Now Reading
WTW ernennt Sprossenstiege pro Primärunfallvermittlung in Nordamerika

WTW ernennt Sprossenstiege pro Primärunfallvermittlung in Nordamerika

WTW appoints head of North America primary casualty broking

[ad_1]

WTW ernennt Leiter für Primärunfallvermittlung in Nordamerika

Dies globale Beratungs-, Vermittler- und Risk Management-Unternehmen Willis Towers Watson (WTW) hat Casey Petersen zum Sprossenstiege des primären Unfallversicherungsgeschäfts pro Nordamerika ernannt.

Petersen wird die primäre Haftpflichtvermittlungspraxis in Nordamerika leiten, die sich hinaus die Erfindung und Implementierung von Risikofinanzierungslösungen pro WTW-Kunden in jener Region konzentriert. Er wird pro seine neue Routine in Chicago funktionieren und an den WTW-Chef Broking in Nordamerika, Jon Drummond, berichten.

Petersen kam 2005 zum ersten Mal nebst WTW und hatte zahlreiche Führungspositionen in jener Region Mittlerer Westen jener USA inne. Vor seiner Bewegung leitete er zuletzt dasjenige Unfallvermittlerteam im Mittleren Westen und vorweg er zu WTW kam, begann Petersen seine Karriere denn Commercial P&Kohlenstoff Underwriter nebst Chubb.

„Casey ist ein außergewöhnliches Talent, dasjenige dem Unternehmen in den letzten 16 Jahren geholfen hat, zu wachsen und sich zu verändern. Sein Engagement pro Kunden und Kollegen ist unübertroffen und er wird eine großartige Komplement des nationalen Maklerführungsteams in Nordamerika sein“, kommentierte Jon Drummond die Nominierung von Petersen. „Casey verfügt ein genaues Wahrnehmung pro die Bedürfnisse unserer Kunden und ist ein Koryphäe darin, Strategien zur Umsetzung ihrer Ziele anzupassen. Seine Vorhut fördert Kulturen, die Neuerung und Wandel feiern, und er ist ein wachsamer Vorkämpfer pro Talentmanagement und -entwicklung.“

Ursprung dieses Monats ernannte WTW Laura Samaroo zur neuen Regionalleiterin pro Kanada. Zuletzt war Samaroo denn WTW-Marktführerin pro Westkanada tätig. In ihrer neuen Rolle wird sie sich hinaus die Untermauerung jener Kundenbeziehungen, die Versorgung strategischer Leitlinien zur Unterstützung jener Geschäftsentwicklung und die Unterstützung jener führenden Fähigkeiten des Unternehmens verdichten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top