Now Reading
15 Last-Minute-Ideen für jedes den Neujahrstag

15 Last-Minute-Ideen für jedes den Neujahrstag

15 Last-Minute-Ideen für den Neujahrstag

[ad_1]

Eine Version dieses Beitrags erschien ursprünglich am 31. Monat des Winterbeginns 2022 in Stephanie Wus Newsletter „From the Editor“, einer Zusammenfassung jener wichtigsten Nachrichtensendung und Geschichten aus jener Lebensmittelwelt. Vorlesung halten Sie die Archive und Abonniere jetzt.


Wir nach sich ziehen es solange bis zum letzten Tag des Jahres 2022 geschafft. Silvester gehört zu meinen Lieblingsfeiertagen, vor allem, weil ich eine Tradition habe, mich mit Freunden von jener High School zu treffen, die ich normalerweise seit dieser Zeit geraumer Zeit nicht mehr gesehen habe. Es gibt irgendetwas Süßes an einer Party zum Jahresende, die synchron ein Wiedersehen und eine Gelegenheit ist, Ehefrau Freunde zu treffen.

Nur Neujahr? Meine typische MO ist, schier keine Pläne zu zeugen, wenn ich mich im Erholungsmodus befinde und solange bis weit nachdem Mittag im Falle bleiben möchte. Jetzt, da ich ein Kleinkind zu Hause habe, sind nachhaltig Abende viel schwieriger, deswegen habe ich heuer die Eater- und Punch-Teams befragt, um zu sehen, welches eine Menge von Experten für jedes Gericht und Trinken für jedes den ersten Tag des Jahres geplant hat. Egal, ob Sie eine Neujahrsroutine mögen oder es möglichst ruhig in Zusammenhang stehen mit lassen, ich hoffe, welche sind eine Inspiration für jedes den Start ins Jahr 2023.

„Hochschulfußball; Puffbrause und Hot Toddies; und eine Mahlzeit aus Maisbrot, Kohl, Schwarzaugenerbsen und Schweinefleisch stillstehen uff jener Speisekarte für jedes den Neujahrstag in unserem Haus. Wir zeugen oft Knödel oder ein Nudelgericht für jedes extra viel Glücksgefühl und Glücksgefühl. In diesem Jahr kommen welche Kohl aus unserem Hinterhof-Gemüsegarten!“ — Beth McKibben, Herausgeberin von Eater Atlanta, @sopermckibben

„Silvester ist Russlands größter und wichtigster Festtag des Jahres – und ich habe vor, mit schwarzem Kaviar, sowjetischem Puffbrause, Goodie-Bags von Dedushka Moroz (Opa Frost) und einer Polaroid-Fotokabine für jedes zu Hause die Gesamtheit zu verschenken. Wie man zu Hause sagt: So begrüßt man dies Jahr, so verbringt man es. Nachdem ich es deswegen mit einem Schlag begrüßt habe, werde ich ausschlafen und modrig Salat Olivier frei heraus aus jener Servierschüssel naschen. Selbst habe es mir verdient.“ — Irina Groushevaia, Social-Media-Redakteurin von Punch, @groushevaia

„Selbst muss ein kaltes Badezimmer nehmen, sei es im Ozean, Strahl oder unter jener Dusche. Welcher Plan ist, heuer an verdongeln Strahl oder Weiher zu umziehen, da ich im Bundesstaat New York sein werde. Wir zeugen zweite Geige jedes Jahr hausgemachte Ramen. Es ist ein warmes und herzhaftes Nachher-Silvester-Getränk.“ — Stephen Pelletteri, ausführender Produzent von Eater, @stephanbarry

„Es ist wahrscheinlich ein kleinster Teil witzeln, nachdem sozusagen 13 Jahren Ehe immer noch seinen ‚Dating-Jubiläum’ zu feiern, jedoch jener von meinem Mann und mir ist am Neujahrstag. Jedes Jahr unternehmen wir verbinden eine Wanderung. Manchmal dehnen wir den Fachterminus „Wandern“ kleine Menge aus, wenn wir uff Reisen sind oder dies Leben mittendrin kommt, jedoch jener Tag wird immer eine Verfahren Outdoor-Walking-Bemühen nach sich ziehen, solange wir es zusammen schaffen können.“ Missy Frederick, Direktorin von Eater Cities, @bylinemjf

„Meine Familie hat am Neujahrstag immer Hummer gegessen! Wie meine Schraubenmutter es ausdrückt, „um dies Jahr mit irgendetwas Ausgefallenem zu beginnen“ und vermutlich den Ton für jedes ein luxuriöses kommendes Jahr anzugeben. Es funktioniert nicht, jedoch wir sind uns sämtliche einig, dass Hummer köstlich ist.“ — Stefania Orrù, Eater Supervising Producer, @stefferonipizza

„In diesem Jahr werde ich sehen Gericht, Trinken, Mann, Nullipara im Metrograph am Neujahrstag, und dann werden wir wahrscheinlich irgendwo im Weiteren in Chinatown zu Abend essen, wahrscheinlich Wu’s Wonton King, da es genau dort ist. — Monica Burton, stellvertretende Redakteurin von Eater.com, @monkburton

