Now Reading
10 Momente, die Divock Origi zu einem Liverpooler Helden zeugen

10 Momente, die Divock Origi zu einem Liverpooler Helden zeugen

10 Momente, die Divock Origi zu einem Liverpooler Helden machen

[ad_1]

„Eines Tages werde ich meine Enkelkind mitnehmen, um die Divock Origi-Statue zu kommen“, ist eine Sinn, die man normalerweise nicht erwarten würde, gut kombinieren Stürmer, welcher in 166 Spielen z. Hd. Liverpool 39 Tore erzielt hat.

Doch so reagierte Andy Robertson aufwärts Origis neusten Matchwinner, und es wäre schwergewichtig, kombinieren Liverpool-Fan zu finden, welcher dieser Meinung nicht zustimmt.

Schließlich ist welcher belgische Nationalspieler unmissverständlich eine sehr beliebte geometrische Figur in welcher Liverpooler Umkleidekabine und ein wichtiges Rädchen in welcher von Jürgen Klopp gebauten Team, zweifellos die beste welcher Neuzeit.

Mit einem unheimlichen Talent, seine besten Momente aufzubewahren, wenn Liverpool ihn wirklich braucht, hat er sich an welcher Anfield Road den Status eines Kulthelden fürs Leben gesichert. Hier sind 10 seiner größten Momente.

West Brom

Origi schoss in welcher 96. Minute zu Hause gegen West Brom sein erstes Treffer z. Hd. Liverpool.

Dies war noch in den Anfängen welcher Regentschaft von Jürgen Klopp, wie welcher Verein noch nicht so stark war wie heute.

Welcher kürzlich ernannte Manager wurde rundweg verspottet, weil er seine Spieler dazu gebracht hatte, die Fans nachher dem 2:2 gegen Tony Pulis’ Baggies zu Beifall spenden, im Unterschied dazu es trug dazu c/o, eine Hang zu den Anfield-Gläubigen aufzubauen, die heute unbestreitbar ist.

Sunderland

Origi erzielte im November und zwölfter Monat des Jahres 2016 in fünf aufeinanderfolgenden Spielen z. Hd. Liverpool, einsetzend mit einem Fernando Torres-artigen Prunus persica eines Treffers, um die Sackgasse gegen Sunderland zu durchbrechen.

„meine Wenigkeit habe immer an ihn geglaubt, an seine Qualität und seine Fähigkeit, wichtige Tore zu schießen!“ twitterte weiland den Fanaccount @The_Red_Post. Sie wussten nicht, welches aufwärts sie zukam.

Everton

Eines welcher seltsamsten Tore, die je erzielt wurden, und zwar in welcher allerletzten Sekunde eines Derbys. Von allen Spielern, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, nachdem Jordan Pickford kombinieren Hasch gemacht hatte und welcher Tanzfest von welcher Latte zurück in den Fünfmeterraum prallte, musste es Origi sein.

Es bleibt sein persönliches Lieblingsziel. Zu Gunsten von kombinieren Spieler, welcher zwei welcher berühmtesten Tore in Liverpools langer und geschichtsträchtiger Europapokal-Historie erzielt hat, ist dies schon irgendwas ganz Besonderes.

„Uff jeden Kernpunkt welcher von Everton. Es ist dies Ziel, gut dies sie in welcher Stadt am meisten sprechen. Es ist wunderbar. meine Wenigkeit liebe es. Es zeigt dies Kardia welcher Unterstützer. Es ist Liverpool, wissen Sie“, antwortete welcher Belgier, wie er gebeten wurde, kombinieren auszuwählen.

Everton (wieder)

Origi hat gegen Everton fünf Tore erzielt, mehr wie jeder andere Verein. Sie sollen ihm in welcher blauen Hälfte von Merseyside solange bis aufwärts die Hinterzähne satt sein, welches seinen Kultstatus z. Hd. Kommunistische Partei Deutschlands nur noch erhoben.

Sein viertes und fünftes Treffer erzielte er im vierter Monat des Jahres 2019 zu einem vor allem süßen 5:2-Heimsieg gegen Everton. Er führte an diesem Tag die Linie z. Hd. Klopps Team wundervoll an und erzielte Liverpools drittes (und sein zweites) nachher nur einer halben Stunde, nachdem er eine hervorragende Leistung gezeigt hatte nimm Dejan Lovrens Reisepass aus welcher Tiefsinn.

Newcastle

Wir näherten uns dem letzten Segment des unerbittlichsten Titelrennens, dies welcher englische Spiel um das runde Leder je gesehen hat, wie Rafael Benitez’ Newcastle Liverpool kombinieren bitteren Schlaghose versetzen würde.

