Now Reading
Welches in Tokyo anziehen: Packleitfaden für jedes eine Reise nachdem Nippon

Welches in Tokyo anziehen: Packleitfaden für jedes eine Reise nachdem Nippon

Was in Tokio anziehen: Packleitfaden für eine Reise nach Japan

[ad_1]

Obwohl ich ein dreifaches Erdzeichen und ein Typ-A-Mensch bin, ist Packen nicht meine Stärkemehl. meine Wenigkeit lasse es normalerweise solange bis zur letzten Minute und stopfe am Morgiger Tag meines Fluges hektisch Utensilien in meinen Koffer. Im Zusammenhang meiner am meisten erwarteten Reise des Jahres war es natürlich nicht zwei Paar Schuhe: meine Wenigkeit konnte den Koffer, den ich mit nachdem Tokyo, Nippon, mitnahm, kaum schließen.

Zu Händen so gut wie ganz meine Freunde, Familienmitglieder und zufällige Netz-Fremde, die meine Instagram-Geschichten sehen, ist meine Identität stark mit jener japanischen Kapitale verbunden, nachdem ich dort nachdem dem Studium gelebt habe. Von dort ist es nur zeitgemäß, dass meine Gruppenchats tagelang vor meiner Reise nachdem Tokyo und Kyoto mit einer einzigen Frage summten, die praktisch meine wache Stunde verfolgte: „Ana, welches würdest du anziehen?“

Meine Lieblingsgarderobe besteht oft aus einfachen Basics (weiße Hemden, Oversize-Blazer, Basic-Denim usw.), wodurch ich mich gen meine Accessoires verlasse, um die Show zu stehlen. Eklektischer Schmuck, bedruckte Handtaschen und trendige Schuhe waren die Gesamtheit Schlüsselartikel, gen die ich mich immer und immer wieder verlassen konnte, egal wie kalt die Wettervorhersage war. meine Wenigkeit habe schnell ein Pinterest-Motherboard erstellt, um ganz NYC-Inspirationen zu dokumentieren, die ich während meiner Reise mitnehmen wollte: Lederjacken, Ballerinas und weite Hosen nach sich ziehen ganz den endgültigen Schnittwunde gemacht.

Obwohl mein Gepäck 4 Pfund Übergewicht hatte (dies passiert den Besten von uns!), Hat es sich gelohnt. Durchsuchen Sie die Gesamtheit, welches ich im Urlaub in Nippon getragen habe. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie kommend ganz It-Girls sehen, die ihre Koffer packen, um (weit) in den Osten zu kutschieren.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top