Now Reading
Wer ist Billy Evans, welcher Kollege von Elizabeth Holmes?

Wer ist Billy Evans, welcher Kollege von Elizabeth Holmes?

Wer ist Billy Evans, der Freund von Elizabeth Holmes?

[ad_1]

Elizabeth Holmes, die Gründerin des Bluttest-Start-ups Theranos, kam am Montag zu ihrem zweiten Tag welcher Zeugenaussage vor Justizgebäude. Sie kam mit ihrer Schraubenmutter, Noel Holmes, und einer anderen Person, die während des Prozesses beständig an ihrer Seite war: Billy Evans, ihr Partner.

Die Familie von Herrn Evans gründete die Evans Hotel Group, eine Hotelkette in Südkalifornien. Er schloss 2015 sein Studium am Massachusetts Institute of Technology ab und arbeitete laut seiner öffentlichen LinkedIn-Seite solange bis Zustandekommen 2019 im Kontext einem Tech-Start-up.

Reichlich die Bindung von Nullipara Holmes zu Herrn Evans ist nicht viel publik traut. Die beiden wurden zum ersten Mal zusammen beim Burning Man-Festspiel im Jahr 2018 gesehen, dem Jahr, in dem Theranos geschlossen wurde. Kerl Evans und Nullipara Holmes, 37, hatten im Juli ein gemeinsames Kind; Sie trägt oft eine Wickeltasche vor Justizgebäude.

Kerl Evans sitzt oft mit dem Rest von Nullipara Holmes’ Familie in ihrer reservierten Warteschlange im Gerichtssaal in San Jose, Kalifornien, und beugt sich gelegentlich vor, um sich während welcher Zeugenaussage mit Noel Holmes zu beratschlagen. Er und die anderen Mitglieder von Nullipara Holmes’ Gefolge bleiben zum Besten von sich und interagieren nicht mit welcher Verdichter oder welcher Öffentlichkeit. Er lehnte es ab, sich zu dem Prozess zu reden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top