Now Reading
Xavi besteht darauf, dass er “nicht wütend” droben Barcelonas Unentschieden gegen Benfica ist

Xavi besteht darauf, dass er “nicht wütend” droben Barcelonas Unentschieden gegen Benfica ist

90min

[ad_1]

Barcelona-Trainer Xavi hat bestritten, dass er wütend darüber ist, dass seine Team Benfica nicht besiegt hat, obwohl dies 0: 0-Unentschieden bedeutet, dass sie wahrscheinlich Bayern München auswärts verprügeln zu tun sein, um in die Kalium.-o.-Winkel einzuziehen.

Es war dies erste Europapokalspiel des neuen Barça-Cheftrainers am Dienstagabend, andererseits trotz attraktiven Fußballs konnten sie kein Treffer erzielen. Genauso zum Besten von Lanthan Blaugrana hätte es noch schlimmer kommen können, wenn Haris Seferovic eine extrem vorzeigbare Möglichkeit aufwärts den Tod genutzt hätte.

Dieser Zähler bedeutet, dass Barcelona in Menschenschar E Zweitplatzierter ist, zwei Punkte vor Benfica, dies in seinem letzten Spiel gegen die Kellerbewohner Gleichstromerzeuger Kyiv antritt. Wenn die Eagles den von ihnen erwarteten Triumph erringen, wird Barça ein Unentschieden aufgrund jener direkten Ergebnis nicht zum Besten von den zweiten Sportplatz reichen.

Trotzdem bestand Xavi nachher dem Spiel darauf, dass er vom Ergebnis nicht frustriert war, und unterstützte seine Spieler wiewohl in diesem Zusammenhang, die Arbeit am fünften Spieltag zu erledigen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top