Now Reading
YouTube-Star wird wegen angeblichen Versicherungsbetrugs angeklagt

YouTube-Star wird wegen angeblichen Versicherungsbetrugs angeklagt

YouTube star faces felony charge for alleged insurance fraud

[ad_1]

Gerichtsdokumente, die von jener Nachrichtenagentur erhalten wurden, behaupteten, dass Wetzel – übrig seine mit jener AAA verbundene Abschleppfirma Winder Towing – übrig 15.000 US-Dollar vom gemeinnützigen Mitgliedsversicherungsanbieter zu Händen Abschleppdienste gefordert hat, die hinauf „bekannten materiellen Falschdarstellungen“ basierten 2019 und August 2020.

Weiterlesen: 32 Angeklagte im kalifornischen Ring zu Händen Versicherungsbetrug

In einem Sachverhalt wurden drei Fahrzeuge nachdem Salt Salzlake City abgeschleppt, zu Händen die die AAA Wetzel jeweils 2.800 US-Dollar zahlte. Laut Gerichtsakten räumte jener Antragsteller jedoch ein, dass seine Fahrzeuge nicht abgeschleppt wurden, und reichte die Klage ein, nachdem Wetzel ihn dazu aufgefordert hatte, anstatt zu Händen die Lieferung von Baumaterial zu zahlen, die Wetzels Fuhrunternehmen durchführte.

Ein weiterer Zwischenfall betraf verknüpfen im vierter Monat des Jahres 2020 aus dem Sand Hollow State Park abgeschleppten Polaris RZR-Geländewagen, jener hinauf Wetzels YouTube-Sender veröffentlicht wurde. Gerichtsdokumente besagten, dass die Policen von AAA dasjenige Schleppen von Geländefahrzeugen nicht herunternehmen, ungeachtet jener Inh. des Fahrzeugs konnte eine Klage unterbreiten, nachdem Untersuchungen treugesinnt hatten, dass er die AAA-Mitgliedschaft seines Freundes verwendet und behauptet hat, dass Wetzels Firma den Lastwagen seines Freundes anstelle seines RZR abgeschleppt hat.

Weiterlesen: Taxiunternehmen in NJ in Familienbesitz wegen Versicherungsbetrugs angeklagt

Die Kriminalpolizist sagten, Wetzel habe sich in einem Telefonat zu Händen die falschen Behauptungen zuständig gemacht und gesagt, ebendiese seien “vorne falsch, hinten ritterlich”, heißt es in den Gerichtsakten.

Wetzel beschrieb genauso „ähnliche Vereinbarungen“ mit anderen Kunden, im Kontext denen seine Firma Funktionieren darstellen würde, ungeachtet nicht sofort jener Person oder AAA in Zeche stellen würde, sie dann ungeachtet später aufforderte, verknüpfen Anspruch hinauf die Deckung jener von seinem Unternehmen erbrachten Dienstleistungen einzureichen, heißt es in dem Gerichtsdokument .

Jener Sachverhalt wird vom Washington County Department of Insurance Fraud Division eingereicht, womit die Vertreter der Anklage zu Händen nächste Woche geplant ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top