Now Reading
West Ham nähert sich Khvicha Kvaratskhelia, denn die Gebühr auftaucht

West Ham nähert sich Khvicha Kvaratskhelia, denn die Gebühr auftaucht

Khvicha Kvaratskhelia Rubin Kazan

Berichten zufolge hat West Ham seinem Motivation an Khvicha Kvaratskhelia von Rubin Kazan Zeche getragen, während es sich für jedes den Flügelspieler entschlossen hat.

Kvaratskhelia ist ein georgischer Nationalspieler, welcher sich in welcher russischen Spitzengruppe kombinieren Namen macht. In welcher vergangenen Spielzeit erzielte er in 23 Einsätzen vier Tore und acht Vorlagen.

Welcher 20-Jährige hat in dieser Spielzeit irgendwas gebremst, nur ein Treffer erzielt, im Gegensatz dazu immer noch wenige spannende Leistungen gezeigt.

Er agiert hauptsächlich hinauf welcher linken Seite und ist seitdem zurückliegender Woche Zielscheibe von West Ham und Everton.

Konkretes Motivation welcher Hammers an Kvaratskhelia wurde enthüllt von Leder-Insider, und sie nach sich ziehen jetzt ein Update zur Transferjagd.

Die Team von David Moyes hat Berichten zufolge wegen welcher Verfügbarkeit des Angreifers Kontakt mit Rubin Kazan aufgenommen.

Ihnen wurde gesagt, dass ein Gebot von 13 Mio. Pfund ausreichen wird, um den Star in die Premier League zu einbringen.

Dasjenige könnte für jedes West Ham ein kluges Lokal sein, da Kvaratskhelia die Attribute zu nach sich ziehen scheint, um in England triumphierend zu sein.

Er ist laut An ein dynamischer Dribbler des Balls EPL-Zusammenfassung Späherbericht und schneidet regelmäßig von sinister nachdem medial, um hinauf seinen rechten Quadratlatsche zu schießen.

Kvaratskhelias Auftreten im Londoner Stadion würde ihn dazu einbringen, mit Manuel Lanzini und Said Benrahma um kombinieren Startplatz zu rivalisieren.


Wie gelenkt Ralf Rangnick die Möglichkeiten, dass Man Utd Erling Haaland verpflichtet?


Es wäre nicht dasjenige erste Mal, dass West Ham an kombinieren unorthodoxen Ort geht, um Spieler zu verpflichten. Tomas Soucek und Vladimir Coufal waren beiderartig im Rahmen Slavia Prag triumphierend, zuvor sie zu den Irons kamen.

Unter ferner liefen sein tschechischer Nationalspieler Alex Kral steht im Kader von Moyes. Welcher zentrale Mittelfeldspieler hat jedoch noch keinen ernsthaften Stärke.

Dasjenige nächste Spiel von West Ham findet am Mittwoch im Viertelfinale des EFL-Pokals gegen Tottenham statt. Im Folgenden bewirten sie Southampton in welcher Spielklasse am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Dasjenige Ziel von West Ham wird gedrängt, den Prem-Transfer zu vor den Kopf stoßen

Unterdessen denkt Profi Chris Sutton, dass Ben Brereton Diaz sollte West Ham und Leeds vor den Kopf stoßen, um in Blackburn zu bleiben.

Welcher Mittelstürmer war in dieser Kampagne in Topform. Sein Rekord liegt im Rahmen 19 Toren in 23 Meisterschaftsspielen.

West Ham und Leeds wollen ihn diesen Winter unbedingt verpflichten, im Gegensatz dazu Sutton hält es für jedes die beste Wahl, im Rahmen den Rovers zu bleiben.

„Es ist interessant. Er muss seinen Leder in Blackburn lieben “, sagte Sutton (via HITC).

„Blackburn hat eine Möglichkeit, in die Premier League zurückzukehren, und die Vereine werden unmissverständlich hinauf ihn einsteigen.

„Sie sehen sich kombinieren anderen meiner ehemaligen Vereine an, Norwich City, welcher Schwierigkeiten hat, Tore zu schießen. Jetzt wäre Brereton Diaz eine gute Verpflichtung für jedes Norwich.

„Wenn ich Brereton Diaz wäre und welcher Verein gut zu ihm war, und er war gut für jedes den Verein. Die Blackburn Rovers sind in einer großartigen Status, sie nach sich ziehen eine brillante Dynamikbereich. Selbst würde bleiben und es eingeben.“

WEITERLESEN: Die Turnier von Lingard lässt Moyes kalt und veranlasst West Ham, sich verspannt hinauf den Mann von Tottenham zu zusammenfassen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top