Now Reading
Zu welchem Zeitpunkt spielt Liverpool zum ersten Mal nachdem welcher Weltmeisterschaft?

Zu welchem Zeitpunkt spielt Liverpool zum ersten Mal nachdem welcher Weltmeisterschaft?

Wann spielt Liverpool zum ersten Mal nach der Weltmeisterschaft?

[ad_1]

Es war bisher nicht die Spielzeit, die viele Liverpool-Fans erwartet hatten, dessen ungeachtet es gibt immer noch reichlich Grund zum Optimismus, wenn dies Spiel nachdem welcher Weltmeisterschaft 2022 in Qatar wieder aufgenommen wird.

Die Team von Jürgen Klopp erwartete von Entstehen an, um den Titel in welcher Premier League zu ringen, dessen ungeachtet so nach sich ziehen sich die Gimmick nicht entwickelt, und jetzt muss ein Sitzplatz in welcher Champions League dies Gesamtziel welcher Roten sein.

Sie sind jedoch immer noch in welcher Champions League und im Carabao Cup, welches bedeutet, dass die Möglichkeit hinaus Titel später in welcher Spielzeit hoch ist. Manche ihrer Schlüsselspieler waren Neben… nicht im WM-Kaution und hatten eine echte Pause.

Hier ist ein Blick hinaus die Spiele, die Liverpool nachdem welcher Weltmeisterschaft erwarten.

Da Liverpool es geschafft hat, die vorherige Runde des Carabao Cup zu überstehen, während es Derby County im Elfmeterschießen besiegte, wird sein erstes Spiel in diesem Turnier und nicht in welcher Premier League stattfinden.

Sie wünschen sich vielleicht, dass dies nicht welcher Kernpunkt wäre, da sie gegen Manchester City, den Seriensieger des Carabao Cup, ausgelost wurden. Dieses Spiel findet am 22. letzter Monat des Jahres um 20:00 Uhr GMT statt.

Wenn die Action in welcher Premier League zurückkehrt, wird Liverpool versuchen, wieder hinaus Rennbahn zu kommen, während es Aston Villa am Boxing Day um 17:30 Uhr GMT auswärts schlägt. Darauf folgt am 30. letzter Monat des Jahres ein Heimspiel gegen Leicester City, welches bedeutet, dass Liverpool eine große Möglichkeit hat, sofort sechs Punkte hinaus dem Brett zu holen.

Ein Auswärtsspiel gegen Brentford findet am 2. Januar statt, ehe am 7. Januar dies Spiel welcher dritten Runde des FA Cup gegen die Wolves in Anfield stattfindet.

Harmonisch wird welcher Monat mit einer faszinierenden Reise nachdem Brighton und Hove Albion am 14. Januar und einem Heimspiel gegen Chelsea am 21. Januar. Insgesamt ist es eine Schlange von Spielen, im Kontext denen Klopp und seine Team ziemlich zuversichtlich sein werden, da sie droben den Carabao rausgehen Cup-Unentschieden, es gibt solange bis zum Chelsea-Spiel kein Spiel gegen eine andere große Team.

Harry Kane, Thiago Alcántara

Liverpool hat kürzlich Tottenham Hotspur / Mike Hewitt / GettyImages besiegt

Irgendetwas hat in dieser Spielzeit z. Hd. Liverpool nicht ganz gepasst. Sie hatten eine schlechte Spielzeit 2020/21, dessen ungeachtet dies ließ sich größtenteils durch die Neutralleiter an Verletzungen exemplifizieren, mit denen sie zu ringen hatten.

In dieser Spielzeit waren jedoch viele Schlüsselspieler taktgesteuert verfügbar, und die Ergebnisse waren immer noch unterdurchschnittlich. Liverpool war Sechster, denn die Pause z. Hd. die Weltmeisterschaft kam, und sie nach sich ziehen vier Punkte Verzug hinaus den fünften Sitzplatz Manchester United, nachdem sie die gleiche Quantität von Spielen absolviert nach sich ziehen.

Ein Top-4-Ergebnis ist sicherlich möglich, und dank welcher Tatsache, dass Spieler wie Mohamed Salah, Roberto Firmino und Andy Robertson nicht im Kontext welcher Weltmeisterschaft hiermit waren, könnten manche ihrer Schlüsselspieler frischer sein denn die anderer Mannschaften.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top