„Mein Partner Rick und ich laden manchmal Volk zu Silvester ein, und wir zeugen sämtliche zusammen Piroggen und essen Cotechino.“ — Melissa McCart, Redakteurin wohnhaft bei Eater NY, @melissamcart

„Selbst gehe zu einer epischen Party von unserer verkettete Liste, damit ich mein perfektes Indie-Sleaze-Outfit tragen kann – Netzstrümpfe, silbernes Kleid mit Pailletten, buntes Schminke – und Puffbrause bekomme, und am Neujahrstag bekomme ich immer Knödel und Teigwaren.“ – Nadia Chaudhury, Herausgeberin von Eater Austin, @nadiachaudhury

„Silvester und Neujahr sind sehr wichtig für jedes die griechische Familie meines Mannes, deswegen veranstalten wir an Silvester eine große Party in unserer Wohnung, wo wir eine Güteklasse an griechischem Gericht nach sich ziehen und um Mitternacht die Vasilopita, verdongeln traditionellen Torte, anschneiden. Die Person mit einer versteckten Münze in ihrer Scheibe wird dies beste Jahr nach sich ziehen. Am Neujahrstag umziehen wir zum Haus seines Cousins ​​und zeugen es noch einmal, jedoch mit Mimosen und Bagels.“ — Amanda Kludt, Eater-Verlegerin, @kludt

„Meine Familie vertritt die Denkschule ‚Gericht Sie Kohl und schwarzäugige Erbsen für jedes Glücksgefühl und Geld‘, deswegen werde ich dieses Rezept zubereiten, dies zu einem meiner absoluten Favoriten geworden ist.“ — Courtney Smith, Herausgeberin von Eater Dallas, @thecourtneyesmith

„Im Voraus ich ein Kind hatte, war meine liebste Neujahrstradition Bücher und Käffchen in einem tollen Kaffeehaus. Nur Kleinkinder interessieren sich mühelos nicht für jedes Freizeit oder freie Tage. Und so plane ich am Neujahrstag aufzuwachen, wie ich es immer tue, irgendwann zwischen 6 und 7, Käffchen zu kochen und dann ein schönes Frühstück für jedes meine Tochter vorzubereiten, dies sie essen kann oder nicht. In diesem Jahr jedoch denke ich, dass sie ‚Frohes neues Jahr!‘ sagen wird.“ — Hillary Dixler Canavan, Redakteurin des Eater-Restaurants, @hillarydixlercanavan

„Meine Familie stammt aus Haitianern, und jener 1. Januar ist sowohl Neujahrstag denn zweite Geige Haitis Unabhängigkeitstag, und es ist haitianische Tradition, Soup Joumou zu essen – so ziemlich eine würzige Kürbissuppe mit Rindfleisch – um unsrige Ungezwungenheit zu feiern, da es versklavten Haitianern verboten war, dieses Tribunal zu essen von ihren Versklavern. Manchmal kocht meine Schraubenmutter die Suppe, manchmal ihr Vater, oder manchmal bekommen wir irgendetwas von einem Kollege jener Familie, jener jedes Jahr große Mengen zubereitet. Egal woher es kommt, wir stellen sicher, dass es immer da ist. Es ist eines meiner liebsten Gedöns uff jener Welt.“ — Annie Harrigan, Lifestyle-Redaktionskoordinatorin, @annieharrigan

„In diesem Jahr ist es mein Ziel, sehr viel Chex Zusammenstellung bekannter Melodien zu zeugen, zu Hause ein paar gute Filme anzusehen und am nächsten Tag verdongeln eiskalten Strandspaziergang zu zeugen.“ — Rebecca Flint Marx, Eater at Home-Redakteurin, @ essbarer Menge von Gebäuden

„An Silvester esse ich immer Torte, weil jener 1. Januar mein Geburtstag ist (ja, wirklich). Es gab Jahre mit mehreren Torte – verdongeln nachdem dem Mitternachts-Countdown und verdongeln ganz anderen für jedes nachdem dem Abendessen – und die Geschmäcker waren unterschiedlich, darunter hausgemachter Schokoladenkuchen, Ananaskuchen aus jener Supermarktbäckerei (ein Fehlschuss), Baskin-Robbins-Eistorte, Pariser Baguette Torte oder Cupcakes von Martha’s Country Bakery in Queens. Geburtstag oder nicht, ich kann es nur empfehlen.“ — Nadia Q. Ahmad, Redakteurin wohnhaft bei Eater, @aminad1a

„Im Laufe des vergangenen Jahres nach sich ziehen ein Kollege und ich ein paar Dollar von jedem unserer Gehaltsschecks gespart, und am Neujahrstag werden wir welche 600-Dollar-Königskrabbe wohnhaft bei Wu’s Wonton King teilen. Sie bepreisen die Taschenkrebs nachdem Pfund, welches zu diesem atemberaubenden Preisschild führt, und servieren sie in Dreier-Gerichten (gedämpfte Keulen, gebratene Keulen und gebratener Krabbenreis). Es ist wirklich für jedes Gruppen von sechs solange bis acht Personen gedacht, jedoch wir werden sehen, ob wir es zu zweit fertigstellen können.“ — Lukentür Fortney, Reporter von Eater NY, @luke.fortney



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top