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Zwei Drittel dieser Versicherten wissen nicht, welches ihre Hausratversicherung abdeckt – Umfrage

Zwei Drittel dieser Versicherten wissen nicht, welches ihre Hausratversicherung abdeckt – Umfrage

Two-thirds of insureds don’t know what their homeowners’ policy covers – survey

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Dieser „Homeowners Insurance Preparedness Report“ von Goosehead zeigt eine deutliche Lücke im Wissen dieser Versicherten reichlich ihre Policen, die unabhängige Agenten gut zu schließen in dieser Position sind. Die von OnePoll zwischen dem 22. und 29. sechster Monat des Jahres 2022 durchgeführte Umfrage befragte mehr wie 2.000 US-Hausbesitzer.

„Unsrige Ergebnisse zeugen klar, dass dieser Versicherungsprozess zu Händen die meisten amerikanischen Hausbesitzer wunderschön und ziemlich schwierig zu steuern ist“, sagte Brian Pattillo (im Gemälde), Vice President of Strategy zwischen Goosehead Insurance, einer in Texas ansässigen unabhängigen Versicherungsagentur.

Eine Mehrheit (76 %) dieser US-Hausbesitzer in dieser Umfrage gaben an, dass sie den Auswahlprozess zu Händen die Hausversicherung wie stressig empfanden. Nur jeder Vierte (27 %) schaut sich nachher dieser Versicherungspolice um, die die Gesamtheit abdeckt, welches er braucht, und jeder Fünfte (20 %) hat mehr wie fünf Policen verglichen, im Vorfeld er die beste Vorkaufsrecht ausgewählt hat, welches Hausbesitzern eine verpasste Gelegenheit aufzeigt, den richtigen Versicherungsschutz zu erhalten dieser beste Preis.

Die Umfrage zeigte genauso eine Diskrepanz zwischen dem, welches Versicherte vertrauen, dass es von einer Hausratversicherung matt ist, und dem, welches tatsächlich matt ist:

  • Zweiunddreißig von Hundert vertrauen, dass Überschwemmungen durch kombinieren Sturm von ihrer Hausratversicherung abgedeckt sind;
  • 29 von Hundert vertrauen, dass Probleme mit dem Unterbau des Heims abgedeckt sind; und
  • Siebenundzwanzig von Hundert vertrauen, dass Schäden durch Termiten matt sind.

Etwa sieben von zehn Amerikanern gaben zu, dass sie allgemeine Versicherungsbedingungen wie Haftungsbeschränkung, tatsächlichen Barwert und Kostenschutz zwischen Identitätsdiebstahl nicht verstehen.

Welche Faktoren zwingen die Menge und Weise, wie Verbraucher Hausratversicherungen kaufen?

Dem Goosehead-Rapport zufolge sind zunehmende Naturkatastrophen und Inflation die wichtigsten Faktoren, die dazu zur Folge haben, wie Hausbesitzer in den USA Versicherungen kaufen.

Hoch die Hälfte (53 %) dieser Hausbesitzer gaben an, in einem katastrophengefährdeten Gebiet zu leben, nichtsdestoweniger weniger wie die Hälfte (48 %) fühlt sich in Bezug aufwärts ihre Hausratversicherung aufwärts dies Schlimmste vorbereitet. 66 von Hundert dieser Befragten gaben an, dass sie mehr bezahlen würden, um ihr Zuhause vor Naturkatastrophen zu schützen.

Zugegeben synchron führt die Inflation dazu, dass Hausbesitzer weniger Deckung wählen, um Preis zu sparen. Hoch die Hälfte dieser Hausbesitzer (57 %) würde aufgrund steigender Zinsen aufwärts den Versicherungsschutz ihrer Hausratversicherung verzichten, um Geld zu sparen.

Welches können unabhängige Vermittler zu Händen Hausratversicherungskunden tun?

Pro Pattillo zeigen die Ergebnisse eine klare Möglichkeit zu Händen unabhängige Vermittler, Hausbesitzern Entwicklung und Unterstützung anzubieten und kombinieren einfacheren, transparenteren und effizienteren Auswahlprozess zu schaffen.

„In Anbetracht steigender Zinsen, extremer Wettermuster und eines volatilen Marktes ist lukulent, dass Verbraucher kombinieren einfacheren Weg nötig haben, um kombinieren oft komplexen Versicherungsprozess sowohl zu verstehen wie genauso zu steuern“, sagte Pattillo im Gegensatz zu Insurance Business.

Ein unabhängiger Spürhund hat kombinieren klaren Vorteil, wenn er sie Rolle übernimmt. Ein Schlüssel, um die richtige Deckung und den richtigen Preis zu erhalten, besteht darin, Hausversicherungskunden eine Vielzahl von Angeboten von verschiedenen Trägern zur Verfügung zu stellen – irgendetwas, wofür unabhängige Agenten gut positioniert sind.

„Kunden möchten sich zwischen dieser Wahl ihrer Hausratversicherung unterstützt wahrnehmen und legen obschon Zahl aufwärts professionelle Unterstützung, um ihre Entscheidungsfindung zu leiten“, sagte Pattillo. „Dies stellt eine unschätzbare Gelegenheit zu Händen Agenten dar, dies Vertrauen ihrer Kunden zu profitieren, während sie ihnen dies Wissen, die Erkenntnisse und Informationen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um die richtige Versicherung auszuwählen.“

Goosehead Insurance bietet eine digitale Agentenplattform, die es Kunden ermöglicht, sich mit Agenten zu verbinden und Angebote zu Händen Hausratversicherungen, Autoversicherungen und andere Privatversicherungen zu erhalten. Widerwille dieser zunehmenden Popularität von Direct-to-Consumer-Plattformen spielen unabhängige Vermittler laut Pattillo eine Schlüsselrolle hier, Versicherungsinformationen zu Händen Hausbesitzer in kombinieren Kontext zu stellen und ihnen kombinieren Gesamtüberblick reichlich den Markt zu spendieren.

„Die Zusammensetzung eines technologiegesteuerten Tools mit dem Wissen und dieser Expertise eines Agenten kann den Verbrauchern die besten Optionen aufwärts dem Markt offenstehen und synchron die Verbraucher während des gesamten Prozesses aufklären“, erklärte er. „Während technologiegesteuerte Self-Tafelgeschirr-Versicherungsplattformen Verbrauchern eine unkomplizierte und effiziente Möglichkeit offenstehen, Versicherungen zu kaufen, sollen Agenten im Mittelpunkt des Prozesses stillstehen.“

Welches sollten unabhängige Vermittler noch tun, um Hausbesitzer reichlich ihre Versicherungspolicen aufzuklären? Teilen Sie Ihre Vorschläge in den Kommentaren unten.



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