Now Reading
Zurück zu den Basics mit HANJO COLLECTION – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Zurück zu den Basics mit HANJO COLLECTION – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Zurück zu den Basics mit HANJO COLLECTION – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Die meiste Zeit des Jahres 2021 ging es meiner Pelle ziemlich gut. Obwohl die Gesamtheit andere denn makellos, war es diesjährig weitestgehend zwanglos von ernsthaften Irritationen und sogar meine Rosacea hat irgendwas nachgelassen. Die Erscheinen des trockenen Winterwetters brachte jedoch Unruhe. Widerwille welcher Versuche, meine Hautpflege mit reichhaltigeren Feuchtigkeitscremes zu ändern, die mehrere Vorteile versprechen, wurde meine Pelle ständig dehydriert. Meine Gesichtsrötungen und Irritationen kehrten ebenfalls mit voller Macht zurück, zweifellos aufgrund des anhaltenden Tragens von Masken, des erhöhten Alkoholkonsums und welcher seltenen Reinigung meiner Schminke-Tools, einschließlich meines verknüpfen Schminke-Puffs. Obwohl eine SOS-Mission, die in Mediheals bewährter Tea Tree Care Solution Essential Mask verankert ist, erhebliche beruhigende Vorteile brachte, sieht meine Pelle immer noch die Gesamtheit andere denn vollwertig aus und ist weniger strahlend denn sonst.

Frustriert beschloss ich, nicht mehr mit reichhaltigen Inhaltsstoffen zu experimentieren und zu den Grundlagen zurückzukehren, mit einfachen Produkten, die hauptsächlich dazu eignen, empfindliche Pelle zu beschwichtigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. HANJO COLLECTION, eine koreanische Hautpflege- und Makeup-Marke, die unkomplizierte Formeln mit natürlich gewonnenen Eigenschaften bietet, hat genau dasjenige versprochen. Die Produktpalette ist mit bewährten Hautberuhigern wie Cica, Teebaum und Zaubernuss angereichert. meine Wenigkeit war optimistisch in Bezug aufwärts die Fähigkeit welcher Marke, meiner Pelle die Möglichkeit zu verschenken, sich zurückzusetzen – hoffentlich rechtzeitig zu den Feiertagen. Darüber hinaus hat mich die erfrischend minimalistische Verpackung welcher HANJO COLLECTION angezogen, die sich aufwärts dasjenige Renner Daily Intensive Eyelash Serum und die charakteristische Cost-Effective Repair Mask erstreckt, die jedwederlei in einfachen, primär schwarz-weißen Verpackungen verfügbar sind.

Zwei Wochen weit probierte ich HANJO COLLECTION Clean, Dual-Winkel Lip & Eye Remover, Truly Moist Repair Toner und The Basic Universum Day That Cream, gelegentlich in Verpflichtung mit Dear, Klairs’s Rich Moist Soothing Serum. Vorlesung halten Sie weiter, um zu sehen, ob sie reduzierte Hautpflege in Bezug aufwärts Feuchtigkeit und Hautberuhigung liefert!

In einer Nussschale: Ein ultra-sanfter und trotz leistungsstarker Schminke-Entferner in einer zweischichtigen Öl-Wasser-Umgangston, dieses Produkt befreit die Pelle effektiv von allem Schminke, einschließlich welcher wasserfesten. Angereichert mit Zaubernuss zu Gunsten von eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Berührung, Peptiden zur Verbesserung welcher Hautelastizität und Reiskleiewasser zur Aufhellung welcher empfindlichen Augenpartie verbessert sie Rechnung die Gesundheit welcher Pelle.

Warum ich es geliebt habe: Die Öl-Wasser-Rechnung fern hartnäckige Schminke-Spuren aufwärts meinem Gesicht mit ein paar einfachen Tüchern. meine Wenigkeit habe zwar schon mehr feuchtigkeitsspendende Schminke-Entferner probiert, im Kontrast dazu sie Version welcher HANJO COLLECTION ist genau welcher richtige Zähler, um die Arbeit zu erledigen und die Pelle mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu schützen. Sogar dasjenige Explantieren von wasserfester Mascara und ultrapigmentierten Lippentönungen erforderte nur minimales Ziehen an welcher Pelle! Zum Glück hinterließ dasjenige Produkt keinen öligen Pracht aufwärts meinem Gesicht.

