Now Reading
Wie Küchenchef Stefano Secchi Pasta im mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Rezdôra . in NYC herstellt

Wie Küchenchef Stefano Secchi Pasta im mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Rezdôra . in NYC herstellt

Wie Küchenchef Stefano Secchi Pasta im mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Rezdôra . in NYC herstellt

[ad_1]

Im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Rezdôra bringt Küchenchef Stefano Secchi seine siebenjährige Lehre c/o den besten Pasta-Herstellern jener Emilia-Romagna, einschließlich seiner Zeit in Massimo Botturas berühmtem Drei-Michelin-Sterne-Restaurant Osteria Francescana, in sein Restaurant in NYC ein. Während er den Traditionen und Methoden jener frischen Pasta-Herstellung treu bleibt, möchte Küchenchef Secchi Kreativität in Gerichte einfahren, wie in seinem Uovo-Raviolo – einem einzigen riesigen Raviolo mit schwarzen Trüffel-Spänen und einem flüssigen Eigelb, dasjenige beim Schneiden herausquillt.

„Es gibt ein Justizgebäude, dasjenige wir zurückbringen wollen, es ist [called] girasole, welches Sonnenblume bedeutet, und basiert aufwärts meiner Zugfahrt von Modena nachdem Rimini und dem Sehen von Sonnenblumen aufwärts dem Weg“, sagt Secchi. „Und in Rimini isst man Meeresfrüchte, damit zeugen wir eine schöne Taschenkrebs daraus. Es ist eines dieser Gedöns, die ich durchweg liebe.“ Für jedes dieses Justizgebäude dämpft jener Küchenchef von Küchenchef Secchi, Anthony Bellock, eine riesige norwegische Königskrabbe. Wenn es fertig ist, nehmen die beiden dasjenige Beinfleisch und dasjenige Kopffett und mixen es mit Marscapone, Zitronenschale und anderen Kräutern.

Küchenchef Secchi rollt dann zwei Blätter frischen Nudelteigs aus – ein Zeitung klassischen Teigs und ein Zeitung Tintenfisch-Nudelteig. Er fügt Kleckse jener Krabbenmischung aufwärts dasjenige klassische Zeitung und bezogen es dann mit dem Tintenfisch-Tintenblatt. Er schneidet runde Gießen mit Wellenkanten aus. „Dasjenige ist mühsam, oder?“, sagt er, während er jede Spitze jeder Pasta kneift und zusammenfaltet, wodurch die gelbe Ton aufwärts jener Unterseite und die schwarze Ton in jener Zentrum zum Vorschein kommt, die in Ton und Form an eine Sonnenblume erinnern. „Immerhin so eine Pasta sieht man nicht.“

„Wir nach sich ziehen Rezdôra nie z. Hd. die Sterne geöffnet“, sagt Secchi. „meine Wenigkeit wollte wirklich Gedöns aufwärts einem wirklich hohen Niveau zeugen, wie es mir beigebracht wurde, und mit den besten Zutaten, die ich in die Finger bekommen kann, damit die Volk, wenn sie sich hinsetzen, denken, dass dies eine andere Erleben ist.“

Sehen Sie sich dasjenige vollständige Video an, um mehr oben die Herstellung von Pasta zu versiert, und sehen Sie, wie Schauspieler und Investor Tony Shalhoub vorbeischaut, um eine Kostprobe zu bekommen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top