Now Reading
Wie Küchenchef Atsushi Kono aus Flügeln und Hoden Hähnchenspieße macht

Wie Küchenchef Atsushi Kono aus Flügeln und Hoden Hähnchenspieße macht

Wie Chefkoch Atsushi Kono aus Flügeln und Hoden Hähnchenspieße macht

[ad_1]

Während des Degustationsmenüs im New Yorker Kono stellt Küchenchef Atsushi „ATS“ Kono Spieße mit einer rotierenden Warenangebot an hinauf Holzkohle gegrillten Hähnchenspießen her, die jeweils aus verschiedenen Teilen des ganzen Hähnchens vom Türflügel übrig die Auster solange bis hin zu – ja, sogar den – Dasein Hoden. „Die Volk nach sich ziehen keine Sachkunde [that one] Huhn macht übrig 28 Arten von Spießen“, sagt Kono.

Kono verwendet weit Amische Hühner, die er aus Pennsylvania bezieht. „Selbst liebe weibliches Huhn, weil es am fettigsten und zartesten ist“, sagt Kono. „Männliches Huhn ist ein kleinster Teil zäh – Landwirte wollen keine männlichen Hühner verkaufen.“ Daher Kono kauft trotzdem männliche Hühner, um dasjenige hervorzuheben, welches er qua kombinieren jener besten Teile des Vogels bezeichnet, den Hoden.

„Dies ist so sauber und cremig“, sagt Kono. „Wenn man es in den Mund beißt, schmilzt es. Und seine Bewandtnis: [It goes] in den Mund, Popmusik!“

Zum Besten von den gegrillten Hähnchenhodenspieß wird jedes Teil simpel aus dem ganzen Hähnchen herausgeschnitten und leichtgewichtig gewürzt, vor es hinauf den Holzkohlegrill kommt. Sowie es gekocht ist, wird es in die Tare-Sauce getaucht.

Sehen Sie sich dasjenige vollständige Video an, um zu sehen, wie Küchenchef Kono die vielen anderen Spieße zubereitet, die in seinem Restaurant serviert werden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top