Now Reading
WM-Stürmer-Rangliste 2022: 3. Spieltag

WM-Stürmer-Rangliste 2022: 3. Spieltag

WM-Stürmer-Rangliste 2022: 3. Spieltag

Welche Stürmer nach sich ziehen in jener WM-Gruppenphase allen die Show gestohlen, wie es darauf ankam?

Nun, dies werden wir gleich herausfinden. Nachdem jeglicher Handlungsstränge nun ausgespielt sind und sich jener Kern uff den Schwergewichtsfußball gerichtet hat, jener mit jener Kalium.-o.-Runde einhergeht, ist es Zeit zu Händen wenige Power-Rankings zu Händen die Top-10-Stürmer des dritten Spieltags.

Heechan Hwang

Hwang kam mit jener Ware / Stuart Franklin/GettyImages

Kommt die Stunde, kommt jener Mann.

Hwang tauchte beim Tod uff und feuerte Südkorea zu einem Schocksieg gegen Portugal, jener ihnen wiewohl vereinen Sportstätte unter den letzten 16 sicherte. Größere Tore können nicht größer sein.

Dani Olmo

Olmo war ruhig gegen Nippon / Matthew Ashton – AMA/GettyImages

Im Kontext jener Niederlage Spaniens gegen Nippon fehlte ihm jener Funke, jener ihn bisher in Qatar hervorstechen ließ, hingegen Olmo kann sich immer noch darauf verlassen, dass er in jener Kalium.-o.-Winkel abliefert.

Aleksandar Mitrovic

Mitro ist eine Gefahr / Marvin Ibo Guengoer – GES Sportfoto/GettyImages

Z. Hd. Serbien kam die Gesamtheit zu tardiv, hingegen wir bekamen vereinen Eindruck davon, zu welchem Zweck sie gegen die Schweiz qualifiziert waren – und es war prächtig.

Mitrovic erzielte vereinen absoluten Kopfballtreffer, während er eine atemberaubende Rand am Finale erreichte. Verschenken Sie diesem Mann Tätigkeit und er wird es tun.

Dusan Wlahovic

Vlahovic brachte die Hasser zum Sich bedeckt halten / Soccrates Images/GettyImages

Wenn man sich Vlahovics Leistung gegen die Schweiz ansieht, kratzt man sich am Kopf, warum Serbien nicht von Zustandekommen an uff ein Zwei-Stürmer-System gesetzt hat.

Welcher Typ ist ein absolutes Tier und markierte seinen einzigen Start in Qatar mit einem echten Stürmer-Schliff. Elite.

Jamal Musiala

Er kommt zurück / BSR Agency/GettyImages

Welcher Teenager konnte Deutschland nicht davon veranstalten, die zweite Weltmeisterschaft in Folge zu stürzen, hingegen er zeigte jener Welt, zu welchem Zweck er qualifiziert ist.

Es ist gefährlich, sich vorzustellen, wie gut Musiala solange bis zum Jahr 2026 sein könnte.

Marcus Rasford

Rashford hat seinen Schrittgeschwindigkeit wieder gefunden / BSR Agency/GettyImages

Hat sich vereinen seltenen Stern von Gareth Southgate geleistet und mit einer brillanten Zahnspange dies Beste daraus gemacht.

Rashford ist ohne Rest durch zwei teilbar in einem großartigen Groove, seither er unter Manchester United wiederbelebt wurde, und stolziert seine Sachen zu Händen Klub und Country. Könnte ein großer Vorteil sein, wenn England tief in dies Turnier einsteigt.

Lionel Messi

Messi war beeindruckend gegen Polen / Richard Sellers/GettyImages

Ja, er verschoss vereinen Elfmeter. Freilich wir wissen, dass Messi darin nicht sehr gut ist.

Wir können ihn wahrscheinlich ziehen lassen, wenn man bedenkt, wie gut er ist und gegen Polen war, wiewohl ohne Treffer. Es war wie ein Flashback in die Vergangenheit. Messi sah gut und wahrhaftig darauf aus.

Kylian Mbappe

Mbappe ist jener Schlüssel /Visionhaus/GettyImages

Mbappe setzt aus und Grande Nation verliert. Zeugen Sie die Mathematik.

Die Niederlage am dritten Spieltag erinnert Les Bleus daran, dass sie tatsächlich Menschen sind. Um dies Undenkbare zu tun, erfordern sie den sozusagen übermenschlichen Mbappe, jener die Klage anführt.

Cody Gakpo

Gakpo amüsiert sich / BSR Agency/GettyImages

Drei Spiele, drei Tore. Linker Standvorrichtung, rechter Standvorrichtung, Kopfball.

Die Gruppenphase hätte zu Händen Gakpo nicht besser laufen können, jener die Gesamtheit in seiner Mächtigkeit Stehende tun wird, um im Januar vereinen Bieterkrieg um seine Dienste anzuzetteln.

Alvaro Morata

Morata gedeiht / Jam Media/GettyImages

Wer hätte gedacht? Wahrscheinlich nicht einmal Morata selbst.

Welcher Mann, jener sozusagen überall zum Sündenbock gemacht wurde, schießt sich seinen Weg zu einer Klage mit dem goldenen Schuh jener Weltmeisterschaft. Z. Hd. all den schönen Leder, den Spanien zu spielen versucht, ist Morata jener Antiheld, den sie nach sich ziehen erfordern.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top