Now Reading
Wohin dies Geld von Taylor Swifts Eras Tour geht, dies voraussichtlich extra 590 Mio. Dollar erwerben wird

Wohin dies Geld von Taylor Swifts Eras Tour geht, dies voraussichtlich extra 590 Mio. Dollar erwerben wird

Wohin das Geld von Taylor Swifts Eras Tour geht, das voraussichtlich über 590 Millionen Dollar einbringen wird

Es sind noch 170.000 Tickets pro Taylor Swifts bevorstehende Eras-Tour übrig, die derzeit 52 Termine in den USA hat. Die verkauften Tickets nach sich ziehen demnach geschätzte 591 Mio. US-Dollar generiert Werbetafel. Während die Ticketpreise stark variieren, liegt ihr Durchschnittspreis für 215 $.

Swift wird wahrscheinlich den vierten Sitzplatz in dieser Top-Tours-Verkettete Liste aller Zeiten hinunterschlucken und die offiziell umsatzstärkste Tournee-Künstlerin aller Zeiten werden und Madonna versohlen, deren Sticky & Sweet-Tour 2008 und 2009 407 Mio. US-Dollar einbrachte.

Dies ist sehr viel Geld, und mehr davon wird an Swift in Betracht kommen, wie es pro Künstler häufig ist, da sie nicht an eine Buchungsagentur auszahlen wird – dieser unabhängige Veranstalter Louis Messina hat die Tour gebucht und übernimmt jene Verantwortung. Dieser Musikkünstler hielt im gleichen Sinne Ticketmaster und SeatGeek an unterschiedliche Standards und erlaubte ihnen nicht, Tickets pro den Sekundärmarkt zu verkaufen. Sie forderte, dass sie Tickets an Fans und nicht an Scalper verkaufen und die Zahl dieser Tickets gen Wiederverkaufsseiten um 75 von Hundert reduzieren.

Dies bedeutet, dass sie weniger Geld erhalten werden, obwohl die Unternehmen solange bis zum Verkauf dieser verbleibenden 170.000 Tickets zwischen 9 und 12,9 Mio. US-Dollar verdient nach sich ziehen werden. Dieser Geldsegen kommt nachher einer Ticketeinführung, für dieser verwirrte und frustrierte Fans, denen Ticketpreise von solange bis zu 10.000 pro Stück angeboten wurden, in dieser Schlange standen und in einigen Fällen mehrmals belastet wurden, ohne ein Ticket zu erhalten.

Am 18. November sprach Swift die Kontroverse in a an Botschaft an ihre Fans in einer Instagram-Story.

“Brunnen. Es versteht sich von selbst, dass ich meine Fans extrem beschütze“, begann sie. „Wir zeugen dies seitdem Jahrzehnten zusammen und im Laufe dieser Jahre habe ich so viele Elemente meiner Karriere ins Haus gebracht. Selbst habe dies SPEZIELL getan, um die Qualität dieser Erlebnis meiner Fans zu verbessern, während ich es selbst mit meinem Team mache, dem meine Fans genauso wichtig sind wie mir. Es ist wirklich schwierig pro mich, jene Beziehungen und Loyalitäten einer externen Maß anzuvertrauen, und es ist quälend pro mich, leicht zuzusehen, wie Fehler ohne Regress vorbeigehen.“



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top