Now Reading
Wichtige Fragen zu HBOs The Last of Us, beantwortet

Wichtige Fragen zu HBOs The Last of Us, beantwortet

Wichtige Fragen zu HBOs The Last of Us, beantwortet

[ad_1]

Eine jener ersten großen Premieren im Jahr 2023 zieht die Zuschauer in eine dunkle weitere Zeitachse des gesellschaftlichen Zusammenbruchs und schimmelverseuchter Zombies – eine Welt, die Videospiel-Enthusiasten schon ziemlich vertraut ist, weil sie sie gespielt nach sich ziehen. Somit Jener Letzte von uns Jener ausführende Produzent Craig Mazin sagt, dass er und jener ausführende Produzent Neil Druckmann wohnhaft bei jener Konfiguration jener preisgekrönten Videospiele zu Händen HBO sichergestellt nach sich ziehen, dass aus Änderungen, die sie während des Anpassungsprozesses vorgenommen nach sich ziehen, „immer zielgerichtet“ waren.

„Viele Menschen sagen: ‚Selbst möchte irgendwas zuschneiden.’ Und Leckermaul sagt: “Großartig, du kannst.” Und dann sagen sie: ‘Selbst ändere die Gesamtheit.’ Und ich frage mich: ‚Nun, warum wolltest du es dann angleichen?’“, erzählt Mazin Folge während eines Gesprächs am runden Tisch. „Manchmal bin ich derjenige, jener unerwartet sagt: ‚Weißt du welches, Neil, ich möchte förmlich nicht von dem abweichen, welches du getan hast.’“

Mit Pedro Pascal und Bella Ramsey wie Überlebende einer tödlichen Seuche, die sich aufwärts jener Suche nachdem Hoffnung zu Händen die Zukunft aufwärts verknüpfen gefährlichen Roadtrip begeben, stellt die neue Serie eine neue Schicht zu Händen Adaptionen von Videospielen dar – teilweise dank jener Beteiligung von Druckmann, jener Dichter und Regisseur des ursprünglichen Quellenmaterials, jener wie Dichter zu Händen die Serie fungiert und im gleichen Sinne wohnhaft bei jener zweiten Folge Regie führt.

Hinwieder dem Prozess diente im gleichen Sinne Mazins Status wie selbsternannter Spieler, jener entschlossen war, dies richtig zu zeugen: „Weil dasjenige Spiel Neil zu viel bedeutet, bedeutet es mir zu viel, und es bedeutet Mio. und Abermillionen zu viel von Menschen aufwärts jener ganzen Welt.“

Fans des Spiels oder Fans von prestigeträchtigen HBO-Dramen könnten gleichermaßen neugierig sein, welches dasjenige die Gesamtheit bedeutet, und unten exemplifizieren Mazin und Druckmann, welches sie von jener kommenden Serie erwarten können, von wie viel von jener ursprünglichen Paradigma geändert wurde solange bis hin zu ob die Show passen wird dasjenige Intensität jener Schmackes in den Spielen. Freuen Sie sich im gleichen Sinne nicht darauf, dass welche Serie einer Show wie folgt vorausgeht Game of Throneswofür Mazin verknüpfen sehr guten Grund hat.


Wie geht dasjenige Letzte von uns Games Connect to the TV Show, Genau?

Der Letzte von uns HBO erklärt

Jener Letzte von uns (HBO)

Während Druckmanns Engagement darauf hindeutet, bestätigt Mazin, dass die Erwiderung ziemlich nahe liegt: „Die erste Spielzeit ist die Ereignisse des ersten Spiels. Und wenn Sie dasjenige Spiel gespielt nach sich ziehen, können Sie durch jener Marketingmaterialien wiedererkennen, dass wir im gleichen Sinne weiterführend die Ereignisse des berichten Zurück gelassen DLC.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top