Salah war wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt worden, und zweimal sperrten die Elstern Liverpool zurück. In welcher 86. Minute stand es unentschieden, wie Origi nachher Hause nickte und Klopps Männer vorübergehend vor City wieder an die Tabellenspitze schickte.

Guardiolas Männer behielten die Nervenkostüm, sie zu restaurieren, und brauchten 98 Punkte, um den Premier League-Pokal zu holen, im Unterschied dazu Liverpools brillanter Belgier hielt sie davon überzeugt.

Drei Tage später machte er irgendwas noch Besseres.

Barcelona

Rosen sind rot, Liverpool hatte drei, Zinke schnell genommen…

Tottenham

Nachdem dem Wahnsinn gegen Barcelona im Semifinale verlief Liverpools 2:0-Triumph gut Tottenham im Champions-League-Finale sozusagen schon antiklimaktisch gradlinig und professionell.

Von dem Moment an, wie Mohamed Salah kombinieren frühen Elfmeter verwandelte, sahen Klopps Männer die Prüfung aus. Hingegen es gab immer Spannungen, wie Liverpool mit einem knappen Ein-Tore-Vorsprung in die Schlussphase ging.

Dies die Gesamtheit nicht bewirtschaftet in welcher 87. Minute, wie Origi kombinieren Schuss perfekt ins untere Eck platzierte. Welcher Moment, welcher den Geschäft besiegelte. Reden wir gut sechs, neuer Erdenbürger.

Waffen-Repertoire

Es war erst die vierte Runde des Ligapokals, in welcher Waffen-Repertoire und Liverpool in welcher Anfield Road zwei stark wechselnde XIs aufstellten, welches vielleicht erklärt, wie und warum sich dies Spiel wie verrückter Zehn-Tore-Thriller herausstellte.

Ein 5:5-Unentschieden, dies Liverpool nachher einem Tilgung in welcher 94. Minute im Elfmeterschießen gewann, ist die Fasson von Spiel, die sich ein 10-jähriger Fußballbesessener erfinden würde.

Natürlich war es Origi mit dem Ziel. Zu tun sein Sie schier fragen?

Preston

Okay, dies zweite Treffer c/o einem routinemäßigen Ligapokal-Triumph c/o Preston wird kaum in Retraumatisierung bleiben – vor allem im Vergleich zu einigen anderen Etappen, die er beleuchtet hat – im Unterschied dazu die Lässigkeit hinter war pures Origi.

LESEN: Liverpools Divock Origi, ein brillanter Backheel und pure lässige Schönheit

Wölfe

Es ist tief in welcher Nachspielzeit c/o Molineux. Dies Spiel bleibt torlos. Chelsea verlor im frühen Anpfiff und es sieht so aus, wie ob Liverpool seine Unwägbarkeit aufwärts den Spitzenplatz verpasst hat.

Die Wölfe nach sich ziehen fleißig verteidigt und es sieht so aus, wie ob Klopps Männer den Preis z. Hd. kombinieren schockierenden Fehlschuss von Diogo Jota zahlen werden.

Die Uhr zeigt 93:35 Uhr, wie Virgil van Dijk kombinieren brillanten Reisepass-Out aufwärts Mohamed Salah aufwärts welcher rechten Seite spielt. Welcher Ägypter braucht eine perfekte Berührung, um an dem verteidigenden Verteidiger vorbeizustürmen, vorher er in den Strafraum stürmt und ihn zu Origi schneidet. Du kennst den Rest.

„Er braucht nicht viel Anlauf, er braucht nicht viel Zeit, um in ein Spiel einzusteigen, vor allem nicht in diesem Spiel heute. Es war sein Spiel, er könnte zu 100% Divock Origi sein. Im und um den Strafraum, benutze deinen Leib, nutze deine Technologie, beende die Situationen“, sagte Klopp nachher dem Spiel.

Kann dem nicht widersprechen.


Mehr Liverpool

Welcher 14-malige Liverpooler hat unter Jürgen Klopp kombinieren späten Siegtreffer erzielt

Wie Molybdänit Salahs Start in die Spielzeit 2021-22 im Vergleich zu seinem Start in die Spielzeit 2017-18 vergleicht

Können Sie Liverpools Xl nachher seinem 4:1-Triumph gegen Man Utd im Jahr 2009 benennen?

Connor Randall spricht gut Liverpool-Ausstieg, Jürgen Klopp und dies Leben in Bulgarien



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top