Reservierungen: Obwohl dieser Schminke-Entferner viel zu empfehlen ist, verwende ich normalerweise möglichst Allzweck-Reinigungsöle zu Gunsten von meine erste Reinigung, denn meiner Routine verknüpfen speziellen Schminke-Entferner hinzuzufügen. meine Wenigkeit bin mir nachrangig nicht sicher, ob meine Pelle nachdem Beginn dieser Routine fester oder glänzender ist. Trotzdem ist welcher Clean, Dual-Winkel Lip & Eye Remover immer noch ein solides Angebot, dasjenige Wirksamkeit mit einer sanften Berührung kombiniert.

In einer Nussschale: Vollgepackt mit Kalium-Beauty-Favoriten wie Portulak-, Zika- und Kaktusfeigenextrakten sowie Damaszener-Rosenwasser und Kameliensamenöl, spendet dieser Toner sofort Feuchtigkeit und beruhigt die Pelle langfristig. Insbesondere Portulak-Extrakt ist zu Gunsten von seine entzündungshemmenden, antioxidativen und Contra-Aging-Eigenschaften namhaft, die helfen, Gesichtsrötungen zu reduzieren und synchron geschädigte Pelle zu reparieren. Obwohl in erster Linie ein feuchtigkeitsspendender Toner, enthält die Rechnung Contra-Aging-Wirkstoffe wie Adenosin und den einzigartigen Peptidkomplex welcher Marke, die zusammenwirken, um die Pelle zu straffen und Kniffen zu mildern. Dasjenige Produkt ist antialkoholisch formuliert und völlig geruchlos.

Warum ich es geliebt habe: Jener Toner hat jedes letzte kleinster Teil Schmutz von meinem Gesicht fern und ihm verknüpfen sofortigen Feuchtigkeitsschub gegeben. Auf Grund der Tatsache des jungen Zustands meiner Pelle hatte ich kein helles, taufrisches Schliff erwartet, von dort war ich günstig überrascht von dem aufgepolsterten Gestalt meiner Pelle, nachdem ich die Problemlösung getupft hatte. Obwohl die Ergebnisse nicht von langer Dauer waren, waren die Auswirkungen immer noch positive Vorbote.

Nachher zweiwöchiger Verwendung in Verpflichtung mit The Basic Universum Day That Cream habe ich festgestellt, dass meine Pelle visuell, wenn nicht sogar tragisch weniger gereizt ist, womit die schlimmsten meiner roten Flecken schrittweise verwelken. Produkte stechen weniger, wenn sie aufwärts die Pelle aufgetragen werden. Zweifellos war es die richtige Wettkampf, von einem aufhellenden Toner zu einem beruhigenden zu wechseln. Meine positiven Erfahrungen mit dem Truly Moist Repair Toner nach sich ziehen nachrangig mein Motivation an den beiden anderen beruhigenden Tonern welcher HANJO COLLECTION geweckt: dem 5 Seconds Clean Toner und Anus Clean Boosting Toner.

Reservierungen: Während die Verwendung des Toners zu Gunsten von meine Pelle eine erfrischende Erleben war, war seine feuchtigkeitsspendende Macht nicht epochal. Es war nachrangig schwierig, die Contra-Aging- und hautreparierenden Eigenschaften des Toners zu testen, da ich dieses Produkt nur von kurzer Dauer verwendet habe. Dasjenige heißt, Toner sollten c/o keiner Hautpflege dasjenige schwere Lifting übernehmen, daher sollte ich mich nicht beschweren!

In einer Nussschale: Die Zutatenliste dieser Sahne klingt wie ein Traum zu Gunsten von feuchtigkeitsarme Pelle. Vollgepackt mit Hautpflege-Helden wie Centella Asiatica-Extrakt (60,8 %), Hyaluronsäure und Trehalose bietet es neben hautstärkenden und hautberuhigenden Vorteilen nachrangig intensive Feuchtigkeit und ist meine bevorzugte Wahl oppositionell welcher neusten Feuchtigkeitscreme welcher Marke, welcher Mela Tonisierende aufhellende Sahne. Die Basic Universum Day That Cream enthält Vitamine, um die Pelle zusätzlich vor äußeren Einflüssen zu schützen und sie widerstandsfähig gegen Trockenheit und Umweltverschmutzung zu halten. Wie welcher Toner ist nachrangig sie Sahne völlig geruchlos – ein Plus zu Gunsten von sensible Pelle wie meine!

