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Wie viele Instagram-Hashtags sollten Sie WIRKLICH verwenden?

Wie viele Instagram-Hashtags sollten Sie WIRKLICH verwenden?

Wie viele Instagram-Hashtags sollten Sie WIRKLICH verwenden?

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Einer dieser wichtigsten Schritte beim Struktur von Vertrauen in einer Zusammenhang ist Verlässlichkeit.

…sollte dasjenige wohl mal Leckermäulchen im Unterschied zu Instagram erwähnen.

Die Personen im Hauptquartier von Instagram nach sich ziehen letztens die Zeug uff den Kopf gestellt. Dies von Unternehmen unterstützte Instagram Creators-Konto hat kürzlich empfohlen, dass es Best Practice, nur 3 solange bis 5 Hashtags pro Gebühr zu verwenden.

Best Practices für Instagram Creator-Hashtags

Quelle: @Schöpfkelle

Lassen Sie mich dasjenige wiederholen: Drei! Zu! Fünf!

Dies scheint zwar ein harmloser heißer Tipp zu sein, Gewiss es ist eine verwirrende Sache, freimütig von einer Plattform zu wahrnehmen, die es Ihnen ermöglicht, zu verwenden solange bis zu 30 Hashtags in jedem Gebühr.

Solche Offenbarung von jemandem, dem wir vertraut nach sich ziehen, wirft so viele Fragen uff: War dasjenige ein Test? Untreu sein Sie uns? Wenn 3 solange bis 5 dieser Summe ist, den Sie Im eigentlichen Sinne möchten, dass wir sie verwenden… warum sollten wir uns schier die Ungebundenheit schenken, 30 Tags zu verwenden?

Handkehrum nachrangig wenn dieser Fußboden unter uns wackelig ist und die Wahrheit uns vielleicht wie Sand in einem dieser Zeitgeber durch die Finger rutscht, die Sie sofort aus Ihrem Pictionary-Set verlieren, weigere ich mich, mich den Tausenden von Social-Media-Managern uff dieser ganzen Welt anzuschließen existenzielle Spirale darüber.

Stattdessen bekomme ich meinen Groove zurück, bekannt als, ergreife Maßnahmen, um herauszufinden, welches wirklich, effektiv, genau wahr ist: Sind 5 Hashtags optimal oder 30?

Experimentierzeit!

Extra: Laden Sie eine kostenlose Gebrauchsanweisung herunter um herauszufinden, welche Hashtags Sie verwenden sollten, um den Verkehrswesen zu steigern und Kunden in sozialen Medien anzusprechen. Und dann routiniert Sie, wie Sie mit Hootsuite Ergebnisse messen können.

Konzept: 3-5 Hashtags schenken Ihnen die gleiche Reichweite wie 30

Hier sind die Fakten: Wenn Sie eine Bildunterschrift pro Ihren Instagram-Postdienststelle schreiben, können Sie solange bis zu 30 Hashtags hinzufügen. Handkehrum jetzt berichtet Instagram selbst, dass Sie Ihr Tagging uff 3 solange bis 5 einschränken sollten, um die beste Reichweite zu erzielen.

Durch den Vergleich verschiedener ähnlicher Posts werde ich versuchen herauszufinden, ob mir eine kürzere, kuratierte verkettete Liste von Hashtags genauso viel Engagement uff Instagram bringt wie dasjenige Maximum. (Bittgesuch DM mich pro eine Note, um McArthur Genius Grant Geld zu senden.)

Methodik

Um sicherzustellen, dass ich eine gute Datenmenge pro dieses Trockentest hatte, entschied ich mich, ein beliebtes Instagram-Konto mit Bezug zu Hochzeiten zu verwenden, uff dasjenige ich hinter den Kulissen Zugriff habe.

Dieser Benutzerkonto hat extra 10.000 Follower, und ich dachte mir, dass es pro dasjenige Publikum nicht ungewöhnlich wäre, Tag pro Tag extrem ähnliche Inhalte zu posten. meine Wenigkeit würde die Fotos so verwandt wie möglich halten und die Bildunterschriften selbst von kurzer Dauer und stringent, um zu vermeiden, dass dasjenige Engagement mit einer insbesondere tollen Empfang oder, ähm, einem extrem witzigen Text verzerrt wird.

Diesen Monat habe ich 20 Fotos gepostet. Zehn dieser Beiträge enthielten 30 Hashtags. Im Zusammenhang den anderen 10 Posts habe ich mich uff 3 solange bis 5 Hashtags intolerant.

Um meine Grundstock von 30 Hashtags zu erstellen, habe ich die Website Display Purposes verwendet, die eine verkettete Liste dieser beliebtesten Tags zu einem bestimmten Themenkreis erstellt Kolumbien, Kanada).

Anzeigezwecke beliebte Hashtags im Zusammenhang mit hochzeit

Für jedes die 3 solange bis 5 Hashtag-Posts habe ich mich nachdem meinem Bauchgefühl kategorisch: und mein Bauchgefühl sagte normalerweise: “Markiere es mit #hochzeit und zwei anderen offensichtlichen Dingen.”

Welche Methode hat sich folglich durchgesetzt: Zurückhaltendes Tagging oder ein Mehr-ist-Mehr-Konzept?

Ergebnisse

TLDR: Zeugen Sie sich nicht die Mühsal, Ihre Hashtags zu maximieren – es hilft Ihnen sicherlich nicht und kann sogar Ihre Reichweite kleine Menge behindern.

