser Google Pixel Watch

Es besteht dieser Verdächtigung, dass die Uhr aufgrund jahrelanger Entwicklungshölle mit alternder Hardware feststeckte. Ob dasjenige stimmt oder nicht, es steht fest, dass die Smartwatch-Hardware nicht dasjenige gleiche Messung an Rücksicht und Investitionen routiniert hat wie ihre Mobiltelefone, welches zu einem großen Qualitätsunterschied zwischen den beiden wichtigsten Veröffentlichungen dieses Jahres geführt hat.

Es gibt verschmelzen besorgniserregenden Qualitätsunterschied zwischen den beiden wichtigsten Markteinführungen von Google im Jahr 2022.

Darüber hinaus wird dieses Natur nun ohne verschmelzen modernen Einstieg in den PC-Markt auskommen. Google hat Zukunftspläne pro sein Pixelbook-Sortiment solange bis Zentrum 2022 aufgegeben. Während es sich weiterhin Chrome OS qua Softwareangebot verschrieben hat, wird sich Big G aufwärts Partner verlassen, um seine Hardware-Vision zu verwirklichen. Dies steht sicherlich im Widerspruch zu den anderen jüngsten Hardware-Vorstößen in die Bereiche Androide und Wear OS. Vielleicht hat Google simpel dasjenige Gefühl, dass es im etablierten PC-Hardware-Feld weniger Macht gibt, und begnügt sich damit, dasjenige Schiff zusätzlich Software zu steuern.

Zwar ein Software-Natur, dem man nur schwergewichtig vertrauen kann

Google Stadia-Controller auf dem PC mit Spielen

Veröffentlichen Sie ein Cloud-Chromebook, nachdem Sie Stadia beendet nach sich ziehen?

Sogar wenn Google seine Hardware-Einführungen in diesem Jahr triumphierend verschlossen hat, lässt die typische Misshandlung seiner verschiedenen Tafelgeschirr-Operationen potenzielle Kunden weiterhin zögern, vor sie sich langfristig an dasjenige Unternehmen mit Bindebogen spielen.

Irgendwas vorhersehbar ist Google Stadia nicht mehr. Während Stadia vielleicht dazu dezidiert war, gegen Konsolen-Cloud-Spiele zu ringen, war es gleichermaßen ein Todesopfer von Googles Ruf, Dienste zu töten. Jeder, dieser mit dieser Erfolgsbilanz von Google vertraut ist, hätte es pro unklug gehalten, Hunderte in Spiele zu investieren, die er in nur wenigen Jahren verlieren könnte. Und so wurde die Voraussage erfüllt – ein Not an Kunden tötete den Tafelgeschirr.

Weiterlesen: Durch dasjenige Töten von Stadia vertraue ich Google weniger

Seltsamerweise hat sich Google trotz seiner Historie gescheiterter Messaging-Plattformen sinnlos darauf konzentriert, mit Apple um die schon vorhandene RCS-Messaging-Plattform und iMessage zu ringen. Wir ringen immer noch gegen Hit-and-Miss-Smart-Home-Steuerungen. Unterdessen deuten fehlende Fitbit-Funktionen dieser Pixel Watch, einschließlich dieser automatischen Trainingserkennung, aufwärts verschmelzen Not an vollständiger Koordination zwischen den unzähligen Armen des Google-Softwaremonsters hin. Die Priorisierung von Kernfunktionen, die es im Streicheln seines Ökosystems nach sich ziehen möchte, würde zu weniger, im Kontrast dazu viel strafferen Softwareprodukten resultieren.

Äußerlich von Telefonen gibt es nicht immer verschmelzen klaren Spielplan pro die Softwaredienste von Google.

Es sind jedoch nicht ganz Katastrophen. Zurück zu den Pixel-Handys, dieser kostenlosen Nutzung von Google One VPN, den ständig verbesserten Funktionen von Google Fotos und Initiativen wie dieser Kulmination von Google TV-Inhalten tragen dazu im Kontext, die Probleme dieser Benutzer zu losmachen und ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis zu eröffnen. Wieder einmal scheint es, qua hätte Google eine viel klarere Vorstellung davon, welches es im Smartphone-Feld tut, qua anderweitig. Trotzdem bleibt die Frage, wie viele dieser zusätzlichen Dienste Sie genug vertrauen können, um langfristig zu investieren.

Wir freuen uns aufwärts 2023

Google Home-App, Stockfoto 3

Edgar Cervantes / Androide Authority

Dies Jahr 2022 von Google war eine Historie mit zwei Hälften. Fortbestehende Inkonsistenzen sowohl im Kontext den Hardware- qua wenn schon im Kontext den Softwareplattformen erschweren weiterhin die realistischen Möglichkeiten dieser Marke, ein expansives Natur bereitzustellen, dasjenige die gleiche Zielgruppe wie Apple und Samsung servieren kann. Sogar wenn nicht jedes Unternehmen ein Gewinner sein kann, nach sich ziehen wir früher viel mehr Konsistenz gefordert, und dasjenige ist immer noch die wichtigste fehlende Zutat, wenn man sich Google qua Ganzes ansieht.

Trotzdem war dies dasjenige positivste Jahr pro Google in jüngster Zeit, zumindest aus Hardware-Sicht. Die Pixel 7-Serie ist dasjenige beste Handy, dasjenige die Marke bisher hergestellt hat, und wird zweifellos qua einer dieser am meisten empfohlenen Käufe des Jahres in den Medien eingehen. Sowohl unsrige Leser qua wenn schon unsrige Redakteure nach sich ziehen es schon zum besten Telefon des Jahres 2022 gewählt. Dies ist ein vielversprechendes Zeichen dazu, welches sein könnte, vorausgesetzt, dass die gleiche Klarheit des Denkens aufwärts dasjenige kommende Tablet und eine Uhr dieser nächsten Generation angewendet wird.

2022 macht Lust aufwärts mehr im Jahr 2023.

Dieser Nebel lichtet sich endlich zusätzlich die Ausrichtung des Google-Ökosystems, und wir nach sich ziehen gesehen, wie gut Google-Hardware im besten Kasus sein kann. Insgesamt hat uns dasjenige Jahr 2022 Lust aufwärts mehr, viel mehr gemacht. Wir zu tun sein nur sehen, ob dasjenige Unternehmen fokussiert genug bleiben kann, um sein Potenzial im Jahr 2023 auszuschöpfen.

Wie nächstes: Dies Google von heute zahlt immer noch pro die Fehler des Google von gestriger Tag

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top