Warum ich es geliebt habe: Die Sahne kommt in einer welcher reichhaltigsten und cremigsten Texturen, die ich je unter Tagesfeuchtigkeitscremes gesehen habe. Erstaunlicherweise zieht die Sahne schnell ein, anstatt fettige Rückstände zu vererben und meine Poren zu zupfropfen, sodass meine Pelle weicher aussieht und sich viel weniger straff anfühlt. meine Wenigkeit bevorzuge generell reichhaltige Texturen zu Gunsten von meine Cremes, von dort bin ich begeistert, dass HANJO COLLECTION eine Rechnung entwickelt hat, die jeder Nährstoffe liefert, ohne zu kleben. meine Wenigkeit habe es gelegentlich zusammen mit einem beruhigenden Serum verwendet, und selbst dann hinterlässt es ein erfrischendes Nachgefühl.

Meine Pelle ist immer noch weit von einem optimalen Gesundheitszustand fern, womit Rötungen und Rauhigkeiten insbesondere in Bezug aufwärts Probleme entstehen, im Kontrast dazu insgesamt scheint sie sich zu verbessern. meine Wenigkeit schreibe dies welcher hervorragenden feuchtigkeitsspendenden Macht von The Basic Universum Day That Cream zu, die eine Stufe höher ist denn viele Feuchtigkeitscremes, die ich zuvor probiert habe. Obwohl es noch zu zeitig ist, um seine Behinderung reparierenden Eigenschaften vollwertig zu testen, wurde meine Pelle während welcher zweiwöchigen Testphase offensichtlich weniger gereizt und nachrangig irgendwas geschmeidiger. Von den Ergebnissen ermutigt, habe ich sie Sahne sogar zur Leib- und Nagelpflege verwendet, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Reservierungen: Keiner! Die Verwendung dieser Sahne war eine wahre Freude. meine Wenigkeit wünschte nur, es wäre Jumbo-Größe, damit es länger hält.

Mein abschließendes Urteil:

Störungsfrei, effektiv und zu Gunsten von jeden Hauttyp probat, boten die Produkte welcher HANJO COLLECTION in dieser Hautpflegeroutine ernsthafte Vorteile c/o welcher Rettung meiner gereizten Pelle. Mein Lieblingsprodukt aus welcher Fundus ist The Basic Universum Day That Cream, die sich perfekt denn strapazierfähige Winterfeuchtigkeitscreme zu Gunsten von hypersensible Pelle eignet. Getreu ihrem Produktnamen kann sie Sahne „den ganzen Tag“ verwendet werden! meine Wenigkeit bin doppelwertig, ob ich mich ausschließlich an den Truly Moist Repair Toner halten werde, im Kontrast dazu aufgrund seiner beruhigenden und erfrischenden Natur werde ich ihn wahrscheinlich zu Gunsten von den gelegentlichen Gebrauch in meinen Waschtisch realisieren. Welches den Clean, Dual-Winkel Lip & Eye Remover angeht, bietet dieses Hochleistungsprodukt sowohl eine effektive Reinigung denn nachrangig eine beruhigende Pflege – die besten Kalium-Beauty Schminke-Entferner aufwärts dem Markt wettstreiten um ihr Geld.

Nachdem ich meinen fairen Kontingent an den Hautpflegeprodukten welcher HANJO COLLECTION probiert habe, bin ich jetzt gespannt darauf, die kultigen Schminke-Produkte welcher Marke auszuprobieren, darunter dasjenige Snail-M Cover BB Triple Perfection und dasjenige Daily Intensive Eyelash Serum. Wenn meine positiven Erfahrungen mit diesem Trio irgendwas zu sagen sind, gibt es zeitnah neue Ergänzungen in meinem Schminktäschchen!

(15 Mal besucht, heute 13 Besuche)



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top