Now Reading
WTW wählt drei neue Vorstandsmitglieder

WTW wählt drei neue Vorstandsmitglieder

WTW picks three new board members

[ad_1]

Chipman war Chief Executive von Grant Thornton US und Radius, während Hunts Referenzen sich weiterführend die Zeit erstrecken, die er im Kontext Aviva, Hibernian Group, PwC, RSA, Standard Life, Prudential Plc und Föderation verbracht hat. Zuvor war Tomczyk Vice Chair of Corporate Operations im Kontext welcher Toronto-Dominion Kreditanstalt und President und Vorsitzender des Vorstands von TD Ameritrade.

Inzwischen nach sich ziehen die derzeitigen Direktoren Brendan O’Neill und Linda Rabbitt mitgeteilt, dass sie sich aufgrund anderer Verpflichtungen und zur Gunstbezeigung welcher Nachfolgeregelung nicht zur Wiederwahl aufwärts welcher Jahreshauptversammlung 2023 stellen werden.

„Im Namen des Vorstands möchte ich unsrige drei neuen Direktoren willkommen heißen und Brendan und Linda, unseren beiden scheidenden Direktoren, zum Besten von die vielen Jahre des engagierten Dienstes danken, die sie WTW geleistet nach sich ziehen“, sagte welcher Vorstandsvorsitzende Paul Thomas.

„Wir freuen uns, mit Stephen, Jackie und Fred so starke neue Kandidaten identifiziert zu nach sich ziehen, von denen jeder weiterführend umfangreiche Erleben in welcher Vorhut dynamischer Schublade- und Finanzdienstleistungsunternehmen sowie weiterführend breite finanzielle und operative Fachkenntnisse verfügt.“

Zu den Vorstandsmitgliedern von WTW gehört die ehemalige Lloyd’s-Chefin Signora Inga Beale, die im Januar 2022 beigetreten ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top