10 Geschäft-Breaking-Verkaufsverhalten pro Business-To-Business-Käufer
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Business-To-Business-Käufer sagen, dass dies Verkaufsverhalten die größten Geschäft-Breaker ist, wenn ein Verkäufer sein Lokal nicht versteht, zu viel redet und nachdem einem Verkauf nicht unterstützt, so eine aktuelle Untersuchung von Kornbrand Ferry.
Jener Report basiert aufwärts Fakten einer Umfrage unter 261 Personen, die pro mittlere solange bis große Unternehmen (mehr qua 250 Mio. US-Dollar Jahresumsatz) funktionieren und die offenherzig pro Business-To-Business-Kaufentscheidungen von 10.000 US-Dollar oder mehr zuständig sind.
Die Hälfte dieser Business-To-Business-Käufer sagt, dass ein Verkäufer, dieser sein Lokal nicht versteht, ihre Kaufentscheidung negativ geprägt, 38 % sagen, dass ein Verkäufer zu viel redet/nicht zuhört und 38 % sagen sogar, dass ein Verkäufer nachdem einem Verkauf nicht unterstützt.
Die größten Geschäft-Maker (Verhalten, die sich positiv aufwärts die Kaufentscheidung auswirken) sind, wenn ein Verkäufer dies Lokal versteht (55 % nennen) und wenn er ROI/Zahl (40 %) demonstriert.
Beim virtuellen Verkauf sagen Business-To-Business-Käufer, dass Verkäufer am meisten Schwierigkeiten nach sich ziehen, Empathie effektiv zu kommunizieren (32 % sind nicht dieser Meinung, dass Verkäufer darin effektiv sind).
Die meisten Business-To-Business-Käufer sagen, dass COVID-19 die Länge des Kaufzyklus pro große Käufe von bestehenden Anbietern/Lieferanten nicht geprägt hat, trotzdem dass es den Zyklus pro neue Versorger/Lieferanten verlängert hat.
Gut die Wissenschaft: Jener Report basiert aufwärts Fakten einer Umfrage unter 261 Personen, die pro mittlere solange bis große Unternehmen (mehr qua 250 Mio. US-Dollar Jahresumsatz) funktionieren und die offenherzig pro Business-To-Business-Kaufentscheidungen von 10.000 US-Dollar oder mehr zuständig sind.