Now Reading
Wenn die Zukunft kommt | Seths Weblog

Wenn die Zukunft kommt | Seths Weblog

Das Dilemma eines Freiberuflers |  Seths Blog

[ad_1]

Früher war es leichtgewichtig, die Zukunft solange bis nachdem welcher Ruhestandsversetzung oder dem Tod aufzuschieben. Wir konnten stark genug mit welcher Welt leben, die wir hatten, um nicht mit bedeutenden kulturellen oder technischen Veränderungen konfrontiert zu werden. Sicher, Teenager lauschen vielleicht laute Musik oder nach sich ziehen stark Haare, wohl dies bedeutete nicht, dass man dies tun musste.

Und es gab Teile welcher Welt, in denen die Zukunft fünf Jahre später eintreffen würde, nachdem sie Kalifornien oder Kenia erreicht hatte. Viel Zeit zu Händen die Zubereitung.

Andererseits dank des Netzwerks und welcher kabelgebundenen Kultur ist sie Isolierung jetzt weg.

Die Zukunft ist da. Es geht nicht weg. Und morgiger Tag wird eine neue Zukunft hier sein.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top