Now Reading
„White Lotus“-Kostüme aus Staffellauf 2: Daphne Sullivans Stil entpacken

„White Lotus“-Kostüme aus Staffellauf 2: Daphne Sullivans Stil entpacken

„White Lotus“-Kostüme aus Staffel 2: Daphne Sullivans Stil auspacken

[ad_1]

Stilpunkte

Style Points ist eine wöchentliche regelmäßig erscheinender Artikel eines Autors darüber, wie sich Mode mit jener Welt überschneidet.

Sie hat eine virtuell endlose, Mitgift-ähnliche Kleiderablage; eine Tendenz zu passenden Sets, die ihresgleichen sucht 1989-Weltalter Taylor Swift, verknüpfen steif an ihre Hand geschweißten Aperitivo und verknüpfen Reiseadapter an ihrem Dyson AirWrap. Daphne Sullivan, dasjenige Objekt jener kollektiven Obsession aller Welcher Weiße LotosSie scheint die Fashion-Gemeinschaft im Todesgriff zu nach sich ziehen. Nachher jener letzten Folge, Tyler McCall getwittert: “Es tut mir leid … ich muss meine Wahrheit leben … obwohl ich weiß, dass wir sie ein kleinster Teil wie geschmiert finden sollen. meine Wenigkeit LIEBE Daphnes Kleiderablage aufwärts WHITE LOTUS …”

Sogar jener Inhalt ihres Medizinschranks (und wir reden hier nicht von jener Winzertochter) wird online seziert: Beim Schreiben Kelsey McKinney Denn sie ihre Tifoso fragten, welchen Antidepressiva-Longdrink ihrer Meinung nachher Daphne nehme, antwortete einer: „meine Wenigkeit glaube, es heißt Geld.“

daphne sullivan über den weißen lotus staffel 2

Seltenheitswert haben gelobt wurde Daphnes Pucci-Bikini.

//HBO

Geld ist endgültig ein Teil jener Schwerkraft, allerdings es geht darüber hinaus. Daphne, gespielt von Meghann Fahy, repräsentiert nicht nur eine Fantasie des Reichtums, sondern unter ferner liefen jener fröhlichen Ignoranz (sie kann sich nicht erinnern, ob sie gewählt hat). Dasjenige ist perfekt in den Barbie-Kostümen verkörpert, in die Kostümdesigner Alex Bovaird sie gesteckt hat: ein passendes Prada-Set mit markantem Dreieckslogo; ein modisch-tastischer Pucci-Bikini; ein weiteres Set, diesmal vergoldet, von Sanft & Gabbana. (Sie können sich vorstellen, wie sie in ein Kaufhaus schwappt und nachher „all Ihren italienischen Sachen“ fragt!)

daphne sullivan über den weißen lotus staffel 2

Ein passendes Prada-Set, getragen aufwärts einem Tagesausflug mit Harper (Aubrey Plaza).

Fabio Lovino/HBO

Während ihre Kleidung Designerlabels trägt, sind sie ungeschickte Übersetzungen dessen, welches ohne Rest durch zwei teilbar in Mode ist. Und doch können wir nicht wegsehen. Seltenheitswert haben nachher jener weltweite Seuche sprechen Daphne und ihre Kleiderablage den Teil unseres Eidechsengehirns an, jener nur ein Kleid von Farm Rio de Janeiro anziehen und sich in jener Sonne aalen möchte. Keine Gedanken, nur bauchfreie Oberteile!

daphne sullivan über den weißen lotus staffel 2

Bunte, maximalistische Kleider sind ein Grundnahrungsmittel von Daphne.

//HBO

Die Sorglosigkeit jener geometrische Figur ist Teil ihrer Schwerkraft; Dasjenige Einzige, welches nicht in ihr Designergepäck gestopft wird, scheint Existenzangst zu sein. Nichts scheint sie zu stören, sei es dasjenige Gespenst ihres Ehemanns, jener sie betrügt, oder ihre Essensbegleiter, die sich peinlich betrinken. Sie und ihr Ehemann Cameron (Theo James) erinnern mich in ihrem unkomplizierten Hochgefühl an eine Version von Gerald und Sara Murphy aus dem Jahr 2022, die Expats jener Lost Generation und Freunde von Fluor. Scott Fitzgerald, deren Leben aufgezeichnet wurde Gut leben ist die beste Revanche (ein treffendes Phrase pro dasjenige Paar). Oder vielleicht, je nachdem, welches ihnen im Finale am Sonntag widerfährt, Daisy und Tom Buchanan. Jeder in jener Show strahlt Privilegien aus, allerdings sie tun es mit dem geringsten Selbstkenntnis. Welches unter ferner liefen immer Sie weiterführend ihre Kleiderschränke sagen möchten, sie verstecken ihre Modebeleuchtung nicht unter dem Scheffel. Sie verwenden nicht ihre ganze Leistungsfähigkeit darauf, zu drosseln und geschmackvoll zu erscheinen. Sie wollen reich aussehen.

Audrey Hepburn Roman Holiday Style

Die Kostümbildnerin jener Show hat Audrey Hepburn zitiert (hier zu sehen in römische Urlaub mit Gregory Peck) denn Stärke.

Bettmann

Im Rahmen jener mythischen Idee des „Resorts“ in jener Mode geht es weniger um eine physische Reise zu einem tatsächlichen Resort (White Lotus oder unterschiedlich) und mehr um Wirklichkeitsflucht. Resort-Kollektionen enthalten oft verwässertere Versionen jener härteren Runway-Trends und wetzen die avantgardistischeren Aspekte jener Arbeit eines Designers ab – welches sie zur perfekten Wahl pro Daphne macht. Freilich sie nach sich ziehen unter ferner liefen ein Kostümelement, dasjenige pro Pfauen aufwärts „Schau-auf-meinen-Urlaub-Boomerang-Niveau“ gemacht ist (du ohne Rest durch zwei teilbar kennt Daphne postet immer noch Bumerangs.)

daphne sullivan über den weißen lotus staffel 2

Brigitte Bardot, Urlaub aufwärts Capri in den 60er Jahren.

Keystone-Französische Republik

Wenn Ami Italien kommen, „mitbringen sie ihr A-Game mit“, sagte Bovaird Vielfalt. Die Show spielt mit dem Zeichnung von Touristen, die die Ehefrau Welt aufsaugen, eine Tradition, die aufwärts die gewinnenden Heldinnen von zurückgeht Ein Zimmer mit Panorama und Tausendschönchen Miller. Er schöpft aus Referenzen aus jener Mittelpunkt des Jahrhunderts, die zu den filmischen Anspielungen jener Serie passen (Fellini, Antonioni, Welcher Taufpate.) Und unter ferner liefen wenn es gelegentlich erschreckend sein mag, Leuten dieserfalls zuzusehen, wie sie sich so viel Plage spendieren, ist es immer unterhaltsam.

Da die maximalistischen Tide jener Mode nachlassen und die Sparmaßnahmen vor jener Rezession den Stil im Allgemeinen verdunkeln, sind die spritzigen Looks jener Show so erfrischend wie ein Spritzer am Strand. Daphne ist die Verfahren von Person, die ich im wirklichen Leben wahrscheinlich hassen würde. Freilich ich muss zugeben, sie bringt mich irgendwie dazu, dieses Prada-Set zu wollen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top