Now Reading
Your Place or Sprengfalle News, Veröffentlichungsdatum, Okkupation, Spoiler

Your Place or Sprengfalle News, Veröffentlichungsdatum, Okkupation, Spoiler

Your Place or Mine News, Veröffentlichungsdatum, Besetzung, Spoiler

[ad_1]

Während des Tudum-Tags von Netflix im Jahr 2022 enthüllten Reese Witherspoon und Ashton Kutcher weitere Einzelheiten ihrer erwarteten romantischen Lustspiel. Dein Sitzgelegenheit oder meiner. Obwohl jedwederlei Schauspieler zu Händen ihre Beiträge zum Literaturform prestigevoll sind, waren sie noch nie zusammen. Es sollte ein spannendes Crossover zu Händen Liebhaber von Liebesgeschichten werden.

Hier ist, welches wir bisher wissen.

Wer spielt mit Dein Sitzgelegenheit oder meiner?

Die Stars sind offensichtlich Reese Witherspoon und Ashton Kutcher, und sie nach sich ziehen eine herausragende Nebenbesetzung, darunter Steve Zahn, Tig Notaro, Griffin Matthews, Zoe Chao und Jesse Williams. Dieser Lichtspiel wird von Aline Brosh McKenna inszeniert, die dies Skript geschrieben hat Dieser Teufel trägt Prada und 27 Kleider.

Gibt es kombinieren Sympathisant?

Während Tudum 2022 bekamen die Fans ein entzückendes Werbevideo, in dem dies Filmleinwandpaar extra ihre Romcom-Träume riffelt.

Dies ist dies erste Mal, dass die großen Promis gegenüberstehen, und Kutcher sagt in dem Video, dass sie der gerne Süßigkeiten isst war, mit dem er immer davon geträumt hatte, eine Romcom zu kreisen.

„Aschton! Dies ist so süßlich!” Witherspoon reagierte hinauf die Offenbarung. „Dies ist geradezu dies Netteste, welches du zu mir gesagt hast.“

Dann zog er ihr den Land unter den Füßen weg, während er sagte: „Es ist eine großartige Linie, sie hat zwischen Natalie Portman und Cameron Diaz funktioniert. Es ist ein Frauenmörder!“

Kutcher spielte in den Filmen die männliche Hauptrolle gegen Portman und Diaz Ohne weitere Bedingungen und Welches in Vegas passiert.

Ein offizieller Trailer traf am 12. Januar ein und neckte mehr vom Lichtspiel.

Welches ist dein Ort oder meins Zusätzlich?

Dies FaceTiming ist thematisch an den Lichtspiel angelehnt, in dem es um zwei Freunde geht, die weit voneinander fern leben. Witherspoons Veranlagung Debbie hatte die Stadt verlassen, um sich kombinieren Lebenstraum zu gerecht werden. Kutchers Peter bietet an, zwischen welcher Pflege ihres Sohnes im Teenageralter zu helfen.

Hier ist die offizielle Zusammenfassung von Netflix:

„Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) sind seither 20 Jahren beste Freunde, obwohl sie völlig gegensätzlich sind. Die praktische, risikoscheue Buchhalterin Debbie sehnt sich nachdem Routine und Stabilität mit ihrem Sohn Jack (Wesley Kimmel) in LA; Stilbewusster Markenberater Peter lebt vom Wandel in New York City. Qua sie eine Woche weit Häuser und Leben tauschen, sachkundig sie, dass sie sich doch noch nicht die Gesamtheit erzählt nach sich ziehen, und stellen hold, dass dies, welches sie denken, dass sie wollen, vielleicht nicht dies ist, welches sie wirklich erfordern.“

Zu welcher Zeit ist Dein Sitzgelegenheit oder meiner hervorbrechen?

Dieser Lichtspiel startet am 10. Februar 2023 hinauf Netflix.

Kopfschuss von Aimée Lutkin

Aimée Lutkin ist Wochenendredakteurin zwischen ELLE.com. Ihre Texte sind in Isebel, Glamour, Marie Claire und anderen erschienen. Ihr erstes Buch, Dieser einsame Jägersmann, erscheint im Februar 2022 zwischen Dial Press.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top