Now Reading
18 Zahlungsfrist aufschieben Salat von Omicron am Flughafen Schiphol

18 Zahlungsfrist aufschieben Salat von Omicron am Flughafen Schiphol

18 Stunden Chaos von Omicron am Flughafen Schiphol

Paula Zimmermann zuerst stieß am 25. November in dieser Abflughalle des internationalen Flughafens Kapstadt uff die Nachricht von einer neuen, besorgniserregenden Coronavirus-Variante, während sie Ruhe… uff ihrem Telefon scrollte “, erinnert sie sich. Zimmerman wandte sich an ihren Ehemann und sagte, dies Paar habe Glücksgefühl gehabt, seinen Flugreise von Südafrika in die Niederlande zu nehmen, dieser am nächsten Morgiger Tag, dem 26. November, uff dem Amsterdamer Flughafen Schiphol landen würde. Welcher Flugreise verlief reibungslos und qua es Nacht wurde Tag bereiteten sich Zimmerman und ihre Mitreisenden uff ein Wochenende in den Niederlanden vor. Welcher KL598-Flugreise von KLM von Kapstadt nachher Hauptstadt der Niederlande kam am 26. November um 10:35 Uhr an – 20 Minuten früher qua geplant.

Wohl anstatt zu seinem normalen Gate zu rollen, nahm dies Flugzeug eine andere Route. „Sie nach sich ziehen uns zu einem abgelegenen Teil des Flughafens gefahren“, sagt Paul Rebel, ein Geschäftsmann, dieser ebenfalls im Flugzeug war und zur Beisetzung seiner Schraubenmutter in die Niederlande gereist war. Weiterführend den Lautsprecher des Flugzeugs knisterte die Wahlstimme des Piloten: Niemand konnte aus dem Flugzeug aussteigen, weil die niederländische Regierung ein Reiseverbot für jedes Südafrika verhängt hatte. Dies Verbot sollte ab Mittag in Macht treten – in konzis 90 Minuten. Flugreise KL598 steckte in einem seltsamen, abweichenden Limbo unverzagt.

„Selbst glaube, sie nach sich ziehen uns mutwillig solange bis nachher 12 Uhr im Flugzeug festgehalten und uns dann zum Flughafen geschasst“, sagt Rebel. Ein KLM-Sprecher sagte, die Fluggesellschaft habe keine andere Wahl, qua die von dieser niederländischen Regierung und dem GGD, dem niederländischen Gesundheitsdienst, festgelegten Regulieren einzuhalten. „Passagiere durften nicht von Bord umziehen, vor es die Erlaubnisschein dieser niederländischen Regierung und dieser GGD gab“, sagt dieser Sprecher. “Dies einzige, welches wir tun konnten, war, den Passagieren nachzukommen und sie festzuhalten.”

Flugreise KL598 und ein anderer, Flugreise KL592 von Johannesburg nachher Schiphol, waren durch eine unsichtbare Wand geflogen. Qua Zimmerman, Rebel und ihre Mitreisenden nachher Norden in die Niederlande flogen, machten die südafrikanischen Gesundheitsbehörden die Welt uff eine potenziell gefährliche neue Variante dabei – eine, die wir heute qua Omicron Kontakt haben. Und qua Reaktion darauf hatte ein Hauptteil dieser Welt ihre Säumen geschlossen und 624 Menschen versehentlich uff dem Rollfeld in Not. Ursula von dieser Leyen, Präsidentin dieser Europäischen Kommission, hatte uff einem Flugreise verbleibend Europa vorgeschlagenes Ziehen eine „Notbremse, um Flugreisen“ aus dem südlichen Alte Welt nachher Europa zu stoppen. Dann landeten die beiden Flugzeuge.

Es mag jetzt vereinigen Namen nach sich ziehen, zwar es gibt immer noch so viel, welches wir verbleibend Omicron nicht wissen. Trotzdem versuchte ein Hauptteil dieser Welt, aus Befürchtung vor dem Potenzial einer übertragbareren Variante, die dem Vakzine ausweicht, schnell, um zu versuchen, die Streuung zu stoppen. Die Europäische Union, dies Vereinigte Königtum und die Vereinigten Staaten verhängten Reiseverbote für jedes mehrere Länder des südlichen Alte Welt. Israel und Nippon nach sich ziehen ihre Säumen für jedes die Gesamtheit Kanake geschlossen. Regierungen und Wissenschaftler warten immer noch darauf, welches Omicron mit unserem Planeten und unserer Volk macht.

„Selbst war zu Beginn irgendetwas geschockt, weil ich dachte, es hätte irgendetwas mit Terrorismus zu tun“, sagt Zimmermann. „Welcher Käpt’n erklärte, es gehe um selbige neue Variante und die Regierung wolle nicht, dass wir ins Nationalstaat kommen. Dann dachte ich: ‚Nun, weißt du, es wird gut. Selbst vermute.’ Sie sagten, es würde ungefähr eine halbe Stunde dauern, und wir würden wahrscheinlich aussteigen und uns testen lassen.“



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top