Now Reading
2021 sollte ein Jahr dieser Enttäuschungen dieser Popkultur werden

2021 sollte ein Jahr dieser Enttäuschungen dieser Popkultur werden

2021 sollte ein Jahr der Enttäuschungen der Popkultur werden

[ad_1]

Weitestgehend zwei Zahlungsfrist aufschieben rein Ewige‘ leichtgewichtig überhöhte 2-Zahlungsfrist aufschieben-37-Minuten-Spieldauer, fiel mir uff: Dieser Streifen ist schlecht. Seltsam und verstörend, es war eine Erkenntnis, die dem Gefühl nicht unähnlich zu wissen, dass man gleich verlassen wird. Dieser Zauberspruch ist gebrochen; es kann nicht umgestaltet werden. In den letzten mehr qua 100 Minuten hatte Chloé Zhaos nachdenkliche Erkundung einer unsterblichen Rasse von Superhelden meine volle Zuwendung uff sich gezogen. Es gab Kämpfe, Geplänkel, Momente dieser Katharsis. Es fühlte sich an, qua würde man neue Freunde finden. Doch kurzfristig war lukulent: So hat es sich nicht angefühlt. Meine Freude kam, qua ich den Streifen in einem Kino erlebte, umgeben von Menschen – nicht dem Streifen selbst.

Kulturell wurde in diesem Jahr viel geritten. Denn Epoche wurde die Covid-19-Zeitalter von verpassten Wege durchzogen. Viele davon sind persönliche Meilensteine ​​– eine verschobene Hochzeit, ein Jahr im ersten Jahr ohne Klassenkameraden. Andere sind breiter angelegt – NBA-Spiele, die ohne Fans gespielt werden, Mulan Premiere in den USA uff Disney+. Im Kontrast dazu qua 2020 in 2021 überging, änderten sich die Zeug. Impfstoffe wurden eingeführt und Musiklokale eröffnet; Die Volk begannen, ins Kino zu umziehen und Sportarenen zu fluten. Die Prüfsteine ​​dieser Popkultur und die Betriebsart und Weise, wie die Volk sie genossen, begannen wieder aufzutauchen und brachten eine Vielzahl von Erwartungen mit sich. Keine Zeit zum Sterben musste exzellent sein, denn zum Besten von wenige Fans war dieser neue James-Bond-Streifen dasjenige erste Mal seitdem Monaten, dass ein großer Streifen uff einer großen Reifengewebe zu sehen war. Dies gleiche galt zum Besten von Düne. Ewige beiläufig, weshalb sich die Gesamtheit, welches nicht unglaublich war, wie eine Enttäuschung anfühlte – und dasjenige war es beiläufig.

Solche Enttäuschungen gab es heuer reichlich. Im Kontrast dazu ehrlich gesagt, es gab keine Möglichkeit, dies zu vermeiden. Lockdowns im Jahr 2020 führten zu viel Nachholbedarf zwischen kulturellen Angeboten. Ein Frühling ohne Coachella, ein warme Jahreszeit ohne Straßenfeger, ein Herbst und Winter ohne viel von dieser üblichen Urlaubsfanfare – jene Zeug ließen viele Volk zu wünschen übrig. Lichtvoll, wir füllten die Lücke mit Streaming-Marathons, Podcasts und TikToks, im Kontrast dazu es war schwergewichtig damit zu rechnen, dass irgendwas, vieles fehlte.

Kommen 2021, viele von ihnen sind zurückgekehrt. Verzögerte Filme wie Düne und dieser neue 007-Streifen fand seinen Weg zu Imax-Bildschirmen. Und obwohl jene beiden Filme solide waren, hatte dasjenige in diesem Jahr kein Streifen Oh olympische Gottheit, hast du gesehen? Luft dasjenige Star Wars: Dies Erwachen dieser Mächtigkeit oder Schwarzer Panther Tat. (Von allem Shang-Orgon und die Legende dieser zehn Ringe kam am nächsten. Mag sein Spider-Man: Kein Weg nachher Hause, im Kontrast dazu es kam in die Kinos, qua die Befürchtungen von Omicron ihren Höhepunkt erreichten.) Und nicht unbedingt, weil sie daran scheiterten, Filme zu zeugen. Wir brauchten sie simpel zu viel. Wie zwischen ihren ersten Umarmungen nachher dieser Sperrung hofften die Volk, dass sich ihre Antrittsreisen zum Multiplex monumental anfühlen würden. Vielleicht hatte ich in meinem Kopf erwartet, dass mein erstes Treffen mit den Eternals sich anfühlt, qua würde ich nachher Hause ins Marvel Cinematic Universe zurückkehren. Zu welchem Zeitpunkt Ewige fühlte sich an wie jeder andere Theaterbesuch – eine schöne Zeit, im Kontrast dazu selten lebensverändernd – die Wirkung war melancholisch. Und dasjenige wahrscheinlich aus Gründen, an denen dieser Streifen nicht schuld ist.

Eine irgendwas andere Verschiebung vollzog sich beim Fernsehkonsum. Im Jahr 2020 wurden die Diäten dieser Medien uff Komfortnahrung ausgeweitet: Freunde, Dies Büro, Dieser Ring. Vieles davon wurde ins Jahr 2021 veräußern, da Streaming die zuverlässigste – wenn nicht die beste – Quelle zum Besten von neue kulturelle Produktionen wurde. Natürlich nach sich ziehen sich in den letzten zwei Jahren viele anspruchsvolle Programme durchgesetzt –Selbst kann dich zerstören und weibliches Pferd von Easttown kommen mir in den Sinn – im Kontrast dazu wenn gar, hat die Quarantäne viele Zuschauer mit unbeschwerten Shows wie Neues Mädchen und Schitts Creek oder eines von einem halben zwölf eskapistischer Literaturform-Programme uff Disney+. Sicher, wenige Volk nach sich ziehen komplizierte Gerichte wie . entdeckt oder wiederentdeckt Die Sopranistinnen, im Kontrast dazu wenn es um Nervosität hoch neue Programme ging, waren absurde Shows wie Tigerkönig und Sonnenuntergang verkaufen schien die meiste Zuwendung uff sich zu ziehen – eine Form des Abstimmens während des Abstimmens anzubieten, die andere neue Serien nicht taten. Die Durchbrüche, wie Tintenfisch-Spiel, obskur und/oder unlogisch gelehnt. Diejenigen, von denen erwartet wurde, dass sie Furore zeugen, wie die Live-Action von Netflix Cowboy Bebop und Apple TV+s Stiftung, Scheitern. Gleichermaßen qua dasjenige In die Röhre gucken dasjenige dominierende Medium wurde, war es immer noch von Enttäuschungen gespickt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top