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YouTube teilt die besten YouTuber, Clips und Bezeichnen des Jahres 2022

YouTube teilt die besten YouTuber, Clips und Bezeichnen des Jahres 2022

YouTube teilt die besten YouTuber, Clips und Anzeigen des Jahres 2022

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YouTube hat seine Verkettete Liste welcher angesagtesten Videos und Schöpflöffel des Jahres 2022 veröffentlicht, die vereinen interessanten Übersicht oben dasjenige Jahr welcher Online-Unterhaltung bietet.

Einsetzend mit den meistgesehenen Clips wurde dasjenige Top-Video von welcher Gaming-Legende Technoblade gepostet, in dem sein Vater die Abschiedsbotschaft von Technoblade teilt, die er verfasst hat, vorher er an Krebs starb.

Dieser endgültige Upload von Technoblade wurde oben 87 Mio. Mal gemocht, welches ein Vorführung zum Besten von den Stärke ist, den welcher Schöpflöffel intrinsisch welcher breiteren Gaming-Netzwerk hatte.

Dieser am zweithäufigsten angesehene Clip war Will Smiths berüchtigte Konfrontation mit Chris Rockmusik zwischen den Oscars, gefolgt von einem anderen Gaming-Streamer, Dream, und seinem Clip mit welcher Preisgebung seines Gesichts.

Dieser Stärke des Spielens hinauf die Online-Kultur zeigt sich erneut in den Top-Performern von YouTube, wodurch mehrere welcher Top-Kanäle und -Clips Sinister zu Gaming-Trends enthalten.

Streichvideos sind ebenfalls prominent, welches ein potenziell besorgniserregenderer Trend ist, wodurch wenige die Säumen übertreten und zu Schaden resultieren, während die Superbenzin Bowl-Halbzeitshow wiewohl die Top-10-Verkettete Liste schafft.

In Bezug hinauf die Schöpflöffel ist es wenig erstaunlich, dass MrBeast die Verkettete Liste anführt:

US-Top-Creator

  1. MrBeast (114 Mio. Abonnenten)
  2. NichLmao (18,7 Untertitel)
  3. Airrack (10,7 Mio. Abonnenten)
  4. Ryan Trahan (11,1 Mio. Abonnenten)
  5. Jesaja-Foto (8 Mio. Abonnenten)
  6. Brent Rivera (22,3 Mio. Abonnenten)
  7. Dan Rhodes (18,8 Mio. Abonnenten)
  8. Lukentür Davidson (9,31 Mio. Abonnenten)
  9. CoryxKenshin (15 Mio. Abonnenten)
  10. Ian Boggs (8,07 Mio. Abonnenten)

Jimmy Donaldson ist zur größten Erfolgsgeschichte von YouTube geworden, hat PewDiePie überholt und wurde zum YouTuber mit den meisten Abonnenten, und seinen YouTube-Heil in verschiedene andere Geschäftszweige Einfluss besitzen lassen, darunter BeastBurger-Restaurants, Feastables-Schokoriegel und mehr. Donaldson hat sogar seinen längerfristigen Plan skizziert, zum Besten von dasjenige Präsidentenamt zu kandidieren. Welches wahrscheinlich kein echtes Ziel ist, im Unterschied dazu eine andere Sache ist …

YouTube hat wiewohl eine Verkettete Liste welcher Breakout Creators zum Besten von dasjenige Jahr bereitgestellt, die verschiedene Stars mit Schwerpunkt hinauf Shorts enthält.

Breakout-Schöpflöffel

  • NichLmao (18,7 Untertitel)
  • Airrack (10,7 Mio. Abonnenten)
  • Jooj Natu ENG (6,03 Mio. Abonnenten)
  • Shangerdanger (4,03 Mio. Abonnenten)
  • David The Baker (2,47 Mio. Abonnenten)
  • Qat (5,2 Mio. Abonnenten)
  • Dayta (4,39 Mio. Abonnenten)
  • Devin Caherly Shorts (3,61 Mio. Abonnenten)
  • MDMotivator (4,17 Mio. Abonnenten)
  • Charles Brockman III (TheOnly CB3) (2,41 Mio. Abonnenten)

Wie schon erwähnt, ist es ein interessanter Übersicht oben dasjenige vergangene Jahr, obwohl es aus kreativer Sicht schwierig ist, viele Hinweise aus dem, welches sie Topstars tun, hinauf Ihre eigene Herangehensweise anzuwenden.

MrBeast generiert den größten Teil seiner viralen Schwere durch lächerlich teure Stunts, während Gaming-Entwickler offensichtlich spieleorientiert sind, welches zwischen welcher Schicksal welcher nächsten großen Trends nicht sonderlich hilfreich ist.

Die Mehrheit welcher Top-Creator konzentriert sich hinauf große Herausforderungen, wie dasjenige Überleben mit 1 Cent pro Tag oder dasjenige Leben in welcher Metaverse zum Besten von 24 Zahlungsfrist aufschieben.

meine Wenigkeit schätze, wenn Sie darauf abzielen würden, wären dasjenige die wichtigsten Lektionen, große Herausforderungen und grandiose Projekte, die virale Traktion erzeugen, während Menschen die Clips mit ihren Freunden teilen.

YouTube teilte wiewohl die leistungsstärksten Bezeichnen des Jahres:

Globale Top-Bezeichnen

  1. Amazonas (UNS)
  2. Telekom Ägypten (Ägypten)
  3. Clash of Clans (UNS)
  4. Apfel (UNS)
  5. Hyundai weltweit (UNS)
  6. Stellen Sie sich Ihr Korea vor (Korea)
  7. HBO Max (UNS)
  8. Netflix (UNS)
  9. Chevrolet Brasilien (Brasilien)
  10. Sitzplatz (UNS)

Dies bietet Vermarktern eine spezifischere Zielvorstellung, mit Beispielen zu diesem Zweck, wie andere Marken mit ihren Werbeclips Traktion erzeugen – obwohl die meisten von ihnen von Prominenten geleitete Produktionen mit großem Haushaltsplan sind, gibt es demgemäß noch einmal nicht vereinen Menge, den kleinere Schöpflöffel unbedingt nehmen zu tun sein aus diesen Trends.

meine Wenigkeit meine, zwei welcher Top-Ten-Bezeichnen zeigen die Kalium-Popmusik-Megaband BTS, während andere Stars wie Scarlett Johannsson und Zendaya nach sich ziehen.

Dies heißt im Unterschied dazu synchron nicht, dass sich Kreativität nicht durchsetzen kann.

Jene Schirm von Telecom Egypt, die zweite in welcher obigen Verkettete Liste, verwendet leuchtende Farben und Musik, um die Markenbotschaft zu verkaufen.

Und wirklich, wenn Sie kreative Inspiration nötig haben, können Sie sich YouTube Shorts und TikTok ansehen, um die neuesten Trends zu sehen, hinauf die sich Top-Ersteller mit ihrem Videoansatz stützen.

Insgesamt ist es eine interessante Zielvorstellung hinauf dasjenige Jahr, die Ihnen helfen kann, Sie zu den Top-Stars in welcher App zu resultieren. Im Gegensatz dazu vielleicht nicht maßlos lehrreich zum Besten von Ihren eigenen kreativen Herangehensweise.

Hier kannst du dir den YouTube-Jahresrückblick 2022 ansehen.

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