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Wie Vermarkter verlinkbare Inhalte erstellen können, um mehr Website-Traffic zu steigern

Wie Vermarkter verlinkbare Inhalte erstellen können, um mehr Website-Traffic zu steigern

Wie Vermarkter verlinkbare Inhalte erstellen können, um mehr Website-Traffic zu steigern

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Wenn die meisten SEOs an Linkbuilding denken, denkt man oft an die Beschaffung von High-Authority-Backlinks. Nichtsdestoweniger, wie Michael Johnson, Partners Development Manager c/o Page One Power, in seiner Sitzung c/o SMX Next argumentierte, sollte die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten die Priorität c/o jedem Linkaufbau sein.

„Eines dieser Pipapo, die mir aufgefallen sind, ist, dass viele Personen denken, dass ihre Linkbuilding-Kampagnen an ihrer Reichweite scheitern – realiter sind sie aufgrund ihres Inhalts nicht in dieser Stellung, Backlinks zu verdienen.“

„Wenn Sie im Linkbuilding gut sein wollen, zu tun sein Sie an die Personen denken, die Sie klappen“, fügte er hinzu. „Denken Sie an dasjenige Publikum und denken Sie zusätzlich den Zahl nachdem, den Sie ihm eröffnen können.“

Verknüpfbare Assets zu erstellen bedeutet, dass Marketer wissen sollten, welche Themen und Inhaltsformate für jedes ihr Publikum relevant sind. John Mueller von Google sagte in einem SEO-Bürostunden-Hangout: „Wir versuchen zu verstehen, welches für jedes eine Website relevant ist … die Gesamtzahl dieser Sinister spielt keine Rolle.“

VERBUNDEN: Ist Linkbuilding tot? Kommt drauf an mit wem du sprichst

Effektive verlinkbare Inhaltstypen

„Einer dieser Hauptzwecke von verlinkbaren Inhalten besteht darin, Ihr Publikum zu erweitern“, sagte Johnson. „Es geht nicht drum, die Kernzielgruppe, mit dieser Sie schon in Kontakt sind, zu verdoppeln – es geht drum, Ihre Marke mit neuen, relevanten Zielgruppen im Web zu verbinden.“

Relevante Inhalte zu tun sein lieb formatiert werden, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Dies kann es den Lesern vereinfachen, ihren Zahl zu wiedererkennen und den Suchmaschinen die Prüfung ihrer Informationen zu vereinfachen.

Es gibt zwei speziell effektive Inhaltstypen, die dasjenige Verlinken fördern, sagt Johnson: Information/Entwicklung Vorbehalt und Ressourcenleitfäden.

Bildungsartikel sind so konzipiert, dass sie den Lesern die Informationen, die sie benötigen, gen einfache Weise zur Verfügung stellen. Ebendiese Stücke verwenden oft „How-to“- oder „häufig gestellte Fragen“-Strukturen, um den Inhalt so simpel wie möglich zu Vorlesung halten. Außerdem sind sie speziell nützlich, da sie für jedes praktisch jede Vertikale tun.

Johnson empfiehlt Vermarktern, „zusätzlich den Vorbehalt nachzudenken und wie er Ihre Website mit relevanten Zielgruppen und Themen verbindet, die diskutiert werden“. Unter dieser Unterbringung gen Websites von Drittanbietern wird sie Zielgruppenreichweite noch erweitert.

Grafik: Michael Johnson

Zu diesem Zweck hat Johnson verschmelzen Ressourcenleitfaden geteilt, den sein Content-Team für jedes verschmelzen Kunden zusammengestellt hat, dieser die MINT-Bildung für jedes Schüler mit Behinderungen unterstützt. Die Struktur des Artikels und dieser hochrelevante Inhalt halfen ihnen, vielversprechende Ergebnisse zu erzielen: „Mit dieser Information können wir deshalb nicht nur einem Publikum helfen, dasjenige die Hilfe nutzen kann, und ihnen wertvolle Informationen schenken, sondern wir verbinden unsrige Website Neben… mit viele tolle Ressourcenseiten im Web“, fügte er hinzu. „Wir konnten wenige erstaunliche .ed.-Sinister verdienen, z. B. verschmelzen von pitt.hat herausgegeben, daher Neben… Sinister von Websites öffentlicher Schulen.“

Grafik: Michael Johnson

Nicht aufgebraucht relevanten Linking-Eigenschaften nach sich ziehen eine hohe Domain-Respektsperson (oder DA, welches kein Google-Ranking-Kennzeichen ist), von dort schlägt Johnson vor, dass SEOs vermeiden, sich darin zu verfangen. Wenn Sie sich zu sehr gen Websites mit hoher Respektsperson zusammenfassen, können Sie relevante Assets mit weniger Respektsperson vergessen. Erstellen Sie von dort ressourcenartige Inhalte unter Berücksichtigung dieser.

Wie dieser Oberbau von verlinkbaren Inhalten den Traffic steigert

„Jener Sinn von verlinkbaren Inhalten besteht darin, Sie mit relevanten Websites im gesamten Web zu verbinden, um Ihr Publikum zu erweitern, von dort muss es ein nützliches, wertvolles Gut sein“, sagte Johnson.

Die Generierung von Inhalten, die für jedes die Leser relevant und anwendbar sind, macht sie Teile viel besser verlinkbar. Jener wichtigste Kennzeichen, dieser die Verlinkbarkeit Ihres Inhalts spezifisch, ist, wie gut er mit Ihrem Publikum verbunden ist – die Gesamtheit andere ist zweitrangig.

Johnson hob hervor, wie die Erstellung dieser Genre von Inhalten verschmelzen großen Kraft gen Ihre Zielgruppe nach sich ziehen könnte: „Wir trennen Probleme und helfen Geschäftsinhabern. Dies [content] ist irgendetwas, für jedes dasjenige die Personen eine Leidenschaft nach sich ziehen, für jedes dasjenige sie sich interessieren.“

„Wenn Ihr Inhalt Probleme für jedes die Personen trennen kann, werden sie darauf verlinken wollen“, fügte er hinzu.

Sehen Sie sich hier die vollständige SMX Next-Präsentation an (kostenlose Registrierung erforderlich).


Neu im Suchmaschinenland

Hoch den Dichter

Corey Patterson ist Redaktor für jedes MarTech und Search Engine Nation. Mit einem Hintergrund in SEO, Content-Vermarktung und Journalismus berichtet er zusätzlich Neuigkeiten aus dieser SEO- und PPC-Gewerbe, um Marketingfachleuten c/o dieser Verbesserung ihrer Kampagnen zu helfen.

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