Qua ich meine Instagram Insights besuchte, um die Reichweite pro Gebühr anzuzeigen, stellte ich verkrampft, dass mein Gebühr mit dieser höchsten Reichweite 943 Personen erreichte und mein Gebühr mit dieser geringsten Reichweite 257 Personen erreichte.

Instagram Insights pro Beitragsreichweite

Dieser hochrangige Posten? Es enthielt nur drei Hashtags: #Hochzeitstag, #Hochzeit und #Hochzeitsdekor.

Jener zweithöchste Gebühr enthielt nur vier Hashtags: #weddingday, #bride, #elope und #elopement.

Qua wir die verkettete Liste jedoch weiter nachdem unten bewegten, sprang sie ziemlich regelmäßig zwischen Posts mit vielen Hashtags und Posts mit nur wenigen Ausgewählten hin und zurück. meine Wenigkeit habe aus Reichweitendaten in einer Tabelle zusammengefasst, um die durchschnittliche Reichweite pro jeden Beitragsstil zu ermitteln.

Jener Schluss? Weniger Hashtags nach sich ziehen im Durchschnitt eine irgendetwas bessere Reichweite.

Reichweite dieser Beiträge mit 3-5 Hashtags Reichweite von Beiträgen mit 30 Hashtags
943 743
813 488
605 434
413 411
411 397
360 356
293 327
263 265
262 262
257 257
DURCHSCHNITTLICHE REICHWEITE: 462 DURCHSCHNITTLICHE REICHWEITE: 394

Die Reichweite ist nicht viel größer… nur 15% in diesem sehr kleinen, sehr spezifischen, sehr hochzeitsbezogenen Trockentest. Handkehrum obschon! Es sieht so aus darauf hinzuweisen Dies Ausschöpfen Ihrer Hashtags ist bestenfalls Zeitverschwendung. Im schlimmsten Kern könnte es Ihre Reichweite sogar behindern.

Reichweite und Impressionen von Instagram-Veröffentlichungen

Im Zusammenhang einem Blick uff Hootsuite Analytics schien die Reihe dieser Hashtags in Bezug uff die tatsächlichen Likes und Kommentare keinen großen Unterschied zu zeugen.

Wenn wir uns zum Paradigma die sechs Posts mit dem höchsten Engagement ansehen, enthielten drei davon minimale Hashtags und die anderen drei hatten jeweils 30 Hashtags. Even-Steven.

Hootsuite Analytics Instagram-Posts mit höchstem Engagement

Welches bedeuten die Ergebnisse?

Wie gewöhnlich ist dieses Trockentest sicherlich nicht unumkehrbar und Ihre Laufleistung kann mit Ihrem eigenen Hashtag variieren. Handkehrum hier sind meine persönlichen Erkenntnisse aus diesen Ergebnissen:

Es ist eine gute Idee zu nach sich ziehen irgendetwas Hashtags…

Im Vergleich zu früheren Beiträgen in diesem Konto, die nicht verwendet wurden irgendetwas Hashtags nach sich ziehen selbige Beiträge eine größere Reichweite. Es hat folglich zusammenführen gewissen Zahl, mindestens zusammenführen Hashtag in Ihren Gebühr aufzunehmen. 3 solange bis 5 speziell zu nach sich ziehen schien sicherlich nichts zu schaden und bot die Möglichkeit, ein paar verschiedene potenzielle Zielgruppen zu hinhauen. Welches hast du zu verlieren?!

… Gewiss mach dir nicht die Mühsal, 30 . zu setzen

meine Wenigkeit weiß nicht, ob ich mit Zuversicht sagen kann, dass 3 solange bis 5 Hashtags die richtigen sind Optimum Nummer, die uff Instagram mit diesen Wissen verwendet werden soll. Handkehrum welches ich könnten sagen, dass mehr Hashtags nicht unbedingt mehr Reichweite bedeuten. Dies Maximieren meines Hashtags-Zählens meiner Hashtags uff 30 hatte null positive Auswirkungen uff selbige Beiträge. Anstatt Ihre Bildunterschrift mit Tags zu voll stellen, ist es wahrscheinlich besser, diesen Sportstätte zu nutzen, um andere Konten zu erwähnen, ein Gespräch anzuregen oder diesen funkelnden Sinn pro Witz zu zeigen.

Ein hohes Engagement kommt von großartigem Inhalt, nicht dieser richtigen Reihe von Tags

Dies Engagement hier war in Bezug auf dieser Reihe dieser Follower, die dieser Benutzerkonto hat, tatsächlich ziemlich klitzeklein. Meine Vermutung ist, dass es daran lag, dass ich in diesen Bildunterschriften nicht sehr viele Einzelheiten bot und nicht unbedingt daran gearbeitet habe, dasjenige Engagement uff andere Weise zu fördern. (Zum Paradigma Fragen stellen, nutzergenerierte Inhalte einbinden, Kommentare zu Sonstiges Posts von Konten und die anderen Zeug, die wir in diesem Leitfaden zum Struktur von Instagram-Engagement hier listen.)

Jener Zähler ist: Engagement ist nicht leichtgewichtig zu hinhauen und kann nicht durch die perfekte Zusammenstellung von Hashtags heraufbeschworen werden. Es braucht Zeit und Sorgfalt.

Okay, dasjenige ist ein Schluss dieses Tests – Gewiss es gibt noch mehr Leistungen dieser Social-Media-Wissenschaft, woher dies kam. Sehen Sie sich hier den Rest unserer Hootsuite-Experimente an!

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