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Wie Marketer es in ihrer Strategie nutzen können

Wie Marketer es in ihrer Strategie nutzen können

Wie Marketer es in ihrer Strategie nutzen können

Laut einer Umfrage des Sprout Social Schlagwortverzeichnis aus dem Jahr 2019 vertrauen 40 % dieser Vermarkter, dass private Netzwerk-Gruppen an Wert Vorteil verschaffen. Und 23% dieser Verbraucher stimmen ihnen zu.

LinkedIn und Facebook nach sich ziehen seit dieser Zeit langem private Gruppen hinauf ihren Plattformen implementiert, während Instagram und Twitter welche Routine noch nicht andienen.

Dies war solange bis September 2021, denn Twitter ankündigte, seine eigene Subcommunity-Plattform namens Twitter Communities zu testen.

Sehen wir uns an, wie es funktioniert und wie es Marken helfen kann, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.

Dieses Studie ist dieser neueste Versuch von Twitter, Benutzer zu verbinden. Während Hashtags, Twitter-Listen, die Funktionen “Momente” und “Themen” dazu hinzufügen können, Gespräche zu resultieren, an denen Sie neugierig sind, kann es schwierig sein, Benutzer zu identifizieren (und konsequent mit ihnen in Kontakt zu treten), die Ihre Interessen teilen.

Twitter Communities soll welche Lücke schließen und Nutzern vereinen Ort eröffnen, an dem sie sich mit Nutzern treffen können, mit denen sie persönliche und berufliche Interessen teilen.

Es gibt drei Arten von Benutzern in Twitter-Communitys:

  • Admins die Eigentümer dieser Netzwerk sind und deren Mitglieder verwalten.
  • Moderatoren die sicherstellen, dass die Netzwerk sicher ist, Gespräche vereinfachen und Gleichgesinnte verbinden.
  • Mitglieder die in die Netzwerk eingeladen wurden und sich jetzt mit anderen Mitgliedern tauschen können.Screenshot von Twitter, das Twitter-Communitys vorstellt

Bildquelle

Sagen Sie denn Mitglied, dass Sie irgendwas an Ihre Netzwerk twittern. Jeder hinauf Twitter kann Tweet Vorlesung halten, zitieren und melden. Schon können nur andere Mitglieder mit dem Tweet interagieren, dh: Stellung nehmen.

Eine Netzwerk kann hinauf allen Interessen basieren (solange sie den Nutzungsbedingungen von Twitter vollbringen), von Karriere und Geldmittel solange bis hin zu Haustieren und Sterndeuterei.

Derzeit ist die Plattform nur hinauf IOS-Geräten und im Web verfügbar, wodurch Menschenähnlicher Roboter-Benutzer nur Lesezugriff nach sich ziehen. Twitter hat jedoch Pläne, künftig hinauf Menschenähnlicher Roboter-Geräte zu expandieren.

Warum Sie Twitter-Communitys verwenden sollten

Verwandt wie LinkedIn-Gruppen und Facebook-Gruppen sind Twitter-Communitys eine weitere Möglichkeit zu Händen Marken, ihr Publikum zu hinhauen.

Da Benutzer durch gemeinsame Interessen verbunden sind, können Marken die Communities eingrenzen, die hinauf ihre Zielgruppe angepasst sind, und welche verwenden, um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Wir wissen, dass dieser Gerüst von Communitys dieser Schlüssel zum Gerüst von Vertrauen im Rahmen Nutzern in sozialen Medien ist, insbesondere im Rahmen denen, die sich in dieser Nähe dieser Spitze des Trichters Ergehen. Von dort hilft die Nutzung einer Plattform wie Twitter Communities Marken hiermit, mit Nutzern in Kontakt zu treten und ein besseres Gefühl hierfür zu bekommen, welches im Rahmen ihnen ankommt.

Twitter-Communitys finden

Nachher derzeitigem Stand können Sie nur hinauf Twitter-Communitys zupacken, wenn Sie eingeladen sind oder wenn Sie denn Administrator zugelassen sind, um Ihren eigenen zu starten.

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In diesem Sachverhalt wird die Registerkarte “Communities” in Ihrer Twitter-App oder in dieser Seitenleiste dieser Web-App angezeigt. Denn Nicht-Mitglied können Sie die Netzwerk-Seite und die Chronik darstellen, wenn sie mit Ihnen geteilt wurden, im Kontrast dazu Sie können nicht mit den Tweets interagieren oder eine Beitrittsanfrage stellen.

Da es sich im Betatest befindet, hat sich Twitter möbliert ein Anfrageformular wo Benutzer vorschlagen können, Administrator oder Moderator zu werden. Um sich zu qualifizieren, muss Ihr Konto:

  • Seien Sie publik.
  • Mindestens sechs Monate antik sein.
  • Nach sich ziehen Sie eine verifizierte Telefonnummer oder E-Mail-Nachricht-Postadresse.
  • Lassen Sie die Zwei-Kriterium-Authentifizierung aktiviert.
  • Keine Vorgeschichte von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von Twitter.

Sowie Sie genehmigt wurden, zu tun sein Sie welche Berechtigungsanforderungen weiterhin gerecht werden, um Ihre Berechtigungen zu behalten.

Mit dem HubSpot Vermarktung Hub können Sie Ihren Twitter-Benutzerkonto integrieren, dieser es Ihnen ermöglicht, Tweets zu planen und zu veröffentlichen und Ihre wichtigsten Kennzahlen frei heraus von dieser Plattform aus zu verfolgen.

Wie Marketer Twitter-Communitys nutzen können

Twitter Communities ist ein weiteres Tool, mit dem Marketer mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten und eine Netzwerk rund um ihre Marke gründen können.

Marken sollten es vermeiden, Twitter-Communitys zu verwenden, um Produkte und/oder Dienstleistungen zu Händen bestimmte Benutzergruppen zu bewerben.

Eine gute Faustregel zu Händen jedes soziale Netzwerk ist, sich hinauf Engagement und nicht hinauf Werbung zu verdichten. Die Werbung zu Händen Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen ist zwar ein natürlicher Teil des Aufbaus Ihrer Markenbekanntheit, sollte jedoch nicht Ihre einzige Content-Strategie sein.

Subsumieren Sie sich stattdessen darauf, mit Ihren Benutzern in Kontakt zu treten, während Sie Inhalte veröffentlichen Sie Zahl darauf legen. Mit Twitter Communities ist dies noch einfacher, da Sie Ihre Inhalte hinauf bestimmte Unterzielgruppen intrinsisch Ihrer breiteren Follower zuschneiden können.

Es ist gleichfalls eine Gelegenheit, mehr extra Ihre Benutzer zu sachkundig und zu sehen, welche Themen sie diskutieren, welches ihre Schwachstellen sind, vor welchen Herausforderungen sie stillstehen und welches sie anspricht.

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